Die Suche ergab 25 Treffer

von seilersee
Sa 28. Mär 2015, 20:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2015/2016
Antworten: 482
Zugriffe: 288941

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ich prophezeie mal, dass man den herbeigeführten Abgang von Richard Jares in der nächsten Saison noch einige Male bereuen wird. Ok, er hat nicht gescort. Aber dafür stand er wie ein Fels in der Brandung in der Verteidigung. Da haben sich zahlreiche Gegenspieler die Zähne ausgebissen. Auch den Abgang...
von seilersee
Do 26. Mär 2015, 12:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2015/2016
Antworten: 482
Zugriffe: 288941

Re: Kaderplanung 2015/2016

Hmmm.. die etwas kritische Stimme zu Richard Jares kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der spielt doch nahezu fehlerfrei und äußerst solide. Wenn er hinten drin steht, hatte ich immer so ein "beruhigendes" Gefühl. Da er sicher auch nicht die Welt am Seilersee verdient, bin ich der Meinung ...
von seilersee
Do 6. Mär 2014, 15:42
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO Gegner
Antworten: 14
Zugriffe: 10165

Re: PPO Gegner

Berlin, Ingolstadt, München - Ich würde Ingolstadt bevorzugen. Aber am Ende hat man dann vielleicht die Eisbären am Hals. Also könnte ich mit einer Niederlage in Straubing und dem dann folgenden Gegner München sehr gut leben. Ein weiterer Vorteil: Von Straubing bis nach München ist es ein Katzenspru...
von seilersee
Mo 20. Aug 2012, 17:21
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Familien und Roosters
Antworten: 1
Zugriffe: 3193

Familien und Roosters

Hallo, werden die neuen T-Shirts auch noch in Kindergrößen erscheinen ? Für Kleinkinder und Schüler ist die Auswahl im Shop doch recht dürftig. Mal abgesehen davon war die Saisoneröffnung auch nicht gerade familientauglich. Da wurde wieder einmal eine große Chance sich auch Familien zu präsentieren ...
von seilersee
Fr 15. Jun 2012, 12:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 109022

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Habe mal irgendwo/irgendwann darüber einen Artikel gelesen. Ein durchschnittlicher deutscher DEL Spieler verdient so ca. 7000-8000 Euro pro Monat. Wolf dürfte zurecht sicher deutlich darüber liegen, und unsere Ausländer auch. Nur zum Vergleich : Ein sehr guter 3. Bundesliga Fußballer dürfte ungefähr...
von seilersee
Mi 15. Feb 2012, 10:55
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 1
Zugriffe: 3885

Kündigungsfrist

Hallo.. Wieviel Wochen/Monate vorher muss man die Mitgliedschaft im Vorfeld kündigen um nicht automatisch zu verlängern ? Pommes für 4jährige Kinder nur in der Tüte (super Sache !) und die Fans zu mundtoten Melkkühen zu machen. Dazu ständig dümmere Entschuldigungen für miese Spiele anstelle einfach ...
von seilersee
Mi 11. Mai 2011, 07:47
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS KONZEPT 2011/12
Antworten: 22
Zugriffe: 16704

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Klasse Logo und sehr schöne Trikots. :rauf: Wenn die so bleiben (bitte vorne nicht mit Werbung "zukleistern") dann
werden nächste Saison von meiner Familie alleine 3 Trikots + 1 Kindertrikot gekauft.
Jetzt noch ein gutes Team zusammenstellen und die neue Saison kann kommen :jump:
von seilersee
Di 7. Sep 2010, 13:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Finanzen 2010/2011
Antworten: 17
Zugriffe: 9412

Re: Finanzen 2010/2011

Ja, das bereitet mir auch ein wenig Kopfschmerzen. Obwohl man da jetzt auch noch nicht zu sehr schwarz sehen sollte. Aber einfach wird die nähere Zukunft ganz sicher nicht. Fakt ist : Jeder Fan sollte sich bewußt sein das genau er gebraucht wird um auch in Zukunft den Profi-Eishockeysport in Iserloh...
von seilersee
Mo 16. Aug 2010, 11:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2010 / 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 28362

Re: Sonderzug 2010 / 2011

Sonderzug ohne Spieler bei der Rückfahrt finde ich doof. Von daher eher nach Hamburg :rauf:
von seilersee
Fr 17. Jul 2009, 14:23
Forum: Quatschecke
Thema: Dauerkarten / Einzeltickets alternativ ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 8971

Re: Dauerkarten / Einzeltickets alternativ ?!

Mit euren Szenarien führt ihr doch den Sinn der Dauerkarte ad absurdum. Was kommt als nächstes, "Suche 29 Mitstreiter um mir eine Dauerkarte zu teilen, weil ich nur zu einem Spiel kann"? Höre ich jemanden fordern Dauerkarten an der Geschäftsstelle hinterlegen zu können? Hält das TAN-Syste...
von seilersee
Di 3. Mär 2009, 18:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73603

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Eine ganz wichtige Aufgabe für die nächste Saison wird es sein, das endlich mal alle 4 Reihen regelmäßig auflaufen werden und somit andere Spieler ein wenig enlastet werden !
von seilersee
So 8. Feb 2009, 15:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 26550

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Leute.. nun gebt doch erstmal Liebsch eine Chance. Wenn er uns noch in die Pre PlayOffs führt dann sollte man mit ihm für die nächste Saison verlängern. Und wenn sich das Niveau auf dem Eis nicht verbessert wäre ich persönlich eher für Mason als für Poss. Teal Fowler wäre dann evtl. auch eine Altern...
von seilersee
Do 5. Feb 2009, 14:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 50980

Re: Stirling beurlaubt!

Für mich die einzig logische Entscheidung. Und ich denke es ist noch nicht zu spät für Platz 10..
(meine Frau meint sogar Platz 8 :lol: )
von seilersee
Di 3. Feb 2009, 16:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 41677

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Jetzt mal im Ernst glaubt hier irgendwer das die Jungs das extra machen? Denkt ihr ernsthaft das die mit der momentanen Situation zufrieden sind? Also ich glaube das nicht. Das klingt irgendwie nach dem vernichtenden Arbeitszeugnis-Urteil: "Er war stets bemüht..." Erstmal allgemein zu Wil...
von seilersee
Mo 2. Feb 2009, 12:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257244

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Als damals ein Großteil der Fans gegen Mason war, da habe ich mich immer für Mason geäußert. Ich halte ihn nach wie vor für einen großartigen Trainer und würde ihn gerne in Iserlohn wiedersehen. Meine anfängliche Begeisterung für Stirling hat sich sehr schnell gelegt. Ich habe schon länger kein so s...
von seilersee
Mo 26. Jan 2009, 17:35
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Mitglied (die Zweite)..
Antworten: 1
Zugriffe: 2349

Mitglied (die Zweite)..

Gibt es für jedes Mitglied jeweils 1 Ticket für die PlayOffs oder kann man mehrere Tickets erwerben ?
Danke
von seilersee
Di 16. Dez 2008, 14:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257244

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Seit wann soll der Trainer ein Vorbild für Spieler sein? Und Vorbild in WAS? Dann müssten alle Hamburger Charakterschweine im Anzug sein... Ich denke die meisten unserer Spieler sind aus dem Alter raus, wo man sich noch Vorbilder sucht und wenn, dann wohl im spielerischen Bereich. Orr, Sakic, Savar...
von seilersee
Mo 15. Dez 2008, 19:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257244

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ob Stirling der richtige ist oder nicht will und kann ich nicht beantworten. Aber ich hatte gestern in Duisburg einen guten Blick auf unseren Trainer. Und genauso emotionslos wie der an der Bande steht spielen teilweise auch unsere Spieler derzeit. Dabei sollte der Trainer doch ein Vorbild für die S...
von seilersee
Di 18. Nov 2008, 17:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Piechaczek
Antworten: 27
Zugriffe: 15679

Re: Piechaczek

am besten kann mann es beim abspann von premiere sehen. Bin mal gespannt ob dieser blinde Schiri wirklich am 30.11.08 beim Heimspiel in Iserlohn Pfeifft. Was ? Zweimal diesen überaus zwiespältigen Schiri in einem Monat ? :evil: Müssen wir diesen "UNPARTEIISCHEN" :lol: wirklich über uns er...
von seilersee
Fr 14. Nov 2008, 17:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Piechaczek
Antworten: 27
Zugriffe: 15679

Piechaczek

Wieder einmal pfiff Schiri Piechaczek überaus schlecht. :runter: Leider passiert das bei Roosters Spielen unter ihm mittlerweile so häufig das er sich langsam mal die Frage gefallen lassen muß ob er persönlich ein Problem mit dem Iserlohner Eishockey hat. Unter ihm als Schiri verlieren wir so auffal...