Die Suche ergab 12 Treffer

von Islanders80
Mo 2. Mär 2009, 14:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Es lebe die Inquisition! Brennen die Hexen bei dir schon? Gedanklich anscheinend ja schon lichterloh! Der der Scheisse macht fliegt raus, aber eine ganze Gruppierung für die Verfehlungen einzelner auszusperren ist lächerlich und nur darum geht es in diesem Thread! Fangt es an zu kapieren oder seid ...
von Islanders80
Fr 27. Feb 2009, 10:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Komischerweise können wohl fast alle "Trikotträger" bestätigen, dass man bei uns auf offene Ohren stößt, wenn man sich nicht der Anonymität des Internets hingibt und uns in der Halle anspricht! Ich würde auch nie behaupten, dass man sich mit Euch nicht unterhalten kann. Das tun wir ja ger...
von Islanders80
Fr 27. Feb 2009, 01:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ich persönlich habe in der Eishalle im letzten Kalenderjahr mehr Trikotrräger rausfliegen sehen, als Ultras. An Schlägerein in der Eishalle waren weniger Ultras beteiligt als Trikotfans....in der Welt von Leuten wie ISlanders80 oder Gates Malo kommt sowas natürlich nicht vor und das ist dann auch n...
von Islanders80
Do 26. Feb 2009, 23:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

@Jizera Jetzt das 1933-Ding auszugraben, ist doch wirklich n bissel billig. Ich habe meine Meinung geäußert und spreche ausschließlich für mich und bestimmt nicht für alle so genannten "Kutten" (wobei ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt dazu gehöre). Genausowenig soll das hier eine Hetze ...
von Islanders80
Do 26. Feb 2009, 21:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Nimm doch darauf mal Bezug, dass sich die Informationsaussagen der Presse mit den übrigen, unabhängig geäusserten Aussagen sehr unterschiedlich verhalten bzw. darauf nicht Bezug genommen wird, obwohl die Informationen in Zeiten den Internets, Telefons und Radios leicht zu bekommen gewesen wären Ste...
von Islanders80
Do 26. Feb 2009, 15:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

@Jizera Bsp: Heft Nummer 4, Bericht aus Kassel. Erst die Feststellung, dass die durchschnittliche Haltung des IS-Publikums "Schieß Tore, dann singe ich auch" sei. Und weiter: "Dann für das derzeitige Publikum in Iserlohn typisches: Der IEC ging in Führung (...) dementsprechend gut war...
von Islanders80
Do 26. Feb 2009, 12:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ach kommt Leute. Hier geht es doch nicht darum, wer oder ob jemand in Ingolstadt wann Bier verschüttet hat. Fakt ist, dass die UCI nicht nur in den heimischen Medien von den angeblichen "Schmierfinken" als Problem angesehen werden - sondern auch vom Verein, vielen Fans, der Polizei, den Si...
von Islanders80
Do 26. Feb 2009, 00:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Und wieder die große Medienverschwörung? Diese Diskussion ist müßig und wurde schon zur Genüge nach dem Augsburg-Spiel, nach dem Oestrich-Spiel undsoweiterundsoweiter geführt. Ich finde es jedenfalls gut und richtig, dass die meiner Meinung nach wichtige Diskussion über das Für und Wider UCI auch in...
von Islanders80
Mi 25. Feb 2009, 23:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Und schon wieder: Wenn einem der Inhalt eines Artikels nicht gefällt, dann ist der Autor halt ein Dorfjournalist, Schreiberling oder Schmierfink...
Damit macht man es sich m.E. ein wenig zu leicht.
von Islanders80
Mi 30. Apr 2008, 16:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Polizei, Michael Krähling und UCI
Antworten: 52
Zugriffe: 28960

Re: Die Polizei, Michael Krähling und UCI

Wenn man sonst nichts zu berichten hat, macht man halt ein halbes Hooligan-Drama daraus... Stil ist nicht das Ende eines Besens, Herr K.! Ich denke nicht, dass das Zitieren einer Polizeimeldung mit dem Zusatz, dass diese Meldung den Roosters nicht gefallen dürfte, ein "Hooligan-Drama" ist...
von Islanders80
So 27. Apr 2008, 13:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Polizei, Michael Krähling und UCI
Antworten: 52
Zugriffe: 28960

Re: Die Polizei, Michael Krähling und UCI

Nennst du das guten Journalismus, wenn eine "Redaktion" (im Falle der Internetseite Eishockey-Magazin kann man wohl kaum davon sprechen) ohne nachfragen eine Meldung der Polizei 1:1 übernimmt? Zum guten Journalismus gehört auch Recherche und die war in diesem Falle nicht vorhanden. Hier w...
von Islanders80
Fr 25. Apr 2008, 22:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Polizei, Michael Krähling und UCI
Antworten: 52
Zugriffe: 28960

Re: Die Polizei, Michael Krähling und UCI

Als ständiger Passiv-Leser habe ich mich jetzt doch angemeldet, weil ich zu diesem Thema etwas loswerden muss. Ich kann nicht ganz verstehen, warum man Michael Krähling - den ich im Übrigen nicht kenne - in dieser Sache schlechten Journalismus vorwirft. Er hat aus einer Polizeimeldung zitiert. Das p...