Die Suche ergab 5 Treffer

von DKind
Mo 2. Mär 2009, 16:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73679

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Nürnberg droht sofortiger Ausschluss Eine Insolvenzeröffnung könnte Nürnberg bereits vor dem ersten Bully aus den Playoffs werfen. Eine Entscheidung soll am Dienstag fallen. http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/artikel_75073.html Ich will ja keine falschen Hoffnungen machen, aber sollte ...
von DKind
Di 24. Feb 2009, 19:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Ist Platz 10 noch zu schaffen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 13808

Re: Ist Platz 10 noch zu schaffen ?

Wer will, der kann sich ja den Livestream vom RT1 Radio anhören :) http://www.rt1.de/webradio.php Hoffe natürlich heute auch auf 3 Punkte der Panthers in Hamburg. Wäre sehr wichtig, da wir es mit einer Niederlage Hamburgs immer noch aus eigener Kraft schaffen könnten, den 10. Platz zu erreichen... B...
von DKind
Do 25. Dez 2008, 18:49
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 65
Zugriffe: 33190

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haier

Ich hoffe, dass der Kartenverkauf morgen noch aufmacht. Habe nämlich noch keine... Laut der Homepage soll die Geschäftsstelle am Freitag ab 16.30 offen sein. Da ich selbst noch keine habe, wegen diversen Hinweisen zu meinem Weihnachtsgeschenk muss ich auch noch auf freie Plätze hoffen. Einfach um P...
von DKind
Do 11. Dez 2008, 20:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93346

Re: Fan-Gesänge

Meiner Meinung nach wäre es keine schlechte Idee, auch eine Trommel oder vllt sogar mehrere bei uns in der Halle einzusetzen, wobei eine schon reichen wird. Gerade bei dem letzten Spiel in Krefeld sind mir die Trommeln der Pinguine aufgefallen, auch wenn sie dort eigentlich nur als dauerhaftes "...
von DKind
So 30. Nov 2008, 20:49
Forum: Roosters Inside
Thema: 25. Spieltag: Iserlohn vs. Nürnberg
Antworten: 19
Zugriffe: 9598

Re: 25. Spieltag: Iserlohn vs. Nürnberg

Ich find es interessant, wie der Moderator aus Nürnberg den Namen von unserem Jimmy "Roi":D:D Roy ausspricht...