Die Suche ergab 28 Treffer

von I am Mine
Mi 16. Mär 2011, 14:19
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 723988

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Warum sind das gute Optionen???
Und wo ist das Gerücht ???
von I am Mine
Mi 16. Mär 2011, 09:43
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manny Legace
Antworten: 57
Zugriffe: 55434

Re: Manny Legace

...offenbar,nicht einigen können : das ist ja wohl Eventualfall,oder.
Also,abwarten bis es offiziel ist: wäre sehr schade,aber dann kommt wieder ein neuer Keeper.
von I am Mine
Fr 11. Mär 2011, 23:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60265

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

kalle grabowski hat geschrieben:.... Wie sagt Bruce darnell immer. "das war ganz große kacka".
.....das ist unser Hauptproblem in unserer Gesellschaft : so Gaggatypen wie Bruse Karnell :jump:
von I am Mine
Fr 11. Mär 2011, 23:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60265

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Gute Nacht Iserlohn : was dieses Forum angeht :runter:
Fragt euch doch mal,warum so ein Spieler wie M.Wolf hier aufs Eis geht : Scheint ja so schlecht nicht zu sein!
Mehr Möglichkeiten bleiben uns eben nicht : da muss schon alles zusammen passen!!!
von I am Mine
Fr 11. Mär 2011, 22:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60265

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

kalle grabowski hat geschrieben:Naja können wir noch letzter werden? Hoffe doch nach so einer Leistung. Wär doch verdient. Was gibt der vorstand als nächstes saisonziel bekannt.
Letzter geht "leider nicht mehr" - SORRY
von I am Mine
Fr 11. Mär 2011, 22:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60265

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Vernünftig in DIESER LIGA zu wirtschaften !!!
Das ist viel mehr als viele denken.
von I am Mine
Fr 11. Mär 2011, 22:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60265

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Weil DaB gehen musste als er gehen musste;das war gar nix mehr!
Schön für ihn;in Kölln ist ja wieso alles besser.
von I am Mine
Fr 11. Mär 2011, 22:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60265

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

LEGACE : so viel Zeit sollte sein - du Ahnungsloser!
von I am Mine
Fr 11. Mär 2011, 22:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60265

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

0-1 : ENDE
Das wars für die Roosters - Schade !!!
Dank an M.Legace : er hat uns bis zum Ende in den Play-Offs gehalten ( gefühlt )
von I am Mine
Fr 28. Jan 2011, 21:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Eisbären (28.01.2011)
Antworten: 31
Zugriffe: 16606

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

4-3 und ENDE : GEWONNEN !!!
von I am Mine
Mi 19. Jan 2011, 09:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanungen 11/12
Antworten: 32
Zugriffe: 18593

Re: Kaderplanungen 11/12

... Die DEL sollte jetzt endlich den Abstieg wieder einführen, dann lösen sich viele Probleme (wenn auch nicht alle) von ganz alleine! Bravo : wenn Du ne Unterschriftensammlung diesbezüglich startest : meine hast Du! Auf -und Abstieg gehören einfach hierhin. Jetzt kommt dann wieder das unvermeindli...
von I am Mine
Mi 19. Jan 2011, 09:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanungen 11/12
Antworten: 32
Zugriffe: 18593

Re: Kaderplanungen 11/12

Hallo, Du bist anscheinend auch so einer von diesen Schlaumeiern die alles besser wissen, Ich traue mir nicht zu solche Entscheidungen zu treffen, wenn ich wüsste wie es richtig ist wäre ich statt Fan Manager der Roosters. Mit der Klappe seit Ihr immer alle vorne weg, einer hat mehr Ahnung als der ...
von I am Mine
Mi 19. Jan 2011, 09:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266772

Re: Schaffen wir Platz 10?

... im Reisebüro (neben dem IKZ) ... einen Tisch weiter saßen zwei unser Spieler (keine Deutschen). Sind da manche eventuell schon mit den Gedanken im Urlaub ??? Oh je, die Anfrage der beiden wegen des Fluges am .......nach Kanada macht mich echt ein wenig traurig... *** Troll-Modus ON *** bono, du...
von I am Mine
Di 18. Jan 2011, 11:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266772

Re: Schaffen wir Platz 10?

Wenn ich schon sowas höre 3.semester für sportmanagement bla bla.... das ist alles nur Theorie.Egal was mit Mason dieses Jahr noch geschieht,er muss bleiben.Du muss wissen er hat die Mannschaft mitten in der Saison nur übernommen nächstes jahr hat er neue Spieler(ich denke ,dass er bei transfers mi...
von I am Mine
Fr 17. Dez 2010, 10:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010) - 1:2
Antworten: 74
Zugriffe: 34568

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Roosterfabio hat geschrieben:So.kein Smaltalk.Ich hoffe auf eine Sieg.Ich bin sehr aufgeregt.

sagen wa mal ein 3:1

ABER:..
ICh bin gespannt,wer hier wieder als erster den Mason in den Hintern treten will.
Bono
von I am Mine
Mi 27. Okt 2010, 14:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Langweilige Torhüterdiskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 14992

Re: Langweilige Torhüterdiskussion

....was hat man vorher von Martinovic geschwärmt und vom Top Goalie der zweiten Liga gesprochen!..... Alles reine Verkaufstaktik. Sollen sie denn schon vorher sagen,daß ein Spieler den sie verpflichten,eigentlich gar nicht's kann??!! Viel heftiger ist,das ein J.Langmann nicht gehalten wird + nun ei...
von I am Mine
Mi 27. Okt 2010, 13:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Endlich da: DIE KRISE?!
Antworten: 239
Zugriffe: 106849

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ach du Scheiße,du scheinst ja erfolgreich viel Zeit zu haben.
Es geht doch um nichts;wie wollt ihr dann hier rumeiern,wenn man den Abstieg wieder einführt???
von I am Mine
Mo 31. Mai 2010, 10:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 114862

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Carlos hat geschrieben:UIHH !!! Das muss ich erstmal verdauen ! Veideman stand nun gar nicht auf meiner Liste. Aber soetwas von gar nicht.

Na ja, wenn es denn nun so ist, müssen wir mit ihm halt antreten. 1 Jahr geht ja auch vorüber.
Nur gut,dass deine Liste sowas von nichts zu sagen hat!
von I am Mine
Di 25. Mai 2010, 09:35
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jonas Langmann -> Lincoln Stars
Antworten: 5
Zugriffe: 8373

Re: Jonas Langmann -> Lincoln Stars

Schade,das es da keinen Weg gibt,ihn hier zu fördern + zu fordern!
von I am Mine
Mi 12. Mai 2010, 09:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Shane Joseph
Antworten: 15
Zugriffe: 9368

Re: Tach Shane Joseph

Jetzt sagen alle gute verpflichtung,aber wenns dann mal nichtb läuft...... Ich höre sie schon lauthals rufen......Alles mist ,Mende raus Angesichts seiner lediglich 4 Strafminuten warte ich noch auf den Ersten, der etwas von Pussyhockey schreibt ;) Au Backe,dann gibt's ja bestimmt Pussyhockey :baeh...