Die Suche ergab 8 Treffer

von Snowsunny
Mo 5. Jan 2009, 18:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 167693

Re: Sonderzug

Also man kann niemals eine Autofahrt, ne Busfahrt oder ne normale zugfahrt mit dem Sonderzug vergleichen: Preistechnisch nicht und auch das ganze drum herum..... Sonderzug mus man ja sehen das ein ganzer zug gemietet wird mit kaution wegen schäden....und sowas alles ist kalr das das nicht so billig ...
von Snowsunny
Mi 15. Okt 2008, 17:57
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 33445

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

JOA ist alles super aber es ist so das wenn die termine an einem normalen Wochentag Mo-Fr stattfinden würde könnte ich nicht dabei sein, denn ich wohne seit januar in mainz und bin wenn nur an den We's da aber wenn ich gebe hier auch gerne weiter vorschläge die ich habe bekannt...oder helfe wenns fa...
von Snowsunny
Fr 10. Okt 2008, 13:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108399

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

*SAMBAWAGEN WIR KOMMEN:) MAYO WIR TANZEN WOHL WIEDER DURCH ;)* Zuzeit sieht es ehr so aus, das ich auf der arbeit tanze und nicht im Sambawagen :( NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.... :gruebel: :schuettel: das geht doch nicht ich muss glaub ich wirklich mal vorbei kommen und denne schöne augen machen...
von Snowsunny
Do 9. Okt 2008, 21:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108399

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Da Ich das erste mal dabei wäre-mal ne Frage: Was kostet die Fahrt,wo bekomme Ich Eintrittskarten,wann Ist Abfahrt und Ankunft? :gruebel: Also meistens kosten die Fahrten zwischen 60-80 Euro inkl. Eintrittkarte.....manchmal sogar inkl Sonderzugschal.... dann wird das irgendwann gesagt wann der kauf...
von Snowsunny
Do 9. Okt 2008, 15:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627127

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Also ich bin acuh der Meinung das die UCI nicht der nabel der Welt ist und das die stimmung davor auch um einiges Besser manchmal war...denn da haben ALLE mitgesungen, und leider muss man sagen das doch viele nicht mehr singen wegne der UCI... ich hab es live mitbekommen wie die alle Drauf sind und ...
von Snowsunny
Do 9. Okt 2008, 10:52
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 33445

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

ICh denke das auch die Sitzplätze da mitmachen würden denn sie schauen ja auch auf 50Jahr zurück und nihct nur die Stehplätze....und immoment machen die Sitzplätze ja beim wechselgesang auch gut mit.... Ich denke das ist eine tolle Idee die umzusetzen im Stande ist...ich würde empfelen sich bei den ...
von Snowsunny
Mi 8. Okt 2008, 18:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108399

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Also dann noch EINMAL;)

SONDERZUG wir kommen egal obs regenet, stürmt oder SCHNEIT......

egal ob Ossiland, Norden, oder Süden egal ob zweimal Bayern hintereinander INGOLSTADT wir KOMMEN


:) :floet: *sing* *ROOSTERS EIN LEBEN LANG, EGAL OB IN MAINZ ODER IM SAUERLAND* *sing*
von Snowsunny
Mi 8. Okt 2008, 12:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108399

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Natürlich bin ich dabie was für eine Frage ist das denn....

Sonderzug kann man sich doch gar net entgehen lassen :)