Die Suche ergab 64 Treffer

von Michi69
Fr 9. Dez 2011, 13:43
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Fanbus nach Augsburg am 28.12.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 1393

Fanbus nach Augsburg am 28.12.2011

Der Eishockey-Fanclub Ghostbusters Balve setzt am 28.12.2011 einen Fanbus nach Augsburg ein. Abfahrt: 8:30 Uhr ab Iserlohn Eishalle Rückfahrt: 1 Stunde nach Spielende Die Fahrt kostet inklusive Eintrittskarte 55 Euro p. P. Anmeldungen bitte per Email an michi69@ghostbusters-balve.de Dort erhaltet Ih...
von Michi69
Di 23. Nov 2010, 16:31
Forum: DEL
Thema: Alles über die Hamburg Freezers
Antworten: 287
Zugriffe: 119413

Re: Alles über die Hamburg Freezers

Marc Lamothe verlässt die Hamburg Freezers

Wenn die Gerüchte stimmen sollte damit der Weg für Aus den Birken frei sein.
von Michi69
So 4. Apr 2010, 19:09
Forum: DEL
Thema: Alles über die Adler Mannheim
Antworten: 262
Zugriffe: 106722

Re: Alles über die Adler Mannheim

Fowler wird als Manager in Mannheim gerüchtet. Ob da was dran ist... :dontknow:
von Michi69
Fr 12. Mär 2010, 09:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 26552

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Was hier jemand glaubt und was nicht tut nichts zur Sache. Die Vereine sind größtenteils GmbH's. Die Bilanzen sind öffentlich
im Netz zu sehen.
Zeige mir bitte:
1. Wo sich die Bilanzen der GmbHs im Netz finden,
https://www.ebundesanzeiger.de :P
von Michi69
Do 11. Feb 2010, 07:21
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 45536

Re: Internet-Fundstücke

Schlechte Laune? Mies drauf?
:kuck: Die Lösung :lol: :lol: :lol:
von Michi69
Sa 30. Jan 2010, 15:27
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 45536

Re: Internet-Fundstücke

:O http://video.telegraph.co.uk/services/p ... 1337502001

Respekt! Ich möchte gerne mal wissen, wie viele Bikes und Knochen bei den Versuchen drauf gehen, bis es funktioniert...
von Michi69
Fr 16. Okt 2009, 10:19
Forum: Quatschecke
Thema: Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten
Antworten: 59
Zugriffe: 13990

Re: Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

schieb...

FDP stoppt Internetsperren

Ein erster kleiner Weg in die richtige Richtung: Löschen statt Sperren!
von Michi69
Mi 5. Aug 2009, 12:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2009/2010, wohin?
Antworten: 57
Zugriffe: 5615

Re: Sonderzug 2009/2010, wohin?

Warum werden die Tickets nicht personalisiert?
Ich denke das hält bereits Einige von ihrer Zerstörungswut ab. Zudem kann so zugewiesen werden, wer in dem beschädigten Abteil gesessen hat! Diese Personen können dann zur Rechenschaft gezogen werden...
von Michi69
Do 23. Jul 2009, 13:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Insana, Tach Herr Schneider
Antworten: 39
Zugriffe: 8046

Re: Tach Herr Insana, Tach Herr Schneider

"Glauben ist nicht Wissen."

Glaube ich ;)
von Michi69
Mi 8. Jul 2009, 06:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Spielplan Saison 2009/2010
Antworten: 12
Zugriffe: 3248

Re: Spielplan Saison 2009/2010

dann fang ich mal an..... :aetsch: 27.12 Berlin :D :D :D :D :D :D Da könnte ich definitiv mit Leben. :rauf: Mal ganz nebenbei: Auf iec.de: iserlohn-roosters.de: sprach mit Gernot Tripcke, Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und Jörg von Ameln, Leiter Spielbetrieb der DEL, über den Mo...
von Michi69
Di 12. Mai 2009, 13:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Kris !
Antworten: 12
Zugriffe: 2788

Re: Tach, Kris !

Mal ne Frage meinerseits: Sind die beiden das erste Brüderpaar in Iserlohn oder gabs früher schonmal welche ? Spontan fallen mir Klaas und Lutz Feser ein. Die haben von 1995 bis 1997 zusammen beim IEC gespielt. Till Feser, der Dritte im Bunde, spielte von 1989 bis 1992 beim ECD. btw. Tach, Kris :co...
von Michi69
Mi 6. Mai 2009, 08:03
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 470
Zugriffe: 126043

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Krefeld hat Ersatz für den abgewanderten Igor Pavlov gefunden:
Jiranek übernimmt Traineramt in Krefeld
von Michi69
Di 3. Feb 2009, 10:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 52925

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Namentlich wurden drei Akteure genannt auf die man wohl besonders sauer ist. Das wären Beechey, Wren und Traynor.
So enstehen Gerüchte. :floet: Die Namen wurden von M.T. eingefügt. Zumindest steht nirgendwo, dass Stirling oder Mende Namen genannt hätten. ;)
von Michi69
Mo 2. Feb 2009, 15:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 52925

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Saison 2002/2003
7.Spieltag 27.09.02 Iserlohn Roosters - Hamburg Freezers 0 : 6
;)
von Michi69
Fr 5. Dez 2008, 07:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere Goalies
Antworten: 30
Zugriffe: 4265

Re: Unsere Goalies

Also Borussia ist ja schön und gut das du das so siehst. Doch ich für meinen Teil interesiere mich für dieses Thema. Ich will auch nicht irgendwie von alten Themen anfangen, sondern von dem jetzt ausgehen. Wer sich auch interesiert da freue ich mich von zu lesen und wer nicht der sollte einfach drü...
von Michi69
Do 9. Okt 2008, 10:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 34099

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ich habe mit NEIN gestimmt.
Erstens weil mein Audi ständig in der Werkstatt ist und zweitens ist das Dorf für mich ein No-Go. :runter:



... aber wahrscheinlich fahre ich doch mit :floet:
von Michi69
Do 25. Sep 2008, 13:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 10772

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Was die Neue Regel Austritt + eintrittskarte angeht : Warum wird es seit dieser saison so gemacht? sagt einem auch keiner? Soweit ich weiß gibt es diese Regel schon seit mindestens letzter Saison. Es wurde nur locker gehandhabt. Zum anderen: Wo ist das Problem beide Karten vorzuzeigen? Oder schmeiß...
von Michi69
Mo 22. Sep 2008, 10:52
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 460
Zugriffe: 161714

Re: Alles über die Kölner Haie

7. Niederlage in Serie,das Ende für Doug Mason ?
Glaubt man dem kölner Ableger der Blöd-Zeitung, dann ist Mason weg: Trainer Mason holt sich die Papiere

Sehr schade für Ihn, aber wohl unumgänglich.