Die Suche ergab 9 Treffer

von Sittingrooster
Mo 9. Jan 2012, 17:08
Forum: Fanboutique
Thema: Baby-Trikots 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 3228

Baby-Trikots 2011

Achtung Roosterfans - Baby-Trikots 2011 - Sammlerstücke - Achtung Roosterfans Für alle Rooster-Fans und Sammler der Baby-Trikots aus dem Krankenhaus Bethanien gilt das folgende Angebot: Es sind noch einige Trikots übrig. Diese können zum Preis von 20 Euro über mich erworben werden. Der Erlös kommt a...
von Sittingrooster
Fr 30. Jan 2009, 08:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257944

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Unglaubliche Disziplinlosigkeit hier im offiziellen Forum! ;) Das bin ich nicht gewohnt! :D Admin einschreiten, aber sofort! :P
von Sittingrooster
Mi 23. Apr 2008, 09:25
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michael Wolf in die NHL?
Antworten: 82
Zugriffe: 68163

Re: Michael Wolf in die NHL?

Ghostrider hat geschrieben:Also mir hat ein Freund erzählt,dass Michi sich zu klein für die NHL findet! Ich denke auch mal das er erst mal seinen 2Jahres Vertrag bei Iserlohn einhalten wird!!!!! :rauf:
Bis dahin ist er dann gewachsen und dann klappts auch mit der NHL!!!
von Sittingrooster
Fr 11. Apr 2008, 12:07
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Gewollt, aber nicht gekonnt!
Antworten: 5
Zugriffe: 4565

Re: Gewollt, aber nicht gekonnt!

Claudia Blöcher hat das Foto gemacht. Geschrieben hat Michael Krähling.
von Sittingrooster
Di 11. Mär 2008, 10:43
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tapper verlängert?
Antworten: 35
Zugriffe: 31979

Re: Tapper verlängert?

Im Gespräch wagte Mende auch einen Ausblick auf die Personalpolitik der kommenden Saison: „Im Prinzip möchten wir alle behalten.” Und so signalisierte er, wie berichtet, den Verbleib von Brad Tapper („Ich denke, wir dürfen ihn auch in der kommenden Saison begrüßen”) und Sebastian Stefaniszin. Gucks...
von Sittingrooster
Mo 12. Nov 2007, 10:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Mini-Trikots 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 3146

Re: Mini-Trikots 2007

Zum Pokalspiel kann ich leider nicht kommen. Die ersten Trikots gibt es dann beim Spiel gegen Krefeld. Wo? Wie immer eben: Da wo die bekloppten stehen! :baeh:
von Sittingrooster
Sa 10. Nov 2007, 10:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Mini-Trikots 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 3146

Mini-Trikots 2007

An alle großen und kleinen Rooster-Fans (und solche, die es werden wollen): Auch in diesem Jahr gibt es wieder überzählige Mini-Trikots zu kaufen. Der Erlös kommt wieder der Kinderklinik am Krankenhaus Bethanien in Iserlohn zugute. Die Trikots kosten unverändert 20 Euro das Stück. Zu sehen sind sie...