Die Suche ergab 113 Treffer

von kalu88
Do 19. Feb 2015, 15:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff Tickets
Antworten: 65
Zugriffe: 39594

Re: Playoff Tickets

Da das Wetter am wochenende schlecht sein soll ,könnte man die Warteschlange doch in die Eishalle verlegen.man nimmt halt links den Eingang geht um die Eisfläche herum bei den Stehplätzen her und beim rausgehen kauft man halt die karten.nebenbei könnte man zB.ein Nachwuchs Spielchen gucken.
von kalu88
Sa 15. Mär 2014, 23:01
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Tickets in Hamburg - wo außer Gästeblock?
Antworten: 5
Zugriffe: 6938

Re: Tickets in Hamburg - wo außer Gästeblock?

Ich wollte auch nach Hamburg fahren muss man sich die Tickets vorher besorgen oder kriegt man noch welche vor Ort. Oder wie habt ihr es gemacht?
von kalu88
Mo 6. Jan 2014, 16:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 280313

Re: Verträge

Connolly,Raymond und Sertich muss man aufjedenfall halten.
von kalu88
Mo 21. Okt 2013, 00:10
Forum: Roosters Inside
Thema: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag
Antworten: 109
Zugriffe: 55340

Re: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag

Ultras raus!!! Bin jetzt nicht für Mason oder so ich bin Fan der Roosters und wünsche ihnen immer alles gute auch wenn Sie ein 3-0 verspielen .genau das sind die Phasen in den man sich als Fan beweisen kann und zum Team steht . In unterzahl den Ausgleich geschafft das ist doch der Hammer!!!!!aber vi...
von kalu88
Mi 24. Jul 2013, 05:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Marty Sertich / Good-By Marty Sertich
Antworten: 28
Zugriffe: 19889

Re: Willkommen Marty Sertich

Sean Blanchard und ich meine Christian Hommel auch
von kalu88
Di 23. Jul 2013, 04:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Marty Sertich / Good-By Marty Sertich
Antworten: 28
Zugriffe: 19889

Re: Willkommen Marty Sertich

Den hätte ich gern wiedergesehen!!!!
von kalu88
So 16. Jun 2013, 16:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Brooks Macek
Antworten: 9
Zugriffe: 8083

Re: Willkommen Brooks Macek

Er kommt von Calgary Hitmen davon hab ich das Trikot wie geil ist das denn!Mulock,Frosch und Brooks spielen glaub ich alle mit nem deutschem pass,wenn man jetzt noch paar starke ausländer holt und sich eine Lizenz noch für die Playoffs lässt,sind wir ganz dick im geschäft!!!und das was ich bei Youtu...
von kalu88
Sa 4. Mai 2013, 20:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 111981

Re: Trikot design!!!!

Nein, nein die Aktion find ich super!!!!und Die Vorlage Tennis ist auch ok,verarscht fühl ich mich nicht im Gegenteil,aber mit der Werbung ist es extrem schwierig ein cooles Design hinzukriegen.Ich werde es wahrscheinlich dann doch versuchen,weis noch nicht genau wie und mit welchem Programm,aber di...
von kalu88
Sa 4. Mai 2013, 13:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 111981

Trikot design!!!!

Ich würde gerne mal so Trikots für Iserlohn erstellen, aber wenn man schon den "Rohling"sieht da hat man das gefühl nur noch den Rooster vorne drauf und das trikot ist fertig!!!Man kann nicht viel aus dem trikot rausholen!!
von kalu88
Fr 26. Apr 2013, 17:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuzugänge ??
Antworten: 342
Zugriffe: 195115

Re: Neuzugänge ??

Eduard Lewandowski??
von kalu88
Do 21. Mär 2013, 21:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 70500

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Seid zwei jahren warte ich schon darauf.Endlich haben Sie nicht mit Hock verlängert,denkst du dann schreib ich einen Brief wie du?Du suchst jede Gelegenheit ,um über den IEC zu meckern.Du bist für mich kein Roostersfan,nur ein Quatschkopf.Ich kenne Mende bla,bla bla...Ich kenne Hock bla,bla,bla.Ich ...
von kalu88
Sa 16. Mär 2013, 22:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 74001

Re: Abgang Robert Hock

Als aller erstes Vielen Dank Robert schöne 7 Jahre mit dir!Aber die Entscheidung ist 100% richtig nur warum haben Sie ihm kein Co-trainer oder ähnliches Angebot gemacht(z.b trainer für die offense denn geile ideen hat er immer noch)?Das Trikot muss natürlich unter die Hallendecke!Er kommt halt nicht...
von kalu88
Di 22. Jan 2013, 01:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison beenden bitte!!
Antworten: 253
Zugriffe: 128050

Re: Saison beenden bitte!!

:rauf:
von kalu88
Di 22. Jan 2013, 01:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison beenden bitte!!
Antworten: 253
Zugriffe: 128050

Re: Saison beenden bitte!!

Eine anstalt,eine Anstalt,eine Anstalt bauen wir!!!für die Essener und den BONO,eine Anstalt bauen wir!!!!Prophezeiung?ich denk viele Fans haben mit einem Sieg gegen Düsseldorf und gleichzitiger niederlage Münchens gegen Berlin gerechnet!!!Wo ist deine Prophezeiung von C-Klasse Spielern,Wieder keine...
von kalu88
Sa 12. Jan 2013, 00:10
Forum: Roosters Inside
Thema: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 7777

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

iserlohn gewinnt 6 kommentare(gegen tabellenführer) !!!!iserlohn verliert 48 kommentare !!!!das sagt alles über euch BONOS aus!!!ihr lauert doch nur auf niederlagen :runter: ich liebe mein team :jump: !!!!!
von kalu88
Do 27. Dez 2012, 16:41
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.12, Iserlohner EC - EHC Nürnberg
Antworten: 54
Zugriffe: 28195

Re: 26.12.12, Iserlohner EC - EHC Nürnberg

Freu dich doch mal über den Sieg Bono,ist doch egal wie viele Zuschauer da sind.Du bist ja richtig Anti-roostersfan. :runter:
von kalu88
Sa 22. Dez 2012, 19:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Also wir fahren um 10.17 von iserlohn los....
von kalu88
So 28. Okt 2012, 23:49
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.10.12 - AUG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 15. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 13866

Re: 28.10.12 - AUG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 15. Spieltag

Schön freu mich sehr über den Sieg. :rauf: über den möchtegern Fan Bono kann ich nur noch lachen!!!
von kalu88
Do 4. Okt 2012, 23:01
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Eisbären Berlin
Antworten: 347
Zugriffe: 309883

Re: Alles über die Eisbären Berlin

Ich bin Flyers fan und wie geil ist das denn!!!!schade finde ich das keiner zu uns kommt...