Die Suche ergab 166 Treffer

von BOR-Rooster
Mi 29. Okt 2008, 05:56
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2008
Antworten: 43
Zugriffe: 7305

Re: Post des Monats 10/2008

Dann laber hier nicht dumm rum, sondern mach es. Schlechte Mittagsverdauung gehabt, oder wie? Was genau soll ich denn machen? Den Helm annehmen oder Deinen Lamborghini einparken? :dontknow: Steht ja jedem frei. So wie mir! Und meine Meinung ist halt, dass diese Frage sowas von überflüssig ist. Über...
von BOR-Rooster
Di 28. Okt 2008, 09:21
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2008
Antworten: 43
Zugriffe: 7305

Re: Post des Monats 10/2008

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=10&t=2164 :lol: Ja sicher und den Regenschirm vielleicht auch noch? Oder dei Reisetasche vielleicht? Achso, ich wollte da am Sonntag ganz gerne mit meinem Lamborghini kommen, hab ich ne Möglichkeit den zwischen den Eismaschinen zu parken? :roll: Vie...
von BOR-Rooster
Mo 13. Okt 2008, 12:28
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2008
Antworten: 43
Zugriffe: 7305

Re: Post des Monats 10/2008

Eindeutig der 1.Platz! -> http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=10&t=2108 :lol: Die beste Passage nochmal zum Mitlesen: Und kurz zum Thema UCI!ICh will keine PArtei für die UCI ergreifen aber es war heute schon sehr sehr Plamierend als die Spieler auf dem Eis standen um gefeiert zu werde...
von BOR-Rooster
Mi 6. Aug 2008, 05:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Ben Simon
Antworten: 20
Zugriffe: 4582

Re: Ben Simon

Vielleicht wird das mal endlich eine Saison, wo unser Kader ein wenig mehr Tiefe kriegt. Irgendwann geht die Truppe immer auf dem Zahnfleisch. Hoffentlich ist das nächste Saison anders... :gruebel: Habe ich vor der letzten Saison nicht irgendwo gelesen, daß wir endlich mehr Tiefe in den Kader bekom...
von BOR-Rooster
Di 5. Aug 2008, 05:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Spieler II
Antworten: 33
Zugriffe: 6236

Re: Neue Spieler II

Das Thema hat sich eh erledigt, wie man hier lesen kann. Und nur weil ihn de ollen Hessen haben wollen, muß es noch lange keine super Verstärkung für uns gewesen sein. [/Klugscheiß- und Phrasenschweinmodus aus] :cool:
von BOR-Rooster
Fr 11. Jul 2008, 16:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 76770

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

@Nise: Hier geht's weiter, wenn's Dich interessiert. ;)

Damit al's Ordnung bestehen bleibt. :D
von BOR-Rooster
Fr 11. Jul 2008, 05:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 76770

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Nise hat geschrieben:... wie kann man sich derartig monatelang über das selbe Thema aufregen ???
Du bist noch nicht lange dabei, oder?!? :floet:


:D
von BOR-Rooster
Di 25. Mär 2008, 12:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues Lied gegen Frankfurt ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Re: Neues Lied gegen Frankfurt ??

Ich hab' da auch was getextet, wurde nur zu wenig mitgesungen. :D
Daher hier nochmal zum üben für morgen:

(frei nach Gottlieb Wendehals und seiner Polonaise)

"Wir ziehen los
gegen Frankfurter Idioten
und machen aus den Lions
Katjes Pfoten
da steigt die Stimmung
ja da kommt Freude auf..."
von BOR-Rooster
Mo 25. Feb 2008, 08:40
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 46519

Re: Internet-Fundstücke

tennisplatzis hat geschrieben:Solche Angebote nach dem Motto 'Man kann's ja mal probieren' werden jetzt wohl zunehmen, wo das Einstellen privater Auktionen nichts mehr kosten...
Und wieso wurden mir dann 22,50 EUR in Rechnung gestellt? Weil ich für unsere Küche 1.800.- EUR als Startpreis angegeben habe? :gruebel:
von BOR-Rooster
So 24. Feb 2008, 10:52
Forum: Quatschecke
Thema: LÖSCH MICH!
Antworten: 12
Zugriffe: 2381

Re: LÖSCH MICH!

der-Jussi hat geschrieben:Genau...weil das was Brick Top sagte ist übertrieben ;)
:eek: WAS? WIRKLCIH? Wie kommst Du denn da drauf?



@ Brick Top: Habe ich ja noch nie gehört: "Bob in die Bahn legen"! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rauf:
von BOR-Rooster
Mi 20. Feb 2008, 11:17
Forum: Feedback
Thema: Sammelthread 'Online-Werbung'
Antworten: 53
Zugriffe: 32923

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Dass ich dir das nun auseinanderdröseln soll, verwundert mich doch sehr. Ich halte dererlei Zusammenhänge nun wirklich nicht für so schwer verständlich, zumal auch die Forumregeln da recht eindeutig sind, welche wiederum aus allgemeinen Verhaltenskodexen von Internet-Foren abgeleitet sind. :nono: A...
von BOR-Rooster
Mi 20. Feb 2008, 09:45
Forum: Feedback
Thema: Sammelthread 'Online-Werbung'
Antworten: 53
Zugriffe: 32923

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ich war mal so frei dem Thread einen sinnvollen Titel zu geben. Hast Du Dich jetzt persönlich angegriffen gefühlt, oder entsprach mein Titel nicht der hier mittlerweile geforderten oder zwingend vorgeschriebenen Sachlichkeit? :roll: Meinst Du nicht vielleicht auch, daß ich mir dabei etwas gedacht h...
von BOR-Rooster
Di 19. Feb 2008, 15:35
Forum: Feedback
Thema: Sammelthread 'Online-Werbung'
Antworten: 53
Zugriffe: 32923

Sammelthread 'Online-Werbung'

Hallo al & Co. Ich habe zu meiner Verwunderung die ersten Werbebanner im Forum gefunden. Ist das nun der Anfang einer neuen Einnahmequelle? Oder nur ein smarter Versuch, das ein oder andere Fleckchen noch dezent zu vermarkten? Sehen wir hier demnächst vor lauter PopUps die Postings nicht mehr (was h...
von BOR-Rooster
Di 19. Feb 2008, 15:30
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2007 / 2008
Antworten: 89
Zugriffe: 11802

Re: Kinojahr 2007

Und fast jeder kennt sie! Egal ob 20 oder 50 Jahre alt! Wirklich stark fand ich die ersten beiden "Rocky"-Filme sowie den ersten "Rambo"! Unterhaltsam waren für mich "Rocky 3" und "Rocky 4" sowie sämtliche "Stirb Langsam"- sowie "Indiana Jones"-Teile! Als eher tumb empfand ich "Rocky 5" sowie die l...
von BOR-Rooster
Di 19. Feb 2008, 05:29
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2007 / 2008
Antworten: 89
Zugriffe: 11802

"John Rambo"-Feedback

Ich hatte Samstag das "Vergnügen", mir die Metzelei anschauen zu dürfen. Ich versuche es mal so auszudrücken: Wer eine BILD-Zeitung kauft, der erwartet bestimmt keine objektive, fachjournalistisch erstklassige Lektüre. Abgesehen davon, daß ich den zweiten Teil schon nicht soooo doll fand, und den dr...
von BOR-Rooster
Di 12. Feb 2008, 17:26
Forum: Quatschecke
Thema: Programmtip
Antworten: 137
Zugriffe: 27302

Re: Programmtip

Welche Marke ist es denn? Die bekommt dann in meinem Langzeitgedächtnis (bis zum nächsten Kauf) einen gedanklichen Gummipunkt! :cool: :nono: Ich weiß ja nicht, ob's bei Fernsehern so ist wie bei DigiCams. :dontknow: Jedenfalls war ich megasuper zufrieden mit meiner SONY Cybershot DSC T10! Hammertei...
von BOR-Rooster
Di 12. Feb 2008, 16:03
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 19674

Re: "Abmahnung" für die UCI

:rauf: Super, Alf! Alles gesagt, genug geschrieben, daher die Bitte an AL & Co.:

MACHT DICHT, DAS DINGEN! :knie:
von BOR-Rooster
So 10. Feb 2008, 12:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Antworten: 173
Zugriffe: 24300

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

the JR fan hat geschrieben:Wobei man auch die Kosten bedenken muss, wenn es mal für einige Zeit nicht so gut läuft.
Du weißt jedoch schon, was ein Link ist, oder? Und den über Deinem Posting hast Du schon gesehen, hm?

Oder war Dein letzter Beitrag eine Kurzzusammenfassung? :lol:
von BOR-Rooster
Mi 6. Feb 2008, 07:05
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Bilder IEC - Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 1825

Re: Bilder IEC - Frankfurt

pouzar24 hat geschrieben:Sehr schöne Fotos! :rauf:
Frage mich nur, was Gordon für die Fotoserie hinblättern musste... :gruebel: :baeh:
von BOR-Rooster
Mi 6. Feb 2008, 05:34
Forum: Quatschecke
Thema: Posting des Monats Februar 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Re: Posting des Monats Februar 2008

Also wennze schon einen vorschlächst, dann ist der hier am drannsten:
UltraGE hat geschrieben: ...
am besten ist wirklich (wie schon vorher erwähnt), dass sich jetzt einmal jeder an die eigene nase fassen sollte und das die uschi´s den/die faulen apfel/äpfel am kompost wirft
...
Finnze hier :rauf: :lol: