Die Suche ergab 6 Treffer

von IEC1
Mo 2. Jun 2008, 14:05
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 50
Zugriffe: 69068

Re: Beklopptenforum

Nach langer Überlegung :D sind wir wieder da. :runter:
von IEC1
Mo 2. Jun 2008, 13:35
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 50
Zugriffe: 69068

Re: Beklopptenforum

Angelo hat es verstanden. :rauf: :D
von IEC1
Mo 2. Jun 2008, 13:05
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 50
Zugriffe: 69068

Re: Beklopptenforum

Wir bauen gerade eine Anti-Ultra-Sperre ein. Kann also noch etwas dauern. :D Mal ernsthaft. Es gibt leichte bis mittelschwere Probleme mit dem Provider. Unsere Seite wird dauernd gesperrt und wieder freigeschaltet. Klingt lustig, ist aber so. Einer schaltet uns frei, der andere sperrt uns wieder. Me...
von IEC1
Di 29. Jan 2008, 15:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 139557

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Warten wir die Selbstreinigung ab und schauen mal weiter was passiert! Auf alle Fälle sollte das Thema Selbstreinigung von den Beteiligten Ernst genommen und auch konsequent durchgezogen werden, denn nur so erarbeitet man sich nach und nach die Glaubwürdigkeit zurück!!! Da weiß ich auch schon, wo i...
von IEC1
Di 29. Jan 2008, 14:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 139557

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Kommen wir nun zu den Aktionen von vermeintlichen Iserlohnern gegen eigene Fans. Ich sage nur ---> :wall: Dafür gibt es keinen passenden Smiley, der das ausreichend ausdrücken würde.. Ich glaube, ein höheres Maß an persönlicher Selbstdisqualifikation kann niemand erreichen, wenn man sich mit Worten...
von IEC1
Di 29. Jan 2008, 13:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 139557

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

kingrandy hat geschrieben:Abschließend: Das, was Tarantel geschrieben hat, deckt sich mit dem, was ein Offizieller der DEG sagt. Dürfte dann im großen und ganzen der Wahrheit entsprechen.

Japp, so sieht es aus.

Kommen wir nun zu den Aktionen von vermeintlichen Iserlohnern gegen eigene Fans.

Ich sage nur ---> :wall: