Die Suche ergab 240 Treffer

von Roland
Do 16. Mai 2019, 10:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Volle Zustimmung, ich glaube leider trotzdem das Jenike als Nr 1 geholt wurde (leider) ich hoffe ich liege daneben. Da wird schon noch einer kommen, der den Konkurrenzkampf für Jenike mindestens sehr schwer machen wird. ;) Ja Peters ist da ! aber auch nicht der Knaller. Wir sind definitiv nicht bes...
von Roland
Mi 15. Mai 2019, 10:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Wer das Spiel Deutschland gegen Dänemark gesehen hat , und es mit realistischen Augen betrachtet hat,muss doch wirklich sagen... schade das er gehen musste .Deutschland hat zwar gewonnen,aber bei dem Spiel hat man wirklich gesehen was er im Stande ist zu leisten.Also ich habe es mit einem weinenden...
von Roland
Di 14. Mai 2019, 20:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Ehrlich gesagt bin ich nicht davon überzeugt das A.Jenike undbedingt besser ist als Dahm. Ich halte nach wie vor sehr viel von Dahm!
Aber es ist schwer zu vergleichen denn es geht bekanntlich ja auch um die Abwehr.
von Roland
Di 14. Mai 2019, 13:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Der würde bestimmt als Ne 2 Goalie geholt .
Nein ich gehe davon aus das er die Nr 1 ist, wir haben ja kein "Goldesel" ausserdem ist es ein sehr guter Goalie, wenn auch nicht überragend meine ich. Aber er könnte hier bei uns über sich hinauswachsen
von Roland
Fr 10. Mai 2019, 12:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Unser bisheriger Kader: Wir haben keine kleinen Stürmer mehr, die schnellen Konter sind dann wohl vorbei. Dafür einige große Stürmer; Weidener 1,88 m, M.Höffel 1,93 m, B.Sutter 1,95 m !! Ein Hüne :-), N.Samanski 1,93m Ja ist das eher gut oder schlecht? Aber ein Top Goalgetter haben wir noch nicht. N...
von Roland
Fr 10. Mai 2019, 12:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Chris Rumble
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: Herzlich Willkommen, Chris Rumble

Ich bin mit der Verpflichtung von Chris Rumble sehr zufrieden. Da bekommen wir zusammen mit Mike Höffel zwei Spieler die wissen wie es geht, Kämpfertypen, alles geben, das gefällt mir!! Bis jetzt, so finde ich, macht Christian Hommel seinen Job sehr gut. Jaroslav Hübel von Bremerhaven ist noch zu ha...
von Roland
Do 2. Mai 2019, 21:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Matsumoto und Bergmann !
von Roland
Do 2. Mai 2019, 12:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

In der Saison hätte aber auch jeder Keeper scheiße ausgesehen :red: Auch ein Quick würde uns hier nicht zum Meister machen. Und auch nicht näher ranbringen. Jeder Spitzentorwart bringt uns nix wenn die Jungs davor nicht bereit sind alles rein zu werfen. Defense wins Championships :dontknow: (Jaja, ...
von Roland
Sa 27. Apr 2019, 11:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Servus und Danke Michi Wolf!
Antworten: 6
Zugriffe: 880

Re: Servus und Danke Michi Wolf!

Danke Michi, du bist ein ganz feiner Kerl. Danke für die schönen 8 Jahre in Iserlohn die wir mit dir erleben durften! Ja es war der Beste den wir hier in Iserlohn im Team hatten. Was für eine Erfolgsgeschichte! Hut ab! 2006 Iserlohns Sportler des Jahres 2006 DEL-Rookie des Jahres 2006 DEL-All-Star-G...
von Roland
Fr 26. Apr 2019, 23:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 132
Zugriffe: 10576

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Die Mannheimer Fans sind für mich einer der Besten in der ganzen Liga. Mein Respekt und Glückwunsch geht nach Mannheim. Ich muss hier mal eines loswerden, was mich seit vielen Jahren mächtig stört in Iserlohn. Bei den Heimspielen, wenn die Starting Six des Gegners vorgestellt werden, das völlig resp...
von Roland
Mo 8. Apr 2019, 20:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55525

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Die Sanitäranlagen sind in einem guten Zustand . :lol: :lol: :lol: villeicht in den Spielerkabinen und im VIP Bereich die Anlagen für dem Normalofan sind egal. Das habe ich mir auch gedacht ... ! Ansonsten ist der Artikel über ein Jahr alt ... zumindest wenn man dem Datum glauben darf. Gab es da ni...
von Roland
Mo 8. Apr 2019, 13:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55525

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Die Vertreter der Stadt und voran unser Bürgermeister strahlen ja eine Begeisterung und Tatendrang aus "geil", da können wir ja alle sehr optimistisch in die Zukunft schauen.
:greis:
von Roland
Fr 5. Apr 2019, 22:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55525

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Sehr gut JudgeDark das du es hier reinstellst. Wenigstens einer der das bemerkt.
von Roland
Fr 5. Apr 2019, 22:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 132
Zugriffe: 10576

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Tolles Spiel von Augsburg, ich hatte Tänen in den Augen, ob wir sowas auch mal erleben? Tolle Stimmung in Augsburg! Das Verhalten der Stadtführung, allen voran der Bürgermeister (SPD), ist nicht gerade förderlich für unseren Verein, dabei könnten man stolz sein als kleine Stadt einen Bundesliga/DEL ...
von Roland
Mi 3. Apr 2019, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!
Antworten: 16
Zugriffe: 2210

Re: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!

Man stelle sich mal vor, Karsten Mende hätte diese Verpflichtung getätigt..... einen 34-Jährigen Verteidiger und dann noch einen Zwei-Jahres-Vertrag :lol: Warum? Noch hat er keine Minute hier gespielt. Hinterher ist man immer schlauer, bzw. kann schlaue Sprüche raushauen. Als Alexei Dmitriev hier v...
von Roland
Di 2. Apr 2019, 17:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Jens Baxmann von dem Eisbären ist fix :rauf:
Das freut mich sehr! Ein solider Verteidiger mit sehr viel Erfahrung. Der Junge spielte 15 Jahren bei den Eisbären in de DEL, echt super, das gibt es in Iserlohn leider nicht.
von Roland
So 31. Mär 2019, 19:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 132
Zugriffe: 10576

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Tolle Play Off Spiele, ich werde da immer ein bischen traurig oder auch neidisch weil Iserlohn nur äußerst selten dabei ist.
Ich freue mich für Augsburg, Finale aber wohl eher Mannheim München,
Sehr gut hat mir u.a. Ryan Jones gefallen.
von Roland
Do 21. Mär 2019, 12:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Also wir hatten hier schon "Hohlbirnen", "Dummschwätzer" und einiges mehr. Mit den "Verblendeten" hat Hamlet sich sicher in der Wortwahl vergriffen, ich denke aber nicht, dass er damit wirklich jemanden beleidigen wollte. Das mit dem neuen Trainer las sich ja anfangs ganz gut; wenn ich mir jetzt ab...
von Roland
Di 19. Mär 2019, 13:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 464304

Re: Kader 2017/18/19/........

Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen... :| Ist leider fast jedes Jahr so letzte Saison waren es die TOP 5 die uns verlassen haben. Teams ...