Die Suche ergab 17 Treffer

von Junior & Texas
Sa 14. Aug 2010, 17:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Testspiel bei den wahren Hannover Club
Antworten: 0
Zugriffe: 1913

Testspiel bei den wahren Hannover Club

Vor dem Testspiel bei den Indians lädt Bürgermeister FrieWi zum Warm Up vor dem Spiel ein. Es gibt Bratkartoffeln und Rührei zur Stärkung...... Das ganze findet in Fritzes Quelle statt. Diese befindet sich in der Wilhelmstraße 31515 Wunstorf, Deutschland. Alle Roosters Fans sind herzlich eingeladen....
von Junior & Texas
Sa 14. Aug 2010, 17:36
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bus zum Spiel gg die Indians
Antworten: 6
Zugriffe: 6332

Re: Bus zum Spiel gg die Indians

Apropo Billig, dder Bus preis ist gefallen alle mitfahrer zahlen nur noch 25 euro jetzt dabei sein jetzt mit erleben Bully Express Highlight Tour nach hannover
von Junior & Texas
So 25. Jul 2010, 15:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Frühshoppen beim La-Ga Cup
Antworten: 4
Zugriffe: 4143

Frühshoppen beim La-Ga Cup

Hallo Fans Wir haben uns entschlossen, fürs Rahmenprogramm des LaGa Cups am Samstag den 21.08.2010, Morgens ein Flatrate Frühshoppen für die Iserlohner Fans und natürlich auch für die Fans aus Krefeld Schwenningen und Köln zu organsieren. Dieses Frühshoppen soll im Lindenhof ( in der Iserlohner Inne...
von Junior & Texas
Mo 3. Mai 2010, 13:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 115139

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Glaube die sind alle zu oft am PC Meister geworden mit dem Team :)
von Junior & Texas
Fr 30. Apr 2010, 22:55
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bus zum Spiel gg die Indians
Antworten: 6
Zugriffe: 6332

Re: Bus zum Spiel gg die Indians

ja wünsche dann auch viel spass beim Zug fahren, hab das beim D-Cup mal gemacht. Wenn du nicht gerade ne Bahncard hast kommt dich das Teurer
von Junior & Texas
Mi 28. Apr 2010, 16:58
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bus zum Spiel gg die Indians
Antworten: 6
Zugriffe: 6332

Bus zum Spiel gg die Indians

DER EFC Bully-Express 1989 e.V. richtet einen Bus zum Auswärtstestpiel, der Roosters, in Hannover am Pferdeturm, gg die Indians aus. Das Spiel beginnt am 27.08.2010 um 19.30 Uhr Abfahrt zum Spiel ist 12 Uhr Eissporthalle Iserlohn, andere Abfahrtsorte bitte erfragen. GRUND DER FRÜHEN ANREISE IST DAS ...
von Junior & Texas
Di 2. Feb 2010, 15:54
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bully Express fährt nach Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 2863

Bully Express fährt nach Frankfurt

DDer EFC Bully-Express 1989 e.V. fährt am 07.02.2010 Zum Auswärtsspiel unser Iserlohner Roosters gegen die Frankfurt-Lions! Die Abfahrt findet um 15 Uhr von der Eissporthalle Iserlohn statt! Der Preis ohne Eintrittskarte liegt bei 30 Euro, kann aber bei zahlreicher Teilnehmerzahl sinken! Fanclub Mit...
von Junior & Texas
Fr 16. Okt 2009, 18:31
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bully Express nach Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 4330

Re: Bully Express nach Köln

INFO News für alle

Wenge Plätze nich vorhanden 27 Mann fahren bislang ab nach Köln...

Spontan Mitfahrer dürfen gerne Morgen am Bus stehen.

Wir nehmen jeden mit :jump:

gruß Junior
von Junior & Texas
Sa 10. Okt 2009, 19:03
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bully Express nach Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 4330

Re: Bully Express nach Köln

immer noch wenige plätze frei...meldungen an mich per PN, email oder Telefon (01735805865)
von Junior & Texas
Mo 21. Sep 2009, 17:30
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41668

Re: Free Nocki!!!

Da ich im Beklopptenforum einiges interessantes über mich lese dort aber keinen nick habe und auch faul bin möchte ich erwähnen: WER wissen will warum ich Wedemarker begrüße, oder nach 9:40 nicht mehr singe kann mich ja gerne selber in der Eishalle ansprechen da ich dort gerne für ein Gespräch berei...
von Junior & Texas
Mi 9. Sep 2009, 15:21
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Juniors B-Day Party
Antworten: 0
Zugriffe: 2371

Juniors B-Day Party

aloha @ all, Der Eishockey Fanclub Bully-Express 1989 e.V. setzt zum Spiel der Iserlohn Roosters am 23.12.2009 einen Bus ein. Die Fahrt findet unter dem Motto Juniors B-Day Party statt da ich passender weise an dem Tag Geburtstag hab. Abfahrt: 15 Uhr Eissporthalle Iserlohn Rückfahrt eine std nach Sp...
von Junior & Texas
So 16. Aug 2009, 13:31
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bully Express nach Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 4330

Re: Bully Express nach Köln

danke für die korrektur immer diese gewonheit:D
von Junior & Texas
Sa 15. Aug 2009, 14:52
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bully Express nach Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 4330

Bully Express nach Köln

Der EFC Bully-Express 1989 e.V. setzt zum Auswärtsspiel der Iserlohn Roosters nach Köln einen Bus ein.

Das Spiel findet am Samstag den 17.10.2009 um 14 Uhr in der Lanxess Arena Köln statt.

Fahrpreis beträgt 10 € bei 30 Personen

Abfahrtszeit: 11.00 Uhr Eissporthalle

Rückfahrt Stunde nachdem Spiel
von Junior & Texas
Di 30. Jun 2009, 16:45
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Buly Express Tours nach Straubing und Braunlage
Antworten: 2
Zugriffe: 3034

Buly Express Tours nach Straubing und Braunlage

Auch der seit 20 Jahren bestehende Bully Express setzt einen Bus nach Braunlage ein. :jump: :jump: Abfahrt: 9.00 Uhr Eissporthalle Iserlohn zusätzlich fährt der Bus über Hannover um ein paar Indians einzusammeln. Preis hierfür 120 € mit Hotel. Als Bonus sollen wohl in unserem Hotel die DEG Cracks ei...
von Junior & Texas
Mi 2. Jul 2008, 21:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265423

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Für mich ist das Gerede des Bully Express nicht representativ für eine ganze Tribüne! Um nicht den ganzen Bully-Express in mißkredit zu bringen, die Aussage beim SSP in Bremerhaven sammt von Jürgen Kosdei (Texas -61-), da ich es nicht nötig habe mich hinter Pseudonymen und Nicknames zu verstecken, ...