Die Suche ergab 7 Treffer

von pd1102
Di 8. Okt 2013, 13:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 133385

Re: Caron runtergeschrieben?

Hatten wir nicht sogar mal einen Co Trainer der Live im Tv bei Sky (Premiere) unseren Torwart niedergemacht hat , ohne das dies Konsequenzen hatte?
von pd1102
Fr 26. Jul 2013, 17:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Marty Sertich / Good-By Marty Sertich
Antworten: 28
Zugriffe: 20006

Re: Willkommen Marty Sertich

Lasse Kopitz
von pd1102
Sa 13. Okt 2012, 18:05
Forum: Roosters Inside
Thema: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 23330

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Wenn Ihr mal an die letzte Saison zurück denkt , was das System , die Laufbereitschaft , die Leidenschaft angeht so ist dies genau das gleich , Ende letzter Saison hatte die Mannschaft auch kein System . Nenn mir ein Team wo unser Trainer war was Sytem hatte. Es ist nichts eingetreten was er Sagte u...
von pd1102
Mi 7. Dez 2011, 08:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Skinner - Bitte rauswerfen
Antworten: 50
Zugriffe: 27620

Re: Skinner - Bitte rauswerfen

Wenn ihr mal zurück an letzte saison denkt , so haben wir das gleiche System was sich durch nicht vorhanden sein auszeichnet. Nachdem letztes Jahr Liebsch gegangen ist konnten wir aufeinmal Spielen . Ein Körperloses Spiel spielen nicht die Spieler von allein , dies wird meist angeordnet. Wenn ich hö...
von pd1102
Sa 26. Nov 2011, 09:06
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Frage zum Sicherheits Team ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2716

Frage zum Sicherheits Team ?

Guten morgen , ich habe gesteren eine ziemlich schlechte Erfahrung mit dem PROFI Sicherheits Team erlebt. Folgendes ist passiert : Ich hatte mein Sohn mit in der Hall "alter 5 Jahre" dieser hat sich auf dem Weg vom Sitzplatz bereich wo sein Opa (mein Vater ) sitz verlaufen als er zu mir in...
von pd1102
Di 15. Sep 2009, 10:37
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41754

Re: Free Nocki!!!

Also jede Sache hat 2 Gesichter , evtl. sollte Nocki mal Stellungebziehen gegenüber diesem Verbot und wodurch es enstanden ist. Ich für meine Seite verstehe es sowieso nicht warum wir eine ULTRA brauchen bzw. warum es die Ultras im Eishockey gibt. Ich für meinen Teil finde das so manch einer besser ...
von pd1102
Sa 29. Mär 2008, 20:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Stehplätze
Antworten: 25
Zugriffe: 15158

Re: Stehplätze

Ich finde es auch Absoult unverschämt sich in einer Drittel Pause einfach auf einen belegten Platz zustellen und selbst nach mehr maligen drauf hinweisen das dort besetzt sei einfach stehen zubleiben . Als dann die besagte Person zurück kam und auf seinen Platz wollte machte die unverschämte Person ...