Die Suche ergab 12 Treffer

von Fous#25
Mo 16. Dez 2013, 12:53
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: 05.Januar 2014 Augsburg Panthers - Iserlohn Roosters
Antworten: 0
Zugriffe: 1768

05.Januar 2014 Augsburg Panthers - Iserlohn Roosters

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Augsburg!
Ab Iserlohn/Hemer!
Bitte melden am Trikotlos-Stand !
von Fous#25
Do 19. Feb 2009, 22:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 86875

Re: Sonderzug

Sollte nach dem Spiel in Ingolstadt der 10.Tabellenplatz nicht mehr ereichbar sein (was ich nicht hoffe), sollte die Mannschaft auf jedenfall mit dem Sambazug zurückfahren, als Anerkennung für die Fans, die diese Saison viel investiert haben. Wenn aber die beiden letzten Spiel noch entscheidend sind...
von Fous#25
Di 1. Apr 2008, 18:23
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Matthias Potthoff
Antworten: 20
Zugriffe: 11623

Re: Matthias Potthoff

Hat er nicht noch einen Vertag bis 2009? :gruebel:
von Fous#25
So 23. Mär 2008, 21:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 17687

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Michael ist durch die Spieldauer aus Frankfurt für das morgige Heimspiel gesperrt!
von Fous#25
So 23. Mär 2008, 21:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 17687

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Wo hat denn Bresagk geblutet? :gruebel: Es wird morgen kein normales Spiel für ihn in Iserlohn :twisted:
von Fous#25
Fr 21. Mär 2008, 16:42
Forum: Roosters Inside
Thema: [Gefunden] Roostersschal
Antworten: 3
Zugriffe: 1997

Re: [Gefunden] Roostersschal

Beim Einlass hat noch jemand einen Schal verloren! Wer ihn vermisst, kann ihn am Trikotlosstand abholen (wenn die "ehrliche" Person sagt, welchen er verloren hat), bekommt er ihn auch ausgehändigt! :rauf:
von Fous#25
Mi 5. Dez 2007, 19:46
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 50070

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Tja Onkel Tom, da schlafe ich lieber noch 2 Stunden länger, der Zug fährt erst nach 9 Uhr. Ich weiß ja nicht wer das überhaupt durchdacht hat, zwei Großveranstaltungen nebeneinander zur fast selben Zeit stattfinden zu lassen. Die beiden Stadien liegen ja direkt nebeneinander! Das wird schon ein Chao...
von Fous#25
Mi 5. Dez 2007, 16:53
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 50070

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Hast Recht! Das Fußballspiel findet ja um 17Uhr statt! :rauf: Dann können wir ja länger auf dem Christkindlmarkt bleiben :jump:
von Fous#25
Mi 5. Dez 2007, 16:20
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 50070

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Wenn das Eisstadion neben dem Fußballstadion liegt, dann heiliges Blechle! Am Sonntag (17:30Uhr) spielt auch 1.FC Nürnberg - Hertha BSC.
von Fous#25
Do 22. Nov 2007, 16:45
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 50070

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Wieviele fahren denn nun im Zug mit nach Nürnberg? Gibt es eine offizielle Zahl darüber?