Die Suche ergab 155 Treffer

von Marek Jankulovski
Mi 18. Mär 2009, 12:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 31579

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

:O :roll: Da spricht der Fachmann!
von Marek Jankulovski
Fr 6. Mär 2009, 12:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Ein besonderes Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 2693

Re: Ein besonderes Spiel

Diejenigen die bei der Roosters Inn Abrissparty waren habens gesehen! ;) Allerdings musste ich auch dreimal hingucken, bis ich glauben konnte, dass da Hock, Wolf, Schmidt und Co. gegen den HCT spielen! :O
von Marek Jankulovski
Di 3. Mär 2009, 15:37
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 30073

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Wow! Schön, dass wir einen so gut informierten Insider wie dich haben! Es ist mir eine Ehre, liebes freakgirl! :)
von Marek Jankulovski
Di 24. Feb 2009, 10:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Gutentag from England!
Antworten: 15
Zugriffe: 2895

Re: Gutentag from England!

..Today in the buildings of the BMH is a Private University and a Privat School. You mean, poor little @jimothy84 was probably born in the auditorium of the B.I.T.S. (Business and Information Technology School) where I once lost one half of by brain ? :lol: :lol: :lol: In the corner where my chewin...
von Marek Jankulovski
Mo 23. Feb 2009, 13:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 41512

Re: Sonderzug

Ich habe gehört einige von den Iserlohnern wurden aus der Halle geschmissen und haben eine Anzeige bekommen?-.-...Stimmt das? Soweit ich mitgekriege habe sollen angeblich die UCI die Videokamera von der Polizei nicht gut befunden haben und haben diese sowohl die Kamera als auch den Träger attakiert...
von Marek Jankulovski
Do 19. Feb 2009, 13:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 41512

Re: Sonderzug

wundert mich nicht...ein großteil der truppe hat es ja nicht mal nötig sich bei auswärtsspielen für die unterstützung zu bedanken! sind wahrscheinlich immer noch beleidigt wegen der busblockade...
von Marek Jankulovski
Fr 13. Feb 2009, 13:12
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D. aus den Birken ???
Antworten: 63
Zugriffe: 19871

Re: D. aus den Birken ???

Naja Traynor und Wilford sind aber eher noch die Einäugigen unter den Blinden...Schmidt und Ardelan machen mir da viel mehr Kopfzerbrechen... Aber ist das hier eigentlich ein Gerüchte-Thread über Danny aus den Birken oder ein Diskussionsthread über Norm und Basti, wer nun schlechter ist?! Fakt ist j...
von Marek Jankulovski
Mi 11. Feb 2009, 12:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 10881

Re: Neuer Song für die Roosters

Volle Zustimmung, Andre! Wer da bei dem Lied jetzt wirklich "Schuld" hat, ist erstmal egal, fakt ist, dass es schon desöfteren Fanartikel gegeben hat, die es in Dortmund/Schalke/Bochum oder sonstwo schonmal verdächtig ähnlich gab.
Ich finde es einfach nur peinlich...
von Marek Jankulovski
Mo 9. Feb 2009, 22:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 10881

Re: Neuer Song für die Roosters

Junge, wat is mit dir? Das kann sich ja kein normaler Mensch durchlesen...
Ich will so einen Scheiß, der noch dazu peinlich kopiert ist, wie man hier leider lesen musste, in unserer Halle nicht hören...
von Marek Jankulovski
Mo 9. Feb 2009, 17:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 10881

Re: Neuer Song für die Roosters

Den Thread gibts schon...Meine Meinung hab ich da schon gesagt...Schrecklicher Song...
von Marek Jankulovski
Mo 9. Feb 2009, 15:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 10881

Re: neues Fanlied für den IEC

Schreckliches Gejaule...Dachte bei den ersten Takten, dass es ja vielleicht gar nich schlecht ist, denn Rock und Eishockey passt einfach zusammen...Aber nein danke...Schrecklich...Allgemein halte ich derartige Lieder für total überflüssig, da sie bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen eh meist auf total...
von Marek Jankulovski
So 8. Feb 2009, 03:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 5423

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Adduono wird es nie im Leben, und das finde ich auch ganz gut so...Poss wünsche ich mir absolut nicht zurück! Der Mann hat ein Denkmal in Iserlohn, er hat viel getan für den IEC, aber er würde mit der aktuellen Mannschaft einfach nicht zurecht kommen! Poss muss sich sein Team nach seinen spielerisc...
von Marek Jankulovski
Sa 7. Feb 2009, 21:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 5423

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Adduono wird es nie im Leben, und das finde ich auch ganz gut so...Poss wünsche ich mir absolut nicht zurück! Der Mann hat ein Denkmal in Iserlohn, er hat viel getan für den IEC, aber er würde mit der aktuellen Mannschaft einfach nicht zurecht kommen! Poss muss sich sein Team nach seinen spielerisch...
von Marek Jankulovski
Sa 7. Feb 2009, 02:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 5423

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ich fänds gut...Leider wurde Masons Arbeit in IS nie hinreichend geschätzt...Trotzdem der beste Trainer der letzten Jahre am Seilersee und ich würde mich freuen wenn er nächstes Jahr wieder hier hinter der Bande steht!
von Marek Jankulovski
Fr 6. Feb 2009, 13:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 10058

Re: Stirling beurlaubt!

Casinosoul, bist Du jemals in Deinem schlauen Leben Angestellter gewesen und hattest einen "Chef" bzw. Vorgesetzten oder noch besser jemanden vor Deiner Nase, der sich für einen solchen hält? Wenn Du diese Frage mit JA beantworten kannst, solltest Du eigentlich wissen, dass wenn dieser jenige ein A...
von Marek Jankulovski
Fr 6. Feb 2009, 12:44
Forum: Quatschecke
Thema: Ich hab die Schnauze voll ...
Antworten: 13
Zugriffe: 3584

Re: Ich hab die Schnauze voll ...

Patrick161085 hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch, warum die verdammte Wirtschaft den Bach runtergeht!!!!
Wegen dem Macketing!!! :tschakka:
Kann ja nich jeder so ne grandiose Macketing-Expertin wie Frau Julia Klose in seinen Reihen haben ;)
von Marek Jankulovski
Do 5. Feb 2009, 12:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 10058

Stirling beurlaubt!

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1712

Steve Stirling ist weg! Meiner Meinung nach etwas zu spät! Aber gut, hoffentlich war das der Impuls, den die Mannschaft brauchte, um das Ruder noch herum zu reißen!
von Marek Jankulovski
Do 5. Feb 2009, 11:36
Forum: Quatschecke
Thema: Ich hab die Schnauze voll ...
Antworten: 13
Zugriffe: 3584

Re: Ich hab die Schnauze voll ...

Neue Freundin ? Nein! Neuer Job ?Nein, aktuell scheint ja niemand nem armen kleinen Studenten nen Job für die Semesterferien geben zu wollen! ne 1 in Mathe (gibt es das überhaupt) ? Nein, ich hab (noch) kein Mathe, allerdings könnten die netten Herren Professoren so langsam mal mit den Noten rausrüc...
von Marek Jankulovski
Mo 2. Feb 2009, 17:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 56612

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Oh ja...ich erinner mich...Die Color-Line-Arena war noch nicht fertig und Hamburg hat zunächst nur Away-Spiele absolviert...Und bevor sie an den Seilersee kamen, hatten sie wenn mich nicht alles täuscht noch kein Spiel gewonnen...Und dann dieses 0:6....bitter...
von Marek Jankulovski
Mo 2. Feb 2009, 12:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 56612

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ahhhja..vor 8(!) Jahren gegen die Gefrierschränke war dein erstes Spiel!? Interessant...