Die Suche ergab 124 Treffer

von Hockeywahnsinniger
Sa 19. Sep 2009, 15:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 20.09.09
Antworten: 30
Zugriffe: 5471

Re: Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 20.09.09

war es denn wirklich so grausam???
von Hockeywahnsinniger
Sa 19. Sep 2009, 14:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 20.09.09
Antworten: 30
Zugriffe: 5471

Re: Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 20.09.09

mightyharry hat geschrieben:Wir reden hier über das Roosters Spiel gegen die Scorpions am Sonntag. Diese ewigen Diskussionen über irgendwelche "Nockis" nerven hier mittlerweile gewaltig. Dieses Forum verliert dadurch an Attraktivität.
... irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl, dass es um irgendwelche Teigwaren geht. :D
von Hockeywahnsinniger
Sa 19. Sep 2009, 13:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 20.09.09
Antworten: 30
Zugriffe: 5471

Re: Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 20.09.09

ein klares Nein! ich bin ganz klar gegen diesen Vorschlag. Dieses Thema wird an anderer Stelle schon hinreichend über 100 Seiten diskutiert und da kann es bleiben. Wir brauchen nicht jeden thread damit zuzumüllen!!! Auch wurde schon in den 100 Seiten erwähnt, dass diesem Nocki (ich kenne niemanden, ...
von Hockeywahnsinniger
Di 8. Sep 2009, 17:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Public viewing
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Re: Public viewing

also ich fand die PV-Ereignisse der Vergangenheit echt gelungen! Die Roosters hatten sich alle Mühe gegeben und ich denke, dass jeder (vll. mal abgesehen von Spielergebnissen) zufrieden war. Auch war das Wiedersehen und das nette Klönen eine wirklich gemütliche Angelegenheit.
von Hockeywahnsinniger
Di 8. Sep 2009, 15:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Public viewing
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Public viewing

Hallo Gemeinde,
weiss jemand, ob es von Seiten des Vereins wieder ein öffentliches Schauen von Sky-Spielen der Roosters gibt? Wäre echt toll das zu erfahren, damit man es sich ggf. einrichten kann.
Gruß
von Hockeywahnsinniger
Sa 25. Jul 2009, 12:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere neuen Trikos
Antworten: 47
Zugriffe: 6095

Re: Unsere neuen Trikos

Mr. Burns Atomkraftwerk!!! ;)
von Hockeywahnsinniger
Do 23. Jul 2009, 13:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 09/10
Antworten: 34
Zugriffe: 10193

Re: Vorbereitung Saison 09/10

das Problem an deiner Aussage ist, dass auch der Tag exakt 24 Stunden hat. Hilfreich wäre daher die Nennung einer Uhrzeit. Wahlweise tut es auch ein Zeitraum. :D :D
von Hockeywahnsinniger
Do 23. Jul 2009, 10:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 09/10
Antworten: 34
Zugriffe: 10193

Re: Vorbereitung Saison 09/10

das ist wahr. Dazu müsste man halt nur wissen, wann es statt findet!
von Hockeywahnsinniger
Mo 20. Jul 2009, 21:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 09/10
Antworten: 34
Zugriffe: 10193

Re: Vorbereitung Saison 09/10

weiss eigentlich jemand, ob es zum ersten Eistraining in Iserlohn wieder zu einem Happening kommt? Wenn ja, wann findet dieses statt?
von Hockeywahnsinniger
Fr 10. Apr 2009, 09:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster
Antworten: 44
Zugriffe: 6701

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

... und was wird nun aus Normi???? Darf der dann als dritter Torwart eine Saison seine (wahrscheinlich üppige) Rentenzahlung entgegen nehmen???
von Hockeywahnsinniger
Di 31. Mär 2009, 17:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 20204

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Zunächst teile ich die Meinung, dass unfitte Spieler kein Kriterium sein können. Das hat auch etwas mit der Eigenverantwortung der Vereine zu tun. Wenn die solche Spieler mit Verträgen ausstatten, ist das deren eigenes problem. (Auch wenn es uns selber betrifft!) Es ist aber auch an den Vereinen, al...
von Hockeywahnsinniger
Mo 30. Mär 2009, 21:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 20204

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Jedenfalls entsteht bei der ganzen Sache der Eindruck, als ob es für solche Fälle gar keine Regeln existierten, da so was im Eishockey ja noch nie vorgekommen ist.... :gruebel: Also wie manche hier ihr Meinung äussern, finde ich auch etwas merkwürdig. Alles nur schlecht machen, aber keine wirklich e...
von Hockeywahnsinniger
Mo 30. Mär 2009, 19:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 20204

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

@KO: So könnte man es auch machen. Dass nicht der 11. nachrückt, sondern einfach nur eine freie Position zu vergeben ist. Nämlich der 8. Platz. Aber ich denke, dafür sollte es Statuten geben. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Nürnberg die POs hätte gar nicht spielen dürfen. Da wird Misswirtschaft ...
von Hockeywahnsinniger
Mo 30. Mär 2009, 17:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 20204

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Vll. hast du Recht. Aber selbst in Liga 2 funktioniert das System, dass (wenigstens) nahezu insolvente Vereine von den POs ausgeschlossen sind. Dies darf sich die DEL durchaus von unteren Ligen abschauen. Auch sollte eine solche Maßnahme dazu motivieren, finanzielle Risiken zu vermeiden. Also ich fi...
von Hockeywahnsinniger
Mo 30. Mär 2009, 16:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 20204

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

... und was bedeutet diesese für uns: Personalkosten (insb. Spielergehälter) runter, sonst wird es eng. Aber ich hoffe, dass wir dennoch gutes Hockey geboten bekommen. Ich befürchte aber auch, dass es wieder solche Knalltüten geben wird, die eine Insolvenz (un-)bewusst in Kauf nehmen. Ich finde, das...
von Hockeywahnsinniger
So 29. Mär 2009, 13:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 20204

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

So ist es!!! Das einzige was man erwarten darf, ist dass der Einsatz stimmt. Wenn dann noch mehr dazu kommt, ist das doch einfach wunderbar. Insbesondere die Heimspiele gegen Mannheim waren doch wirklich der Hit!!! Mir ist es persönlich wichtiger einen gesunden und seriös wirtschaftenden Club zu hab...
von Hockeywahnsinniger
So 29. Mär 2009, 08:42
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Hannover Indians
Antworten: 7
Zugriffe: 2381

Re: Hannover Indians

Das ist richtig. Ich finde, dass wenn ein Auto mit 4 Leuten besetzt ist, man mit 10 EUR pro Person an Sprit hin kommen kann. Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Dazu käme noch ne Eintrittskarte und zwei Getränke. Also dürfte man sicher unter 30 EUR bleiben. Die Frage ist nur, wer ka...
von Hockeywahnsinniger
Fr 27. Mär 2009, 16:55
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Hannover Indians
Antworten: 7
Zugriffe: 2381

Re: Hannover Indians

erst wollte ich mal schauen, ob und wieviel Interesse besteht. Ich wäre dafür, mit Privat-PKW mit Kostenerstattung für Sprit zu fahren. Das dürfte dann nicht so teuer sein, wenn man wirklich 4 Leute in ein Auto bekommt.
von Hockeywahnsinniger
Fr 27. Mär 2009, 14:30
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Hannover Indians
Antworten: 7
Zugriffe: 2381

Hannover Indians

wie wäre es, wenn sich so einige für ein Spiel der Hannover Indians begeistern würden???? Ich fände es eine super Aktion und man könnte Fan-Freundschaften pflegen. Zumal einige von denen auch bei einem unserer Spiele waren...
von Hockeywahnsinniger
Fr 27. Mär 2009, 08:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 33421

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

hat sich somit ausgedreht! :D
Aber wer es schafft, einen B.H. zu einer solchen Reaktion wie in der Drittelpause des Berlin-Spiels zu bringen, der muss schon wirklich etwas ganz besonderes vollbracht haben.....