Die Suche ergab 47 Treffer

von DaMidd
Sa 29. Jan 2011, 17:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Mike Bales Stand by Goalie
Antworten: 23
Zugriffe: 2684

Re: Mike Bales Stand by Goalie

:floet: Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt,
wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld? :floet:
von DaMidd
Fr 28. Jan 2011, 23:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Eisbären (28.01.2011)
Antworten: 31
Zugriffe: 3694

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

roostar_iec hat geschrieben:Das blöde heute war nur der Berliner der die ganze Zeit wie doof aus seiner Trommel
rum hauen musste.... :runter:


Das ging mir auch auf die tierisch auf die Nerven!! Ist das nicht eigentlich verboten in unserer Halle?? :gruebel:
von DaMidd
Di 14. Dez 2010, 17:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back, Doug Mason!
Antworten: 62
Zugriffe: 7249

Re: Welcome back, Doug Mason!

deluxehahn hat geschrieben:...woran ich gleich wieder erinnert wurde :

"Die Jungens sind/waren heiss!"

Der Frikandelakzent is back auf der PK :-) Good Luck, Doug !


:D :D :D
von DaMidd
Fr 29. Okt 2010, 16:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010
Antworten: 48
Zugriffe: 4425

Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Neues Spiel - Neues Glück

Wollen wir mal gucken, wie unsere Roosters morgen so spielen werden...

Ich bin jedenfalls mit in Wolfsburg dabei!
von DaMidd
Do 30. Sep 2010, 21:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Ich vermisse.
Antworten: 14
Zugriffe: 2477

Re: Ich vermisse.

kalu88 hat geschrieben: Ich vermisse die Zeiten wo es die Uci (kleinen möchtegern Hooligans) noch nicht gab.


Du meinst wohl die "kleinen möchtegern Ultras" !!
von DaMidd
Fr 3. Sep 2010, 23:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag (5:2)
Antworten: 31
Zugriffe: 3819

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

Ein sehr schönes Spiel war es heute!
3 Punkte im Sack und Spitzenreiter!!!

Nur:
Was war denn das für eine Aktion mit den Eismaschinen???
Fahren vor dem Spiel beim Eis aufbereiten aufeinander zu und rammen sich auch noch... :gruebel: :gruebel:
von DaMidd
Mo 28. Jun 2010, 15:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Trikots
Antworten: 42
Zugriffe: 6029

Re: Neue Trikots

Komisch, das das Trikot immer noch nicht auf der Homepage vorgestellt wurde....
Da ist immer noch kein Bericht drüber...
Klasse Pressearbeit der Roosters :runter:
von DaMidd
Mi 17. Feb 2010, 21:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Nach den bisher gezeigten Leistungen würde ich als Sponsor
Antworten: 12
Zugriffe: 1866

Re: Nach den bisher gezeigten Leistungen würde ich als Sponsor

Ventilator hat geschrieben:naja dann weiß er es jetzt^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Da wäre ich mir nicht so sicher... :gruebel:
von DaMidd
Di 19. Jan 2010, 22:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Platz 15
Antworten: 40
Zugriffe: 3446

Re: Platz 15

Die Saison ist nach dem heutigen Spiel gegen Hannover denke ich mal eh gelaufen ... :runter:
von DaMidd
Di 19. Jan 2010, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Hannover
Antworten: 20
Zugriffe: 2895

Re: Roosters - Hannover

John Wayne hat geschrieben:
was war das denn....


... ein Scheiss Spiel !!!
von DaMidd
Di 19. Jan 2010, 16:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...
Antworten: 43
Zugriffe: 4811

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

´´Dann kannst du immer noch kündigen. Egal was die Schaulustigen sagen, letzten Endes bist DU derjenige der dafür Geld bekommt und DU bist derjenige, der sich diesen Job ausgesucht hat. Wenn es dir mit dem Stress zu viel wird dann hättest du dir nen anderen Job suchen sollen. Oder aber in einer and...
von DaMidd
Sa 16. Jan 2010, 12:29
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC VS Frezzers
Antworten: 23
Zugriffe: 2021

Re: IEC VS Frezzers

Coyote13 hat geschrieben:(...gerade nach dem Knall nach Spielende! Was war das überhaupt?!? Ist Hr. Liebsch vor Wut geplatzt?!?)


Was für ein Knall ?? Ich konnte leider berufsbedingt nicht in der Eishalle sein...
von DaMidd
Mo 28. Dez 2009, 15:27
Forum: Roosters Inside
Thema: SONDERZUG NACH BERLIN!!!
Antworten: 122
Zugriffe: 15194

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Sonderzug war spitze !!!
von DaMidd
Mo 7. Dez 2009, 17:12
Forum: Roosters Inside
Thema: SONDERZUG NACH BERLIN!!!
Antworten: 122
Zugriffe: 15194

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

iec-fanbetreuung hat geschrieben:Alternativ könnt ihr natürlich euer Abteil mit einer Kette mit Vorhängeschloß verriegeln und die Sachen im Zug lassen.


Wie lang sollte denn die Kette ungefähr sein?
von DaMidd
Fr 20. Nov 2009, 15:39
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesänge für bessere Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 14219

Re: Fangesänge für bessere Stimmung

"Iserlohn ist unsere Stadt, hier leben wir,
das Sauerland die Heimat, hier sterben wir,
der IEC die Liebe die nie vergeht - und das ist
der Grund warum wir heute wieder hier stehen."
von DaMidd
So 27. Sep 2009, 19:45
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 57354

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Wie heist das Lied, was meistens bei der Aftergame Party nach dem Spiel gespielt wird?? Es muss eine IEC Version von der Ärzten (Westerland) sein: Liedtext: ich will zurück zu den Roosters, ich will zürück zum Seilersee. und dann denk ich an die Moskitos, stell mir vor ein Sieg muss her... Mehr weis...
von DaMidd
Fr 11. Sep 2009, 14:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Düsseldorf 11.09.09
Antworten: 27
Zugriffe: 4162

Re: Iserlohn - Düsseldorf 11.09.09

Also ich habe mir vorsichtshalber eine Stehplatzkarte im Vorverkauf geholt !!
von DaMidd
Fr 10. Apr 2009, 04:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 27480

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

ich denke, dass der her ne schnelle entscheidung treffen wird. und ich mein es wird ja auch in der umgebung von duisburg eishockey gespielt ;) ich glaube nicht einmal drann, dass duisburg in der DEL bleibt... da bin ich mir sicher Lieber UltraGE, bitte gestatte mir mal eine Anmerkung zu Deinem Bild...
von DaMidd
Mi 4. Mär 2009, 22:00
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 13580

Re: Rene Corbet

al hat geschrieben:Ne Anzeige? Holen wir nun Spieler über Stellenazeigen im IKZ?


Wäre ja mal was neues!
von DaMidd
Mi 25. Feb 2009, 20:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 69047

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Da schlage ich gerade den Stadtspiegel auf und da muss ich folgendes Lesen : Auszug aus dem Stadtspiegel vom 25.02.09: http://www.stadtspiegel-iserlohn.de/index.php?id=409 Alarm, wenn die Ultra Crew Iserlohn anreist Iserlohn/ Hemer. (-nn) Die Fans der Iserlohner Roosters, die am Sonntag im Sonderzug...