Die Suche ergab 13 Treffer

von Micha15
Fr 19. Dez 2008, 16:45
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: ECD so war`s...
Antworten: 1
Zugriffe: 2819

Re: ECD so war`s...

Boar ey,

da krieg ich beim zugucken noch Gänsehaut!

Danke für den Link
von Micha15
So 19. Okt 2008, 15:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Young Roosters - Die lieben Kleinen
Antworten: 23
Zugriffe: 15375

Re: Young Roosters - Die lieben Kleinen

Das DNL-Team gewinnt hochverdient 3:2 gegen die DEG.

In einem schnellen und spannenden Spiel können die Jungs um Klaus Schröder drei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg holen.

Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven.
von Micha15
So 14. Sep 2008, 09:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 47050

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ich verstehe den Aufstand hier nicht! Letzte Saison wurde noch über den eigenen Ordnungsdienst gemeckert und jetzt gegen den "professionellen" Ordnungsdienst. Meiner Meinung ist es völlig egal wer für "Ordnung" sorgt, gemeckert wird sowieso. Ich habe völlig bereitwillig meine Arm...
von Micha15
Sa 1. Mär 2008, 17:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Young Roosters Jugend Meister BL. Nord
Antworten: 9
Zugriffe: 7133

Re: Young Roosters Jugend Meister BL. Nord

Endrunde zur Deutschen Jugendmeisterschaft: :tschakka: Moskitos Essen : Young Roosters 1:5 :tschakka: Damit hat sich die Iserlohner Jugendmannschaft die Tabellenführung in der Endrunde erobert. Schon am kommenden Samstag, den 08.03.08, um 11.00 Uhr kommt es zum Rückspiel gegen die Moskitos am Seile...
von Micha15
So 24. Feb 2008, 16:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Young Roosters Jugend Meister BL. Nord
Antworten: 9
Zugriffe: 7133

Re: Young Roosters Jugend Meister BL. Nord

weitere Ergebnisse aus der Meisterrunde, Spieltag Sonntag 24.02.08 Young Roosters : TSV Erding 4:3 n.P. Moskitos Essen : EV Regensburg 5:3 Die Young Roosters konnten wieder nur, allerdings hochverdient, im Penaltyschiessen gewinnen. Sie sind erneut an ihrer eigenen Abschlussschwäche gescheitert. Hoc...
von Micha15
So 20. Jan 2008, 15:51
Forum: Quatschecke
Thema: Ein kleines lustiges Spielchen
Antworten: 29
Zugriffe: 18450

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von zwei Lesben die einen Ständer hatten und fands prickelnd

:eek: :fluecht:
von Micha15
Mo 7. Jan 2008, 19:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1059185

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

@ Brick Top


rrrrrrrrriiiiichtig :tschakka:
von Micha15
Sa 5. Jan 2008, 15:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1059185

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Brick Top hat geschrieben:Einer meiner ehemaligen Lieblingsspieler, Cory Laylin, soll demnächst unseren Kooperationspartner wieder auf Kurs bringen:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Vielleicht sollten wir Ihm dann auch eine Förderlizenz geben
:floet: :P :baeh:
von Micha15
Sa 27. Okt 2007, 08:30
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: "Eine Tormaschine namens Wolf" - spox.com-Portrait
Antworten: 10
Zugriffe: 8360

Re: "Eine Tormaschine namens Wolf" - spox.com-Portrait

Ein richtig guter Artikel,

ob es für die NHL reicht, werden sicherlich auch die zahlreichen NHL-Scouts bewerten.
Letztes Wochenende soll offensichtlich jemand aus Boston in der Halle gewesen sein.
von Micha15
Sa 20. Okt 2007, 14:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Young Roosters - Die lieben Kleinen
Antworten: 23
Zugriffe: 15375

Re: Die lieben Kleinen

Hallo hoffy69, wie du weißt hat die Jugendmannschaft letztes Jahr um die Deutsche Meisterschaft gespielt. Auch in der Endrunde und in den entscheidenen Endspielen am Seilersee gegen Füssen und Kaufbeuren war die Zuschauerresonanz eher bescheiden! Leider hast du Recht und der Nachwuchs hat keine groß...
von Micha15
Sa 13. Okt 2007, 14:48
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - AEV
Antworten: 29
Zugriffe: 20474

Re: ROOSTERS - AEV

Mal was abseits des Spieles: Ist das wirklich ernst gemeint die Anzeigetafel so zu platzieren wie sie gestern hing? Oder war da irgendwo ne versteckte Kamera unterwegs? Nachdem wir sie von unserem Platz aus (oberer Bereich höhe Roosters Inn Tor) im zweiten Drittel durch Zufall das erste mal gefunde...
von Micha15
Sa 25. Aug 2007, 11:37
Forum: Roosters Inside
Thema: "Powerplay"
Antworten: 32
Zugriffe: 23356

Re: "Powerplay"

wir haben 3x im Powerplay getroffen :D frag mich aber net wieviel das in % sind.. hab die Strafminuten net im Kopf... Bei 20 Strafminuten der Skorpions gehen wir von 10 Situationen aus. Drei von zehn sind beachtliche 30 % Powerplayquote. Daür meinen allergrößten :respekt: !!! Und das gegen das soge...
von Micha15
Sa 25. Aug 2007, 11:26
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie
Antworten: 157
Zugriffe: 97517

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Haaaallo arris und tisa,

wollt ihr wirklich aufhören?
Ich habe gerade alle Beiträge sehr interessiert und amüsiert gelesen. :floet:

:gruebel: laßt mich überlegen, meine Bewertung:

:rauf: für arris
:runter: für tisa