Die Suche ergab 22 Treffer

von Marauder900
So 1. Mär 2009, 20:52
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC - Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 7053

IEC - Hannover

Echt schade was da heute ablief. Sowohl der Buh-Rufer, der beinahe Besuch von Traynor bekommen hätte, als auch der die Spieler, die sich in die Kabine verdrückt haben und nicht bei den Fans auf dem Eis waren (Wolf, Wren, Traynor, Maracle, Basti, Dück, Danielsmeier, Ardelan, Schmidt, Jones, Beechey, ...
von Marauder900
Fr 2. Jan 2009, 22:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106365

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Das war eine ziemliche Unverschämtheit von den Duisburgern - man hätte auch einfach das Spiel aufgeben können und dann für die Zuschauer mit Basti im Duisburger Tor weiterspielen können... Ich fand das Minispiel der Roosters echt prima und vergebe daher meine Tops so: :top: :top: :top: Dancing Marac...
von Marauder900
Sa 27. Dez 2008, 23:31
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 65
Zugriffe: 33254

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Siegtor von Mark Ardelan bei youtube
von Marauder900
Mo 22. Dez 2008, 00:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47923

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ich habe das Interview mit ihm bei Radio MK gehört und sage er hatte Panik in der Stimme.

Was auch immer ihn, oder seine Umgebung, im Moment beeinträchtigt ist so gravierend das er darüber
nicht reden möchte. Das sollte man einfach akzeptieren.
von Marauder900
Mo 22. Dez 2008, 00:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257745

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ich glaube, dass nur Rick Adduono zur Zeit von der Mannschaft UND den Fans positiv aufgenommen würde. Allerdings wurde er von den Roosters relativ unfein abserviert. Es fragt sich, ob seine leere Brieftasche über seinen Stolz siegt, bzw. ob die Roosters über ihren Schatten springen können und ihn zu...
von Marauder900
Do 9. Okt 2008, 19:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626515

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich würde der UCI empfehlen gegen das Stadionverbot Rechtsmittel einzulegen, schließlich ist in Deutschland Sippenhaft rechtswidrig. Wenn das Stadionverbot tatsächlich gegen die gesamte UCI ausgesprochen werden sollte, würde ich eine namentliche Auflistung der mit Stadionverbot belegten Personen ver...
von Marauder900
Sa 31. Mai 2008, 19:36
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jason King ?
Antworten: 46
Zugriffe: 43888

Re: Jason King ?

Aussage IEC-Geschäftsstelle vom 30.05.08: Jason King kommt in die DEL, aber nicht zum IEC. Der Vertrag mit ihm galt nur für 07/08, man hat keine weiteren Rechte an ihm.
von Marauder900
Mi 9. Apr 2008, 20:33
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jason King ?
Antworten: 46
Zugriffe: 43888

Re: Jason King ?

Will habenhabenhabenhaben!!!
von Marauder900
Sa 22. Mär 2008, 21:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 35308

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

edith
von Marauder900
Mo 10. Mär 2008, 08:06
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Marty Wilford
Antworten: 18
Zugriffe: 18469

Marty Wilford

Lt. IKZ Printausgabe soll Marty Wilford für zwei Jahre in Iserlohn unterschrieben haben.
von Marauder900
So 17. Feb 2008, 22:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 58
Zugriffe: 32444

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Sagt dem ********* er hat es bis ins Radio geschafft. MH mußte natürlich bei Hock (der hörte sich ECHT fertig an) nachfragen, ob "die Erwartungshaltung des Publikums wohl entäuscht wurde". Hock konnte darauf nicht wirklich antworten, war auch enttäuscht, aber zu diplomatisch um es konkret ...
von Marauder900
Mo 5. Nov 2007, 22:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Straubing
Antworten: 50
Zugriffe: 30633

Re: Iserlohn - Straubing

Grande Katastrophe! :heul: Der Festplattenrecorder meines Kollegen hat nur drei Stunden "Müll" aufgenommen. Bei wem darf ich mir die LIVE-Übertragung von Premiere, in der sicher auch etwas über die Spendenaktion mit Patrick drin war, nochmal ansehen? In der Zusammenfassung ist nix drin! Od...
von Marauder900
So 4. Nov 2007, 23:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Straubing
Antworten: 50
Zugriffe: 30633

Re: Iserlohn - Straubing

Aus gegebenem Anlass eine Korrektur der Pressebericherstattung zur Spendenaktion der Straubinger Fans für unseren Sohn Patrick: Dort wurde der Eindruck vermittlet, das Geld würde für Patrick und seine Familie gesammelt, es sei "für Medikamente, etc.". Das ist NICHT richtig! Die Spende von ...
von Marauder900
Di 30. Okt 2007, 11:37
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Dreckige Scheiben
Antworten: 1
Zugriffe: 3196

Dreckige Scheiben

Hallo,

beim Spiel gegen Frankfurt sind uns wieder die dreckigen Scheiben (zumindest im B-Block) aufgefallen.

Bisher war immer klarer Durchblick, nun sind die Scheiben scheinbar seit zwei Spielen nicht sauber gemacht worden.
von Marauder900
So 28. Okt 2007, 23:52
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - LIONS
Antworten: 84
Zugriffe: 49837

Re: ROOSTERS - LIONS

Die Mannschaft weiss bereits bescheid, dass es NICHT an ihr lag! Wie wurde der Mannschaft das denn mitgeteilt? Per SMS bzw Telefonat an unseren Torhüter. Hello Norm, you goaliegod. We have not humba today, because the rest of the fans was so fucking quite. We hope you understand us and tell the man...
von Marauder900
Di 16. Okt 2007, 10:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Duisburg - Roosters 14.10.2007
Antworten: 25
Zugriffe: 18131

Re: Duisburg - Roosters 14.10.2007

Wenn Pape die Lizenz wirklich verkaufen will, dann muss er schon noch diese Saison durchhalten, denke ich.

Allerdings müssen das wohl ehr die Duisburg-Fans durchhalten...
von Marauder900
So 14. Okt 2007, 01:08
Forum: Tipprunde
Thema: 14.10., Duisburg - Iserlohn
Antworten: 20
Zugriffe: 11522

Re: 14.10., Duisburg - Iserlohn

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren:

Manta-Antennen-Anhängsel-Lieferanten: 3

Roosters: 4
von Marauder900
So 14. Okt 2007, 01:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist faul in unserer Halle?
Antworten: 86
Zugriffe: 48630

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Enthält Iserlohner Pils Schwefel? :D
von Marauder900
Fr 12. Okt 2007, 08:25
Forum: Quatschecke
Thema: Typisierungsaktion am 21. Oktober 2007 in Schwerte
Antworten: 0
Zugriffe: 2256

Typisierungsaktion am 21. Oktober 2007 in Schwerte

Hallo, wer es nicht bis zu unserer Typisierungsaktion mit den Iserlohn Roosters abwarten kann, der darf auch gerne am Sonntag, den 21. Oktober 2007 von 10 - 16 Uhr, in die Reichshofgrundschule in Westhofen kommen. Infos über die Aktion gibt es hier: http://www.aktion-patrick.de und hier: http://www....
von Marauder900
Di 25. Sep 2007, 00:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst in der Eishalle
Antworten: 213
Zugriffe: 119239

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Der ist end gut... :rauf: :lol: :lol: :lol: :lol: