Die Suche ergab 33 Treffer

von Thomas_34
Sa 3. Jan 2009, 00:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 25151

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Das keiner eine Chance hat, irgendetwas einzuklagen, dürfte jedem klar sein. Es geht einfach nur darum, daß das Duisburger Verhalten einer Profiliga unwürdig ist. Wenn ich der Empfehlung im Regelwerk nicht nachkomme (die übrigens eingeführt wurde, nachdem Duisburg keinen einsatzfähigen Torhüter mehr...
von Thomas_34
Fr 2. Jan 2009, 23:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 25151

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Die Regel besagt erstmal, daß bei einer Verletzung beider Torhüter, der gem. Empfehlung im Regelwerk möglicherweise vorhandene dritte Torwart spielen darf. 2. Sofern es diesen nicht gibt, muß ein Feldspieler ins Tor. 3. Da sich Duisburg aber geweigert hat, wurde das Spiel dann gem. einer anderen Reg...
von Thomas_34
Fr 2. Jan 2009, 22:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 25151

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Das heutige Spiel zeigt mal wieder, daß Duisburg in der DEL nichts, aber auch gar nichts verloren hat. So eine Einstellung kann man vielleicht in der Regionalliga an den Tag legen, aber nicht in einer Profiliga. Damit hat der EV Duisburg es mal wieder geschafft, das Eishockey in den Medien in ein ga...
von Thomas_34
Mo 13. Okt 2008, 07:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 165350

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

@Kampfhahn: Und wo waren jetzt in den Berichten aus dem Augsburger Forum die vergehen der UCI? Beim zweiten Bericht wird in keinem Wort beschrieben, daß die UCI gepöbelt hat, sondern nur, daß irgendwelche Augsburger pöbeln wollten. Und im ersten bericht kann ich auch nicht schlimmes erkennen. 1. Die...
von Thomas_34
Do 9. Okt 2008, 17:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 165350

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich glaube, es sind jetzt schon mindestens 3 neutrale, die in Augsburg waren und nichts negatives festgestellt haben. Aber vielleicht waren wir alle zur selben Zeit auf Toilette ;) Was hätten die Roosters tun sollen? Nicht auf Obrigkeiten hören, sondern sich eine eigenen Meinung bilden. Oder hat jem...
von Thomas_34
Do 9. Okt 2008, 15:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 165350

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich weiß auch nicht, wo ich Sonntag abend war. Ich dachte eigentlich, ich wäre im Augsburger Eisstadion gewesen. Sachen vor dem Spiel kann ich nicht beurteilen. Während des Spiels war gar nichts, außer Gesang. Aber vielleicht ist das in Bayern schon verboten? Vielleicht wäre der IEC echt gut beraten...
von Thomas_34
Do 9. Okt 2008, 13:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 165350

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Sich auf Vorfälle beim Augsburg-Spiel zu beziehen und auf einen Polizeireport zu vertrauen, halte ich doch für ziemlich naiv. Wenn man sich mal als Verein die Mühe gemacht hätte, andere Fans, die beim Spiel waren, zu befragen, würde man merken, daß die UCI in Augsburg nichts, aber auch gar nicht gem...
von Thomas_34
Mo 6. Okt 2008, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters
Antworten: 15
Zugriffe: 2686

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Maracle war gestern überragend und hat uns vor allem im ersten und letzten Drittel sowie in der Verlängerung den A... gerettet.
Bei Abprallern muß auch mal unsere Abwehr zur Stelle sein. Und da happerte es gestern gewaltig.

Gut, daß unsere Mannschaft so eine tolle Moral hat!
von Thomas_34
So 23. Mär 2008, 10:21
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Mögliches 6. Spiel in Iserlohn
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Mögliches 6. Spiel in Iserlohn

Steht schon fest, wie mögliche Kauffristen für Dauerkarteninhaber bei einem möglichen 6. Spiel aussehen. Da sich dies ja möglicherweise erst am Mittwoch entscheidet, haben Dauerkarteninhaber, die weit entfernt wohnen, nur sehr schwer die Möglichkeit, die Karten am Donnerstag zu holen. Wird es die Mö...
von Thomas_34
Sa 22. Mär 2008, 22:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 8258

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Die Strafe war ein Witz. Wolf checkt Bresagk in die Bande. Wenn es hochkommt, kann man 2 Minuten geben. Was macht Herr Bresagk? Bleibt regungslos auf dem Boden liegen und läßt sich behandeln. Danach "schleppt" er sich zur Bande, um eine Minute wieder putzmunter auf dem Eis zu stehen. Da sollen die F...
von Thomas_34
Fr 21. Mär 2008, 13:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 31043

Re: Zigeunergesänge

Wie soll ich denn den ersten Post sonst interpretieren, vor allem den letzten Satz? Vielleicht bin ich aber auch nur zu müde :(
von Thomas_34
Fr 21. Mär 2008, 13:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 31043

Re: Zigeunergesänge

Man muß die Gesänge ja nicht gutheißen, aber die Leute, die mitsingen, in die rechte Ecke zu stellen, geht doch zu weit. Ja, auch ich habe gestern, wie viele, mitgesungen, aber mit Sicherheit nicht aufgrund rechtsradikalem Gedankengut und nein, ich habe auch nichts gegen Zigeuner. Und nein, ich werd...
von Thomas_34
Mo 17. Mär 2008, 14:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions
Antworten: 129
Zugriffe: 14072

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ich finde die Schiedsrichtereinteilung okay.

Aumüller/Jablukov haben mich positiv überrascht, Dahle ist für mich unser bester Schiedsrichter. Einzig Piechdingsda finde ich nicht so prickelnd.
von Thomas_34
Fr 14. Mär 2008, 18:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Viel Erfolg in den Play Offs!
Antworten: 64
Zugriffe: 9235

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Iserlohner haben auch eine Stimme und brauchen nicht zu trommeln!
Uns reichen 300 mann, um euch stimmungstechnisch locker zu schlagen.

Frankfurt war schon immer eine Leichenhalle und das wird sich in den Play-offs auch nicht viel ändern
von Thomas_34
Mo 18. Feb 2008, 19:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 58
Zugriffe: 9091

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Man sollte aber nicht nur das einzelne Spiel sehen, sondern die ganze Saison über mittlerweile 50 Spiele. Und da sehen wir, daß wir - sechster sind - klar vor Mannschaften stehen, die einen weitaus höheren Etat haben - unsere Ziele klar erfüllen werden Mir graut es echt vor der Vorstellung, was pass...
von Thomas_34
Mo 18. Feb 2008, 13:51
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn-Wolfsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2618

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Für gestern gibt es definitiv nur einen Flop: Herr Piecha(dingsda) - unfassbar, wer hat den zum Profi gemacht? Im ersten Drittel auf einem Auge blind. Wenn er das Haken gegen Hock pfeift, da aber bitte auch die gleichen Situationen auf Wolfsburger Seite ahnden. Hock kriegt den Stock ins Gesicht - ke...
von Thomas_34
Mo 18. Feb 2008, 12:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 58
Zugriffe: 9091

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

So langsam glaube ich, daß manchen Zuschauern (Fans möchte ich nicht sagen) der 6. Platz zu Kopf gestiegen ist. Da graut es mir schon vor der kommenden Saison, wenn wir "nur" um den 10. Platz mitspielen. Wahrscheinlich werden die Spieler dann schon vorher ausgepfiffen. Was gestern abging, ist wirkli...
von Thomas_34
So 3. Feb 2008, 13:00
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters-Kätzchen
Antworten: 13
Zugriffe: 3798

Re: Roosters-Kätzchen

+++ der Kampf der ganzen Mannschaft - unfassbar ++ die beiden Tore von Kavanagh und Tapper + Stimmung --- Schiri Kadow - es ist unfassbar, wie dieser Mensch Einfluß auf das Spiel genommen hat. Beim ersten Tor hat er eindeutig vorher abgepfiffen. Aber anstatt "Arsch in der Hose zu zeigen", gibt er da...
von Thomas_34
Mo 21. Jan 2008, 08:20
Forum: Tops & Flops
Thema: Hamburg - Iserlohn
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Re: Hamburg - Iserlohn

+++ Maracle, Hock ++ die Stimmung der Iserlohner - am schönsten war der Wechselgesang zwischen Ober- und Unterrang + die gesamte Mannschaft, auch wenn Hamburg schlecht war - es war ein souveräner Auswärtsauftritt --- Warum pfeifen die Hamburger Anfang des letzten Drittels Ihren Ersatztorwart aus - d...