Die Suche ergab 4 Treffer

von limbomaus
Mo 11. Feb 2008, 13:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Funny Family Friday am 8. Februar
Antworten: 10
Zugriffe: 4548

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Tapper war auch in der Halle. Mit seiner Familie.

Den einzigen den wir nicht gesehen haben war Nico Pyka.
von limbomaus
Sa 27. Okt 2007, 18:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1167
Zugriffe: 569390

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

den er sich u.a. mit Kevin Mitchell (Vienna Capitals) teilt. Kevin Mitchell spielt mittlerweile nicht mehr in Wien, sondern bei HK Olimpija Ljubljana. http://www.hokej-olimpija.si/olimpija/hddolimpijaeng.nsf/f1?openFrameset Aber die Spielen mit in der österreichischen EBEL - Liga. Und noch einen Sp...
von limbomaus
Fr 26. Okt 2007, 16:38
Forum: Fanboutique
Thema: Trikot Lasse Kopitz
Antworten: 2
Zugriffe: 2079

Re: Trikot Lasse Kopitz

Hallo, ich glaub da kann ich dir helfen. Ich habe mir in der Saison ein Kopitz - Trikot gekauft. Es handelt sich dabei um das weiße Fantrikot. Während der Saison habe ich mir auch die Unterschrift von Lasse geholt. Was würdest du denn für das Trikot ausgeben wollen? Kannst mir eine PN schicken oder ...
von limbomaus
Mi 17. Okt 2007, 15:46
Forum: Roosters Fanszene
Thema: reservierung, ordner, gäste^^....
Antworten: 69
Zugriffe: 32387

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

angelo76" ...."Dann komm halt rechtzeitig, wie alle anderen auch, hier gibt es keine reservierten Plätze". Es liegt nicht unbedingt an dem rechtzeitig kommen, sondern auch daran wo man in die Halle geht. Da ich immer schon ca. ein bis anderthalb Stunden vor Einlass in der Halle bin, k...