Die Suche ergab 163 Treffer

von hooligan #7
Fr 13. Feb 2015, 16:39
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag 1:3
Antworten: 105
Zugriffe: 21017

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

@ Hooligan Kurze Erklärung zur Musikwelt, heute macht man als Band mit CDs (Alben) keine Knete mehr, was zählt und die Millionen bringt sind die Tourneen. Wenn du ein bisschen Ahnung von Musik hast dann weißt du ja das U2 die erfolgreichste Tournee Band aller Zeiten ist und deshalb die Musikwelt to...
von hooligan #7
Mo 2. Feb 2015, 17:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Was soll das eigentlich, mit den grünen Trikots !?
Antworten: 42
Zugriffe: 11190

Re: Was soll das eigentlich, mit den grünen Trikots !?

Das Third Jersey, wie es so schön genannt wird, muss sich nicht nur von den andern beiden klar farblich unterscheiden, sondern darf auch als Grundfarbe KEINE Ähnlichkeit mit den Farben des Heim-bzw Auswärtstrikots besitzen. Also zb Schwarz zu dunkelblau geht einfach nicht. Ja, viele werden sagen , i...
von hooligan #7
Mo 2. Feb 2015, 17:36
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag 1:3
Antworten: 105
Zugriffe: 21017

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

............ sie werden wie U2 die Musikwelt, die DEL Welt beherrschen bis zum Finaleinzug. ........... Wenn das so ist dann spielen wir diese saison nicht mal mehr Pre-Play Offs... u2 beherrscht die Musikwelt...."JUNGE!, LASS DIE TABELETTEN AUSSEM KOPP" , würde der geneigte Sauerländer jetzt sagen...
von hooligan #7
So 7. Dez 2014, 10:08
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.12.2014 - IEC vs. SWW - DEL 2014/2015 - 23. Spieltag 3:1
Antworten: 28
Zugriffe: 8512

Re: 05.12.2014 - IEC vs. SWW - DEL 2014/2015 - 23. Spieltag

....... ........Es ist immer schön, wenn sich Leute für "sozial Schwächere" engagieren. Kritisch ist allerdings anzumerken: An der sozialen Situation der Familien ändert sich nichts. Auch nicht dann, wenn ihre Kinder von der Iserlohner "Tafel" mit Stofftieren beschenkt werden. Das ist kaum mehr als...
von hooligan #7
Fr 5. Jul 2013, 07:02
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14
Antworten: 16
Zugriffe: 8451

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Also die Mannschaft sollte schon mit zurückfahren, darüber werden sich wohl alle einig sein... München ??? nee , irgendwie bockt das nicht, da war ja erst 2011 die Sonderzugfahrt, und ausserdem, die haben doch eh schon genug Kohle, und denen schon wieder soviel eintrittsgelder und verzehr in den Rac...
von hooligan #7
Fr 8. Mär 2013, 06:35
Forum: Roosters Inside
Thema: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag
Antworten: 66
Zugriffe: 15112

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Also zum Spiel gegen Die fällt mir eigentlich nur ein :

ALLE AUF DIE 4, ALLE AUF DIE 4...... :boxen: :boxen: :boxen: :boxen:
von hooligan #7
So 10. Feb 2013, 06:57
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Bin ich ein Fan?
Antworten: 14
Zugriffe: 9984

Re: Bin ich ein Fan?

BACK TO TOPIC....PLEASE
von hooligan #7
So 16. Dez 2012, 10:20
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesänge
Antworten: 6
Zugriffe: 4113

Re: Fangesänge

Wer Lieder von diesem Nazipack singt sollte dem Seilersee lieber fernbleiben. Sowas möchte ich hier nie nie nie erleben. Wie wäre es wenn DU einfach mal dem Seilersee fernbleibst.... Flo möchte neue Ideen und Stimmung in die Halle bringen :rauf: :rauf: :rauf: und Du kommst mit sowas, was weder zum ...
von hooligan #7
So 16. Dez 2012, 10:14
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesänge
Antworten: 6
Zugriffe: 4113

Re: Fangesänge

Ich hätte noch eine Idee zu Fangesängen, und zwar so wie in Dortmund "Borussia, Borussia..." (ru wird betont) ginge das mit "Rooosters, Rooosters", das da dann wirklich die ganze Halle mitmacht. Also das die komplette Halle mitmacht, wirst du wohl eher vergeseen können, als einen neun song einzubri...
von hooligan #7
Fr 14. Dez 2012, 23:16
Forum: Quatschecke
Thema: U2 und andere Bands
Antworten: 14
Zugriffe: 8973

Re: Hallo Herr Hunwick

@hooligan Ich habe Ulles Band mehrfach Live gesehen, wenn du jetzt noch so wie ich den genauen Vergleich hättest, würdest du so einen Quatsch nicht schreiben ;) Sorry,aber U2 ist allen Belangen Metallica haushoch überlegen. Übrigens, Ulle ist großer U2 Fan, ( wußtest du bestimmt oder? ) ja ja der l...
von hooligan #7
Do 13. Dez 2012, 22:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?
Antworten: 15
Zugriffe: 5249

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Wir überlegen auch hinzufahren...wissen nur noch nicht ob wir auch mit dem "sonderzug" nach Köln mitfahren oder lieber doch das eigene Auto nehmen.......

Wieviel Zusagen gibts denn schon für die Zug-Tour ?
von hooligan #7
Do 13. Dez 2012, 22:40
Forum: Quatschecke
Thema: U2 und andere Bands
Antworten: 14
Zugriffe: 8973

U2 und andere Bands

@Al Diese Band hat zwei fette Über Alben, Joshua Tree und Achtung Baby, der Rest ist Klasse sehr gut, aber glaubst du wirklich nur mit diesen zwei Alben haben sie sich bis heute an der Spitze gehalten? :) U2 macht eine Menge mehr aus AL, Live sind sie vom anderen Stern,da kommt niemand mit ;) . Liv...
von hooligan #7
Sa 11. Aug 2012, 07:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???
Antworten: 47
Zugriffe: 12395

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Bono, bono, bono..... Was machen wir denn jetzt ? Machen wirs wie in Goon ? ne mal spass beiseite...ich finde nicht das mein "nix-zu-holen" gerede eben nicht steinzeit ist bzw es nicht sein sollte... Es geht mir einfach darum, das der fan an sich in erster Linie die mannschaft unterstützt und nicht ...
von hooligan #7
Fr 10. Aug 2012, 02:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters im Oktober und November im Free TV
Antworten: 5
Zugriffe: 2259

Re: Roosters im Oktober und November im Free TV

Das Gelaber von Brück und co, kann ich auch nicht mehr hören ! Endlich ist Eishockey im Free Tv zu sehen, darauf haben wir hingearbeitet ... Na klar, die paar Spielchen werden beim Publikum bestimmt Fußball ablösen wie ? :) So geil dieser Sport auch ist, ist er nix für die Masse hier, und da wird s...
von hooligan #7
Fr 10. Aug 2012, 02:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???
Antworten: 47
Zugriffe: 12395

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Dieses Gesülze geht einem langsam aber sicher wirklich mehr als nur auf die Nerven.... FRESSE HALTEN !!!!! EISHOCKEY GUCKEN !!!!! DAS TEAM UNTERSTÜTZEN !!!!!! Wenn die ganzen Flachzangen, die hier im Forum zu jedem Fetzen, der hier gepostet wird, noch ihren Hinrfurz obendrauf setzen, wundert es mich...
von hooligan #7
Sa 4. Aug 2012, 10:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück Klasse Lasse!
Antworten: 43
Zugriffe: 11555

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Du sagst es, ohne Hockey gehts nicht ! Auf der anderen Seite bleibt der Klub mit seinen Handlungen aber trotzdem GRÜTZE ! Bono, Bono, Bono....... Wenn dir dieser " Lächerliche " (auch ein Zitat von Dir) Club nicht gefällt....... DANN HALTS MAUL und BLEIB ZU HAUSE SHUT THE F**K UP and STAY AT HOME G...
von hooligan #7
Do 15. Mär 2012, 16:35
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO Spiel 2 IEC-DEG
Antworten: 87
Zugriffe: 15543

Roosters vs. Schlecker-sternchen part 2

Soooooooooo....haben sich von gestern abend bis heute alle genug ausgeheult,ausgemeckert,ausgeweint?....dann lasst uns bitte mal wieder zu Sinnen kommen und uns auf morgen konzentrieren, denn vorbei ist noch garnix.... wie ich vorhin schon in der Roosters-gruppe auf FB gepostet habe..... erstmal mus...
von hooligan #7
Mi 14. Mär 2012, 07:56
Forum: Roosters Inside
Thema: ( Playoff )- Trikot
Antworten: 30
Zugriffe: 9689

Re: ( Playoff )- Trikot

Ich hätte mir ja auch eins gekauft,nur leider sind sie diesmal unsagbar kitschig,damit traut man sich ja nicht auf die Straße:( Wäre ja auch mal was gewesen, wenn "uns bono" nix zu maulen hätte.... :lol: 1. sind die Trikots nicht kitschig...(gut gut, liegt im Auge des Betrachters) 2. sollte man sei...
von hooligan #7
So 11. Sep 2011, 08:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Befragung zur Saison 2011/2012
Antworten: 19
Zugriffe: 13607

Re: Fan-Befragung zur Saison 2011/2012

Thorsten,35, Hemer, kein Fanclub, Heimspiele 20 bis 25, auswärstfahrten 5-10(ein Dank an meinen Chef. ;) ) 1. Die Mannschaft der Iserlohn Roosters und ihr Kontakt zu den Fans Bisher ist es meistens so gewesen, das die Mannschaft einen umso besseren Draht zu den Fans hatte, je eingeschworener der Tea...
von hooligan #7
Mo 22. Aug 2011, 16:11
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesänge für bessere Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 20235

Re: Fangesänge für bessere Stimmung

Also ich wollts eigentlich nicht posten, aber erst in der Halle zu versuchen einen neuen Song reinzubringen könnte schwierig werden Die melodie ist glaube ich von Rivers of Babylon , nur dann halt schon schneller gesungen..logisch.... kann/Könnte man als Heim und Auswärtsversion machen Heim : Wilkom...