Die Suche ergab 14 Treffer

von an3006mk
Fr 27. Feb 2009, 12:36
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Greg Poss
Antworten: 28
Zugriffe: 29300

Re: Greg Poss

Der Link zur Meldung der Ruhrnachrichten:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/s ... 938,494204
von an3006mk
Fr 27. Feb 2009, 10:21
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Greg Poss
Antworten: 28
Zugriffe: 29300

Re: Greg Poss

Laut Ruhrnachrichten von heute stehen Greg Poss und Bryan Adams vor der Rückkehr an den Seilersee. Mich würde vor allem die Verpflichtung von Greg Poss erfreuen. Wir würden endlich wieder ehrliches Roosterhockey sehen!!!!!!!! Es wäre eine sehr kluge Entscheischeidung des Managements und de Vorstande...
von an3006mk
Do 26. Feb 2009, 14:13
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Greg Poss
Antworten: 28
Zugriffe: 29300

Re: Greg Poss

Naja gut das alle meinen, dass ein Greg Poss falsch für Iserlohn ist. Naja grade wer aufführt er käme nicht mit Stars klar macht sich mehr als lächerlich. Ein Eishockeyprofi hat bestimmte Regeln einzuhalten und ich denke mal das dieses auch gut von den Vereinen bezahlt wird, daher heisst es in den M...
von an3006mk
So 8. Feb 2009, 19:06
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712739

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Das mit Poss kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal er auf der Suche nach einem Haus in Hemer ist, wie ich erfahren habe. Ich persönlich fände es gut da er zu 100% nach Iserlohn passt. Es steht da auch noch das 2010 Versprechen von ihm, welches er in der Heidehalle gegeben hat offen im Raum. 100% p...
von an3006mk
Mo 2. Feb 2009, 10:34
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Roosters-Manager Karsten Mende denkt über Konsequenzen nach
Antworten: 11
Zugriffe: 7126

Re: Roosters-Manager Karsten Mende denkt über Konsequenzen nach

Die einzige Konsequenz kann es nur sein den Trainer zu entlassen, alles andere wäre verlorene Liebesmüh.
Ich denke dann hat das Eishockey mit gezogener Handbremse in Iserlohn ein Ende!

Stirling raus ist die Lösung!!!!!!!! Vollzieht diesen wichtigen Schritt zum Wohle des Vereins!!!!!!!!!!!
von an3006mk
So 1. Feb 2009, 14:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255186

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Das mit dem Zuhause bleiben würde ich mir auch überlegen, wenn ich keine Dauerkarte hätte. Es macht keinen Spass dieses mimosen Eishockey anzugucken. Na ich kann jeden der keine Dauerkarte hat verstehen, wenn er nicht bereit ist das Geld für eine Karte zu einem Spiel der Iserlohn Rossters auszugeben...
von an3006mk
Sa 31. Jan 2009, 20:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255186

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Die einzige Chance die PPO noch zu errichen ist es sich jetzt vom Trainer zu trennen. Ich denke nicht, dass wir uns mit diesem Mann hinter Bande für die PPO qualifizieren können, sollte er dort weiter stehen. Der Vorstand muss jetzt den Schaden für die Zukunft so gering wie möglich halten, d.h. der ...
von an3006mk
Sa 24. Jan 2009, 09:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255186

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Zu der Aussage mit den Dauerkartenbesitzen, diese war nicht auf Sieg oder Niederlage bezogen, sondern es fehlt das Roosterhockey bei dieser Mannschaft, das Hockey wo der Eine für den Anderen kämpft. Ich find halt das ein Grossteil der Hockeyspiele sehr unansehnlich war, leider. Ich gehe seit Jahren ...
von an3006mk
Do 22. Jan 2009, 09:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255186

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Naja ich sehe das genau anders. Ich denke, dass genau Greg Poss der richtige Mann ist. Zumal Bernd Haake nächste Saison nicht mehr so viel Zeit für die Roosters haben wird. Ich denke es ist wichtig einen Trainer zu haben der sich durchsetzt, wenn auch mal mit harten Mitteln. Ich finde es wichtig, da...
von an3006mk
Mo 19. Jan 2009, 10:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255186

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Wann ist es endlich so weit eine klare Entscheidung pro Roosterhockey zu treffen. Es ist an der Zeit diesen Trainer, wenn man ihn so nennen darf, zu entlassen. Diese Eishockeyspielerei, anders ist es nicht zu beschreiben, hat mit dem Eishockey der letzten Jahre nichts mehr zu tun. Ich finde es echt ...
von an3006mk
Mi 24. Dez 2008, 09:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255186

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Nun ja ich denke es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzten. Es gibt nur eine Lösung, Herr Stirling muss beurlaubt bzw. entlassen werden. Nun es ist notwendig jetzt zeitnah zu handeln und nen schnellen Schlußstrich zu ziehen. Es ist notwendig einen neuen Trainer unter Vertrag zu nehemen, der mit unke...
von an3006mk
So 14. Dez 2008, 22:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255186

Ist Steve Stirling der richtige Mann an der Bande

Ich frage mich jetzt schon seit Wochen ob Steve Stirling der richtige Mann an der Bande der Iserlohn Roosters ist. Für mich persönlich wird das Gefühl immer stärker, dass er eine Fehlbesetzung ist. Er kommt mir immer hilfloser vor, das sah man auch im Spiel gegen Berlin, da seit geraumer Zeit wieder...
von an3006mk
Do 4. Dez 2008, 09:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere Goalies
Antworten: 30
Zugriffe: 18689

Re: Unsere Goalies

Ich denke, wenn man die Sache objektiv betrachtet, kann man mit Norm Maracel nicht das erreichen was das Team eigentich erreichen könnte. Er hat diese Saison noch kein Spiel "fest gehalten" und daher gewonnen. Er ist einfach kein Top- Torhüter. Das wird er auch nicht mehr werden, er ist in...
von an3006mk
Sa 23. Aug 2008, 19:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46557

Ordnungsdienst der Roosters

Guten Abend, ich fand es gestern abend erschrecken, dass auf der Stehplatzeite ein grosser Teil an Ordnern ausgetauscht wurde und durch die Mitarbeiter der Firma Ehlen ersetzt worden ist. Ich fand die Sicherheit auf der Stehplatzseite war noch weniger gegeben wie in der letzten Saison. Die Mitarbeit...