Die Suche ergab 62 Treffer

von banditz
Di 23. Sep 2014, 22:51
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Michis Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 4323

Michis Bild

Warum wird das Großbild von Michi Wolf (von der Stehplatztribühne aus links oben) nicht durch einen Spieler des Aktuellen Kaders ersetzt ???
Hätte zu Saisonbeginn längst erledigt sein müssen.
von banditz
Do 19. Feb 2009, 14:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 165847

Re: Sonderzug

dann solte man seine karten zurückgeben können :runter:
von banditz
Sa 31. Jan 2009, 15:15
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73043

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Patrick161085 hat geschrieben:Es besteht natürlich auch gaaarnicht die Möglichkeit, dass Wrens Freundin mitgeht... :schock:
neee ich glaub so blöd isse nicht .
von banditz
Sa 31. Jan 2009, 13:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 41368

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Dann müsste dir eigentlich auch aufgefallen sein, dass Marty nahezu keinen Zweikampf verliert, nicht wahr? Dazu kommt noch sein klasse Spielverständnis, seine gute Übersicht, sein Aufbau- und Passspiel. Ich will ihn nicht missen, den Marty, egal, was selbsternannte Experten über ihn verzapfen. Dito...
von banditz
Mo 26. Jan 2009, 17:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)
Antworten: 63
Zugriffe: 33127

Re: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)

Schonmal gehört, dass jemand vom Fan zum Trainer berufen wurde und plötzlich gar nicht wusste wie ihm geschah, vor lauter Erfolg? Nööö aber schon öfters, wenn sich ein Verein vom Trainer trennte, der nicht zum Verein bzw.zur Manschaft passte, der neue Trainer gar nicht wusste wie ihm geschah, vor l...
von banditz
So 25. Jan 2009, 22:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)
Antworten: 63
Zugriffe: 33127

Re: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)

Steini hat geschrieben:
Micha18 hat geschrieben: Mit Norm im Tor wäre das Dingen für uns ausgegangen.
Reine Spekulation
aber vollkommen berechtigte

ich denke auch mit norm wäre mehr dringewesen heute
von banditz
Sa 3. Jan 2009, 19:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse
Antworten: 44
Zugriffe: 24683

Re: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse

Mal anders gefragt, welcher andere Verein hätte in einem solchen Fall überhaupt irgendwas Angeboten ?????? und diese wohl direkt nach dem Abbruch !!!!!!! Klar nicht viele wollen ein Freundschaftsspiel gegen Duisburg aber sie haben zumindest eine Reaktion für die enttäuschten FANS gezeigt, und das so...
von banditz
So 14. Dez 2008, 09:55
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für 2008/2009
Antworten: 55
Zugriffe: 43303

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Die sollen beim warmmachen mal wieder Gob, Oh Ellin Spielen,
das lied fehlt einem wirklich........
von banditz
Fr 5. Dez 2008, 22:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 77
Zugriffe: 39188

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ich bin heute auch zum ersten mal vor ende des Spiels aus der Halle raus. Das lag aber nicht an deer Leistung auf dem Eis, sondern an der Leistung einiger FANS. ( neeee IDIOTEN , SCHWACHKÖPFE , VOLLPFOSTEN wäre Passender) was heute von einigen abgegeben wurde war allerunterste Schublade wobei Wilfor...
von banditz
So 19. Okt 2008, 12:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620959

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Also die Stimmung im Spiel gegen Duisburg war richtig geil Ich weiss zwar nicht ob du vor oder beim Spiel was genommen hast, aber wenn das ne geile stimmung war dann warst du wohl zum ersten mal in der halle. Die Stimmung am Freitag so mies wie schon lange nicht mehr in Iserlohn :runter: (Abgesehen...
von banditz
So 12. Okt 2008, 21:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620959

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

soo nun muss ich auch noch mal meinen senf dazugeben. ich selbst gehöre nicht dazu und kenne auch niemanden davon persönlich oder sooo. für mich und wohl auch für viele war das heute schon irgendwie befremdlich, denn irgendwas fehlte einfach. es wurde zwar stark versucht mit den angestimmten liedern...
von banditz
So 12. Okt 2008, 09:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620959

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

hmmmmm vielleicht, aber auch nur vielleicht kommt es der Roosters GmbH auch ein wenig gelegen, da am Sontag ja Premiere
überträgt, und dadurch wohl auch die anti Premiere Ausserungen beim Spiel wegfallen, die der GmbH ja auch schon lange ein
Dorn im Auge sind .
von banditz
So 28. Sep 2008, 12:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46558

Re: Ordnungsdienst der Roosters

mann mann mann hben hier einige probleme wenn ich doch weis das ich beim wiedereinlass beide karten vorzeigen soll, dann hab ich sie doch rechtzeitig in der hand, dann dauert es auch nicht länger liegt villeicht an der einstellung die jeder selbst da zu hat. oder mit dem durchsuchen , ich weis doch ...
von banditz
Fr 11. Apr 2008, 10:33
Forum: Roosters Inside
Thema: "Enttäuscht und verletzt"
Antworten: 75
Zugriffe: 37003

Re: "Enttäuscht und verletzt"

Daß der Kader vor seiner Verpflichtung schon feststand, kann man Rick Adduono ja wohl kaum vorwerfen. Ich frage mich aber trotzdem, warum Geoff Ward mit seinem eigenen Kader nur Platz 11, und Rick Adduono mit Geoff Wards Kader Platz 5 geschafft haben soll. Wren, Maracle, Tapper, Schmidt, Buckley, B...
von banditz
Mi 9. Apr 2008, 21:13
Forum: Roosters Inside
Thema: "Enttäuscht und verletzt"
Antworten: 75
Zugriffe: 37003

Re: "Enttäuscht und verletzt"

Allein der Begriff "eigener Nachwuchs" ist doch stark verwässert. Selbst bei den Kleinsten des IEC werden Spieler aus der ganzen Republik zusammengecastet, in Schulen, im Internat und bei Gasteltern untergebracht. dann sag uns doch mal bitte welche jungs du meinst ?????? :schock: weil die...
von banditz
Do 27. Mär 2008, 20:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125468

Re: Zigeunergesänge

nun ja etwas wahres scheint an klein fritzchens posting schon dran zu sein, :nicken: das er mit eishockey nichts am hut hat, da selbst lions fans noch etwas mehr grips im kopf haben. :P ich selbst kann mich an den zigeunergesängen nicht stören, muss halt jeder für sich selbst wissen, da störe ich mi...
von banditz
Sa 26. Jan 2008, 23:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Rauchverbot in der Eishalle.
Antworten: 114
Zugriffe: 63566

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

dann hoffe ich auch mal, das ihr alle beim autofahren (falls ihr schon so alt seid) nie das tempolimit auch nur geringfügig übershreitet, noch nen strafmandat wofür auch immer bekommen habt, usw usw ........ kann nur sagen das es einiges in der eishalle gibt, was mich mehr nervt als wenn sich jemand...
von banditz
Sa 26. Jan 2008, 12:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Rauchverbot in der Eishalle.
Antworten: 114
Zugriffe: 63566

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

war lange am überlegen ob ich mich hierzu mal äussere, nun mache ich es mal. die beste lösung wäre doch , das rauchern der eintritt verwehrt blieb. und keienr mit rauchwaren in die halle kommt. schon bräuchte mann einen solchen fred nicht. deweiteren wird nur noch mineralwasserverkauft, keine betrun...
von banditz
Mi 23. Jan 2008, 21:02
Forum: Roosters Inside
Thema: WO sind die ROOSTER-FANS
Antworten: 140
Zugriffe: 69927

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

BelaFarinRod hat geschrieben:
banditz hat geschrieben:vielleicht, liegt es auch am liegut was aus der mitte angestimmt wird.
gestern fehlte zb. das absolut einschläfernde oooohhhhhhhuouo oder so.

o.O
meinst du das lied, das immer nach dem torsong gespielt wird?
also der ausschnitt von "seven nation army"?

nein ganz bestimmt nicht das
von banditz
Mi 23. Jan 2008, 16:44
Forum: Roosters Inside
Thema: WO sind die ROOSTER-FANS
Antworten: 140
Zugriffe: 69927

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

vielleicht, liegt es auch am liegut was aus der mitte angestimmt wird.
gestern fehlte zb. das absolut einschläfernde oooohhhhhhhuouo oder so.