Die Suche ergab 3 Treffer

von wolfi13
Sa 1. Nov 2008, 19:27
Forum: Roosters Inside
Thema: derby 1b-essen
Antworten: 64
Zugriffe: 36741

Re: derby 1b-essen

also ich bin auf jeden fall dabei und ich bin mir sicher das es kein heimspiel für essen wird
weil jeder der sich als iserlohn roosters fan bezeichnet der auch dann auch kommt
und wir werden gewinnen :schal:
NUR DER IEC
von wolfi13
Do 9. Okt 2008, 19:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626995

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich bin zwar kein uci aber ich finde es scheiße das dann alle bestraft haben und wenn es jetzt sehr leise wird in der halle ist nur der Verein schuld denn sie haben ja nur auf die medien gehört und ich finde die sollten die wieder rein lassen . So werden sich die probleme auch nicht lösen lassen. :...
von wolfi13
Mi 8. Okt 2008, 18:50
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 33437

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Also ich finde deine Idee sehr gut aber ob alle da mit machen kann ich net wissen aber ich finde die Idee gut und wenn man das umsetzen kann finde ich es gut