Die Suche ergab 59 Treffer

von Jonas1986
Sa 30. Nov 2019, 12:01
Forum: Fanboutique
Thema: Playercards 19/20
Antworten: 0
Zugriffe: 6321

Playercards 19/20

Hallo
habe einzelne sowie Komplett Sets abzugeben. Desweiteren stehen ebenso Sonderkarten und Ordner zur Verfügung.
von Jonas1986
Do 21. Nov 2019, 16:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Tauschbörse
Antworten: 0
Zugriffe: 5992

Tauschbörse

Erste Iserlohner Fan Tauschbörse! Von Fans Für Fans. 23.11.2019 11-14Uhr! Pistenbar (Sportsbar) Eissporthalle Iserlohn Was kann getauscht, gekauft und / oder verkauft werden: - Playercards - Sticker - Trikots, Schals o.ä. - Pins - Autogrammkarten - und anderen Eishockey Artikeln Was ist noch geplant...
von Jonas1986
Fr 28. Nov 2014, 12:16
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.12.2014 IEC - SWWW mit Anschließendem Teddy Toss
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

05.12.2014 IEC - SWWW mit Anschließendem Teddy Toss

Schon einmal ein vor Blick aufs übernächste Heimspiel gegen SWWW. Nach dem Spiel wird ein Teddy Toss stattfinden organisiert von den Supporters Iserlohn. Jeder ist eingeladen seinen Teddy mitzubringen und nach dem aufs Eis als Spende für den guten Zweck zu werfen, mehr Infos folgen in den kommenden ...
von Jonas1986
Fr 17. Okt 2008, 10:43
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: FL Basti - SWWW
Antworten: 1
Zugriffe: 1477

FL Basti - SWWW

Gelöscht!
von Jonas1986
Mi 8. Okt 2008, 07:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 62756

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ja, würde auch mitfahren!
von Jonas1986
Mo 7. Jul 2008, 16:55
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Vorbereitung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1912

Vorbereitung!

Gelöscht!
von Jonas1986
Di 24. Jun 2008, 21:51
Forum: Roosters Inside
Thema: JHV
Antworten: 14
Zugriffe: 4758

Re: JHV

Gelöscht!
von Jonas1986
Sa 29. Mär 2008, 00:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Was heute rund um das Spiel gesah!
Antworten: 32
Zugriffe: 10810

Re: Was heute rund um das Spiel gesah!

Dürfte hierArtikelschreiber sein oder?

http://www.hitradio-ohr.de/team/index.phtml?id=17#
von Jonas1986
Fr 28. Mär 2008, 23:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Was heute rund um das Spiel gesah!
Antworten: 32
Zugriffe: 10810

Re: Was heute rund um das Spiel gesah!

Ich bin auch sauer. Ich mag nämlich nichts lesen, dass schon in der Überschrift und im ersten Satz unverständlich daherkommt ;) Beim Bund hieß es immer, dass man vor ner Beschwerde ne Nacht drüber schlafen muss. Würde dir, glaube ich, auch guttun. Gebe, ich dir vollkommen Recht, aber schlafen kann ...
von Jonas1986
Fr 28. Mär 2008, 23:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Was heute rund um das Spiel gesah!
Antworten: 32
Zugriffe: 10810

Was heute rund um das Spiel gesah!

Gelöscht!
von Jonas1986
Mo 24. Mär 2008, 19:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo ihr echt geilen Fans
Antworten: 69
Zugriffe: 19025

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

-kloppereien untereinander, mind. 3mal -fans über der strafbank young die ganze zeit provoziert, zb. mit mittelfinger usw. ( einmal ist ja ok, nur minuten lang ,wo er da neben hock stand, er hats ja gesehen, da kann man den finger auch wieder runter nehmen....) - sitzplätze hinter der bank der fran...
von Jonas1986
Sa 22. Mär 2008, 22:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 18110

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Wenn Wolf gesperrt bleibt kämpft das Team auch noch mehr jeder für jeden hätte auch einen Vorteil, wobei klar ist Wolf ist nicht oder kaum zuerstezen.
von Jonas1986
Sa 22. Mär 2008, 22:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 18110

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Vergiss es. Zur Not ist die Kamera in Frankfurt kaputt gewesen, oder die Kassette, oder man hat gerade woanders hingehalten oder man sieht eh nix. Sonntags arbeitet bei der DEL eh keiner, also ist da auch nüscht zu erwarten.... Doch es wird morgen ein extra Ermittlungsverfahren geben sowie eine End...
von Jonas1986
Sa 22. Mär 2008, 22:26
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren
Antworten: 43
Zugriffe: 14964

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Habe von Evonik auch schon im Januar gehört, nur das wir umbenannt werden, lass das ein Scherz sein..., dass andere glaube ich schon das etwas dran sein könnte.
von Jonas1986
Fr 21. Mär 2008, 22:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 62949

Re: Zigeunergesänge

al hat geschrieben:Besoffen nach hause kommen schließt nüchtern Sex haben irgendwie aus, vor allem wenn ich die Frau noch als "Alte" tituliere.
Ich meinte die Tage wo kein Spiel ist, aber muss man wenn man das Lied singt auch besoffen nach Hause kommen und sollen wir jetzt jedes einzelne Wort Diskutieren?
von Jonas1986
Fr 21. Mär 2008, 22:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 62949

Re: Zigeunergesänge

al hat geschrieben:Ich geb mich lieber der Frau hin und das am liebsten nüchtern ;)
Wenn das eine, dass andere bei dir anschließt...
von Jonas1986
Fr 21. Mär 2008, 22:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 62949

Re: Zigeunergesänge

CK28 hat geschrieben: "kommst du abends besoffen....").
Was hast du den gegen das Lied, oder auch einige andere?
Man kommt doch nun mal Abends besoffen nah Haus und sagt doch aus das man sich für sein Verein hingibt.
von Jonas1986
Fr 21. Mär 2008, 22:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 62949

Re: Zigeunergesänge

Patrick161085 hat geschrieben:Tut mir leid...
Es sind Playoffs!!
Wenn es dir nicht passt, musst du zum UNterwasserballett gehen.
Oder du kannst den 4500 Fans, die es gestern gebrüllt haben, persönlich sagen, was sie für Unmenschen sind.
Unterstreich! :rauf: Support von A-Z mit allen Mitteln!!!