Die Suche ergab 138 Treffer

von Shasta
Mi 9. Mär 2011, 22:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Karten Iserlohn-Köln ?
Antworten: 25
Zugriffe: 3627

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Nehm die beiden Karten gerne!
von Shasta
Di 8. Dez 2009, 14:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Hock & Wolf langfristig am Seilersee
Antworten: 17
Zugriffe: 2536

Re: Hock & Wolf langfristig am Seilersee

Die wissen halt was sie an dieser Stadt und an diesem Club haben....und umgekehrt natürlich auch!
von Shasta
Di 3. Mär 2009, 09:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 79773

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

um mal auf die hier gestellte frage zurück zu kommen: Ja, kann man. Muss man aber nicht !PUNKT! Ich glaube eher man kann nicht, es sei denn sie sind als eine kriminelle Vereinigung eingestuft oder eine politische Vereinigung deren Ziel es ist, unsere Demokratische Grundordnung ausser Kraft setzen z...
von Shasta
Mo 2. Mär 2009, 13:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonrückblick 08/09
Antworten: 32
Zugriffe: 5058

Re: Saisonrückblick 08/09

Maracle will ich nächtse Saison gern wieder sehen....War nicht seine beste Saiso, dasss is klar. Aber mit n paar Jungens vor sich die nicht wie doof da rumeiern, wird auch er wieder wie wir ihn kennen. Aber dafür gilt es erstmal die o.g. Jungens zu finden!
von Shasta
Mo 2. Mär 2009, 13:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 79773

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

um mal auf die hier gestellte frage zurück zu kommen:
Ja, kann man. Muss man aber nicht !PUNKT!
von Shasta
Di 18. Nov 2008, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper
Antworten: 35
Zugriffe: 5182

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Holzer hat Tapper doch kommen sehen, sagte er jedenfalls! Also nicht "mutig von hinten" Aha. Tapps hat also Holzers Gedanken gelesen, als dieser ausm Augenwinkel wahrnahm, dass da wer auf ihn zukommt. Dann war die Aktion natürlich völlig okay und Holzer ist selbst Schuld, dass er sich gegen die Att...
von Shasta
Di 18. Nov 2008, 10:35
Forum: Tops & Flops
Thema: EVD - IEC
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: EVD - IEC

:rauf: :rauf: :rauf: Ready :rauf: :rauf: noch n pünktchen "erkämpft" :rauf: Schiri war ok :runter: :runter: :runter: Wilford, Maracle :runter: :runter: Duisburger Publikum,, die meiste zeit kommt mal gar nix und wenn dann nur hirnlose Schei... :runter: Pils vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kalt, jeder...
von Shasta
Di 18. Nov 2008, 09:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper
Antworten: 35
Zugriffe: 5182

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

für mich 1-2 Spiele zu viel, aber beschweren darf er sich mit sicherheit nicht!
Naja, ich hoffe er lernt draus!
von Shasta
Do 23. Okt 2008, 09:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 79773

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ich schmeiss mich wech, irgendwann is auch mal gut! :tschakka:
von Shasta
Mi 15. Okt 2008, 12:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 7754

Re: Roosters - Lions 12.10.08

also die choreos waren doch echt sehr gut, und ich denke auch nicht das sowas in der Forum ohne Ultras vorkommen wird, aber lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!
von Shasta
Mo 13. Okt 2008, 15:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 152828

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

es gibt genug leute die auch den Mitgliedern der UCI nen Stempel auf die Stirn gekloppt haben und sie in eine Ecke geschoben haben! Die sich nicht annähernd damit beschäftigt haben sondern sie prinzipiell schonmal gar nicht leiden können weil sie böööööse sind und das Angebot einiger Mitglieder, wei...
von Shasta
Mo 13. Okt 2008, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 152828

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Also ich denke nicht das man jetzt groß über die Stimmung diskutieren sollte! Man sollte erstmal ein paar Spiele abwarten! Gestern war es ja schon "ruhiger" als wir 3:0 geführt haben, aber halt nicht mehr so einen Druck gemacht haben! Will das mal sehen wenn wir 0:3 hinten liegen oder ähnliches! Ich...
von Shasta
Mo 13. Okt 2008, 07:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 152828

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

und bei anderen ist der Verein nun beliebter als vor dieser Entscheidung....Leider!
von Shasta
Mo 13. Okt 2008, 07:24
Forum: Tops & Flops
Thema: ROOSTERS -Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 1995

Re: ROOSTERS -Frankfurt

:rauf: :rauf: :rauf: Martens, Simon, Traynor, Norm :rauf: :rauf: soooooo wenig Strafen :rauf: Stimmung war ok, ausser das wohl ein paar leute keine zeit hatten und versuchten alle ihnen bekannten Lieder in 3 Minuten durchzubringen :D :runter: :runter: :runter: Osterloh, schade das Tapper sich den ni...
von Shasta
Fr 10. Okt 2008, 15:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 7754

Re: Roosters - Lions 12.10.08

ich mach einfach mal mit....
Hilft ja alles nix! Wenn ich jetzt sage, aus Protest singe ich nicht....wem helfe ich dann?
Der UCI? Nein, dürfte ja auch nicht in deren Interesse sein.
Dem Verein? Mit sicherheit nicht.
Meiner Stimme? :rauf:

also Gas geben!


6:3 für uns!
von Shasta
Fr 10. Okt 2008, 12:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 152828

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich hoffe bzw. ich wünsche mir, dass beide Parteien es schaffen sich nochmal in Ruhe zusammen zu setzen und evtl. eine Lösung finden.... Weil so wie es jetzt ist, ists scheisse! Ganz einfach! Auch wer es nicht mag oder nicht will, die UCI gehört genauso zu Iserloh wie jeder andere Fan der seit 30,20...
von Shasta
Do 9. Okt 2008, 19:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 152828

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

ich find es einfach schade! Und traurig...einige leute werden sich jetzt wohl freuen aber es ist einfach kacke und es tut mir für die leute leid, die ihr ganzes leben, ihre ganze Freizeit für den Verein geopfert haben! Klareckste es sind dinge passiert die nicht so schön waren aber so wie ICH es mit...
von Shasta
Di 25. Mär 2008, 13:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 28541

Re: Zigeunergesänge

das is echt unter aller Sau!
von Shasta
Di 25. Mär 2008, 13:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Stimmung am Montag
Antworten: 16
Zugriffe: 2819

Re: Stimmung am Montag

Also klar war es schonmal besser, aber vergleich mal das Spiel vom DO mit dem gestern! Do war das ne enge Kiste da gehts halt richtig ab! Gestern war theoretisch nach Drittel eins alles klar! Ich finde man hatte echt nicht das Gefühl das die Kätzchen nochmal ins Spiel kommen! Glaub mir bei einem and...
von Shasta
Di 25. Mär 2008, 13:43
Forum: Tops & Flops
Thema: ROOSTERS VS. SCHMUSEKATZEN 24.03.08
Antworten: 20
Zugriffe: 4136

Re: ROOSTERS VS. SCHMUSEKATZEN 24.03.08

Also es war echt viiiiiel enger als am DO! Ich mein ich komm schon damit klar und hab auch nix dagegen mich mal n bisschen dünner zu machen damit noch der ein oder andere passt! is ja kein Ding! Aber wie manche sich dabei benehmen is echt wahnsinn! Ich mein, ich freu mich auch wenn wir ne bude mache...