Die Suche ergab 74 Treffer

von Thomas1986
Sa 5. Sep 2009, 00:43
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Keine Schweigeminute für Robert Müller
Antworten: 1
Zugriffe: 2999

Keine Schweigeminute für Robert Müller

http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=8137&tx_ttnews[backPid]=1223&cHash=be51d1b837 Ich finde es äußerst schade, dass vor Beginn der Partie keine Schweigeminute für Robert Müller eingelegt wurden. Robert hat sehr viel für das deutsche Eishockey bew...
von Thomas1986
Mo 24. Aug 2009, 23:34
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Beantwortung der Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 2652

Beantwortung der Fragen

Sehr geehrter Vorstand, sehr geehrte Mitarbeiter der Geschäftsstelle, wieso werden kritische Fragen hier permanent nicht beantwortet? Ich möchte immernoch eine Antwort auf meine Frage bezüglich der gestiegenen Gastronomiepreise haben. Trauen sie sich nicht kritische Fragen zu beantworten, weil weite...
von Thomas1986
Mo 17. Aug 2009, 21:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 24
Zugriffe: 13349

Re: Grillfest

Gibt es die Sachen immernoch kostenlos? Auf der Eintrittskarte steht nur, dass man kostenlos dabei sein kann. Von kostenlosem Essen und Trinken wird dort nichts erwähnt. Bei den Wucherpreisen würd es mich nicht wundern, wenn die da auch noch anfangen abzukassieren. Deiner Kritik nach zu urteilen wi...
von Thomas1986
Mo 17. Aug 2009, 20:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 24
Zugriffe: 13349

Re: Grillfest

Gibt es die Sachen immernoch kostenlos? Auf der Eintrittskarte steht nur, dass man kostenlos dabei sein kann. Von kostenlosem Essen und Trinken wird dort nichts erwähnt. Bei den Wucherpreisen würd es mich nicht wundern, wenn die da auch noch anfangen abzukassieren.
von Thomas1986
Sa 15. Aug 2009, 20:12
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Gastronomiepreise
Antworten: 1
Zugriffe: 2942

Gastronomiepreise

Und jährlich grüßt das Murmeltier ... ... es ist mal wieder soweit. Ohne es den Fans im Vorfeld anzukündigen wurden die Preise mal wieder für das Gastronomieangebot in der Eishalle drastisch erhöht. Wie von Alf zu erfahren ist, begründet Herr Tröger das mit gestiegenen Lieferantenpreisen und damit, ...
von Thomas1986
Fr 22. Mai 2009, 14:20
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Kondolenzbuch für Robert Müller
Antworten: 1
Zugriffe: 5048

Kondolenzbuch für Robert Müller

Nachdem uns alle die schreckliche Nachricht über den Tod von Robert Müller erreicht hat, fände ich es eine schöne Geste der Roosters, wenn in der Geschäftsstelle ein Kondolenzbuch ausgelegt würde. Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag angenommen wird, da Robert viel für den deutschen Eishockey ...
von Thomas1986
So 25. Jan 2009, 23:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257869

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

150.000 Euro die im Zeifel Mende duch falsche Personalplanungen zu verschulden hat.

Für 150.000 Euro in den Sand setzten sind schon ganz andere Leute gefolgen!
von Thomas1986
So 25. Jan 2009, 22:57
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Saisonziel ist in akuter Gefahr
Antworten: 1
Zugriffe: 2969

Saisonziel ist in akuter Gefahr

Nachdem heute Nachmittag die Hamburg Freezers gewonnen haben und wir durch eine grandiose Leistung von Krefeld mit 5:8 auseinander genommen wurden, ist das MINIMALZIEL! aktuell verfehlt. Herr Stirling beschwert sich die komplette Saison nicht genug Tiefe im Kader zu haben, schiebt jede Niederlage au...
von Thomas1986
So 25. Jan 2009, 22:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257869

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Zustimmung!

Wer eröffnet das Spendenkonto?
von Thomas1986
So 25. Jan 2009, 22:48
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Olympiaquali Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

Olympiaquali Tickets

Hallo!

Nachdem ich jetzt die Tipps mir durchgelesen habe, hat völlig überraschend keiner auf ein 5:8 getippt.

Werden die Tickets nun unter allen verlost, oder unter denen, bei denen die Tipptendenz richtig war, oder wie wird nun vorgegangen?
von Thomas1986
Sa 3. Jan 2009, 10:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse
Antworten: 44
Zugriffe: 24911

Re: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse

naja aber denke es ist ne frage der ehre.. und durch nen puck verletzen kann sich nen feldspieler genauso. und dann noch so sch... grinsende spieler im duisburger bus.. was solld en sowas. ich meine klar wäre das nen 2 stelliges ergebnis geworden.. aber besser 15:1 als nen unehrenhaftes 5:0 oder se...
von Thomas1986
Sa 3. Jan 2009, 10:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse
Antworten: 44
Zugriffe: 24911

Re: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse

casinosoul hat geschrieben:Der Fritzmeier schlägt ein Freundschaftsspiel als Wiedergutmachung vor. :lol:

NEIN zu einem Freundschaftsspiel gegen charakterlose Duisburger "Eishockey"-Feldspieler!!
Ich werde mir das Spiel auf keinen Fall angucken!
von Thomas1986
Mi 24. Dez 2008, 01:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 66667

Re: Huskies vs. Roosters

Nein, ich glaube, die merken nichts mehr.

Aber Freitag wird für alle verantwortlichen die Hölle auf Erden kommen - und das passend zum 2. Weihnachtstag. Eine Niederlage gegen Köln und dann brennt nicht nur der Baum, sondern ein ganzer Wald.
von Thomas1986
Fr 5. Dez 2008, 23:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere Goalies
Antworten: 30
Zugriffe: 18854

Re: Unsere Goalies

Auch heute gab es wieder viele, die Maracle beide Tore angekreidet haben. Völliger Schwachsinn.

Er hat heute endlich mal wieder ein gutes Spiel gezeigt.

Regelmäßig solche Spiele und er wäre unsere klare Nr. 1
von Thomas1986
Fr 5. Dez 2008, 23:00
Forum: Roosters Inside
Thema: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 77
Zugriffe: 39531

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ich bin heute auch zum ersten mal vor ende des Spiels aus der Halle raus. Das lag aber nicht an deer Leistung auf dem Eis, sondern an der Leistung einiger FANS. ( neeee IDIOTEN , SCHWACHKÖPFE , VOLLPFOSTEN wäre Passender) was heute von einigen abgegeben wurde war allerunterste Schublade wobei Wilfo...
von Thomas1986
Fr 5. Dez 2008, 22:52
Forum: Roosters Inside
Thema: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 77
Zugriffe: 39531

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Grausam. Mehr ist da nicht zu zu sagen.

Bei der UCI ist aber ja noch alles im grünen Bereich. Hauptsache wir haben Stimmung und feiern unser Team nach der blamabelsten Vorstellung der Saison!

Jungs, ihr habs drauf!
von Thomas1986
Sa 22. Nov 2008, 00:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle
Antworten: 157
Zugriffe: 79354

Re: Norm Maracle

So schauts aus. Wir haben 2 Torhüter die jedes Spiel 2-3 Patzer machen, davor eine Verteidigung die auch noch 2-3 macht. Und somit sind die Spiele gegessen. Was soll man machen? Ich denke es liegt am falschen taktischen Konzept. Eine gut stehende Verteidigung würde den Torwart mehr entlasten und dad...
von Thomas1986
Sa 15. Nov 2008, 20:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Robert Müller
Antworten: 12
Zugriffe: 9491

Re: Robert Müller

Wäre wirklich eine klasse Aktion!