Die Suche ergab 119 Treffer

von SILVER.62
Do 18. Mai 2023, 22:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1041712

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

R.I.P Ladso ,werde dich immer in guter Erinnerung behalten,mit dir verbinde ich die schönsten Zeiten am Seilersee und die vielen Sambafahrten Du warst immer ein nahbarer Spieler und Mensch einfach ein Pfundskerl.Haben vor kurzer Zeit noch zusammen Kaffee getrunken und jetzt höre ich von deinem plötz...
von SILVER.62
Fr 13. Dez 2019, 02:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5669
Zugriffe: 2539199

Re: Kader 2017/18/19/........

Das Scouting der letzten Jahre bei den Importspieler ist doch ein Witz.Wir haben gerade mal Mitte Dezember und soviele Lizenzen schon verbraten Erst wird Raymond als AL verpflichtet(zu alt und nicht mehr auf dem Niveau wie erhofft).der ex Stürmer von Red Bull Salzburg (A.G.) hat hier mit Ausnahme de...
von SILVER.62
Do 26. Mär 2015, 13:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2015/2016
Antworten: 482
Zugriffe: 287205

Re: Kaderplanung 2015/2016

Jedes Jahr geht es aufs Neue los.Ich denke das wir sicherlich einige auch unerwartete Abgänge haben werde und vielleicht auch welche hier bleiben die man nicht unbedingt auf dem Zettel hatte.Ich stelle mal hier meine persönliche Meinung vor wo ich bedarf sehe. Weiterverpflichten: Blank,Macek (über V...
von SILVER.62
Mi 25. Mär 2015, 17:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Bewertung der Spieler
Antworten: 9
Zugriffe: 8400

Re: Bewertung der Spieler

Stürmer: Macek 2 - 3 spielte eine insgesamt ordentliche Saison hatte aber Luft nach oben gefiel mir in der letzten Saison gefühlt einen ticken besser, was aber mit den Ladehemmung und der Form von Raedeke auch zusammen hing.in den PO 3 Raedeke 3- spielte nicht ganz so stark wie letzte Saison war abe...
von SILVER.62
Mi 25. Mär 2015, 16:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Bewertung der Spieler
Antworten: 9
Zugriffe: 8400

Re: Bewertung der Spieler

Torhüter: Lange 2-3 nach der D-Cup Pause wo er nicht für Östereich nominiert wurde nicht mehr so konstant stark wie zuvor wirkte teilweise überspielt,in den Play-off 3-4 Dshunussow 3-4 kam durch schwere Verletzung kaum zum Zug ,teilweise genoss er aber auch nicht das Vertrauen des Trainers.Wirkte of...
von SILVER.62
Mi 25. Mär 2015, 01:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3
Antworten: 734
Zugriffe: 367686

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:3

Zuerst einmal gratuliere ich Ingolstadt zum verdienten weiterkommen.Wer nach jeder Niederlage wieder kommt und im entscheidenden Spiel bereit ist hat es auch verdient den wir waren es leider heute nicht. Wir wären besser am Sonntag nach dem Spiel in Ingolstadt angereist und nicht erst am Montag um 1...
von SILVER.62
Mo 16. Mär 2015, 16:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3
Antworten: 734
Zugriffe: 367686

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 2:1

Hab heute erst das Bildmaterial von Sonntag gesehen und frage mich wie Matthias Lange so in den Tiefschlaf fallen kann.Am Freitag habe ich Ihn noch gelobt und heute so einen Blackout.Egal ob auf einen Icing Pfiff gewartet wurde oder nicht .Nach dem der Puck von der Bande springt liegt vielleicht 40-...
von SILVER.62
Sa 14. Mär 2015, 13:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3
Antworten: 734
Zugriffe: 367686

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Zunächst einmal eine feine Geste von Herr Brück.Die Sache mit den Papierschnipsel gehört irgendwie dazu und sollte nicht eingedämmt werden.Was ich total verurteile sind die Bierbecherwerfer und das respektlose Verhalten der Fans bei der Starting Six der Gästemannschaft mit ständigen dazwischen gröle...
von SILVER.62
Mi 4. Mär 2015, 13:29
Forum: Roosters Inside
Thema: R. I. P. BIG HEINZ
Antworten: 78
Zugriffe: 39638

Re: R. I. P. BIG HEINZ

Eine der größten und schillern sten Figuren im Iserlohner Eishockey ist von uns gegangen .Der Boss "Big Heinz" weilt leider nicht mehr unter uns.Ich habe Heinz persönlich gekannt und kann ihn nur als verrücktes Schlitzohr bezeichnen der unseren Sport das gegeben hat was er heute noch ausst...
von SILVER.62
Mi 4. Mär 2015, 13:07
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: IEC-EBB
Antworten: 1
Zugriffe: 11382

IEC-EBB

Warum wurde Tallakson gegen Iserlohn am Sonntag eingesetzt trotz Spieldauerstrafe am Freitag und Foster für seine Spieldauer 2 Spiele gesperrt.

Würde gerne mal eine Stellungnahme lesen,habe auch schon an die DEL geschrieben,leider keine Antwort.

Ist das von Iserlohner Seite auch angeprangert worden?
von SILVER.62
Mo 16. Feb 2015, 12:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag 4:1
Antworten: 89
Zugriffe: 45852

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Wie immer sind dann die Schiedsrichter schuld bla bla bla..........! Ich finde die Mannschaft hat ein Einstellungsproblem was vermeintliche schwächere Gegner betrifft. Ich finde diese blutleeren Auftritte nach solange Länderspielpause einen Witz.Die Akkus müssen bei allen Spieler wieder so was von v...
von SILVER.62
Do 15. Jan 2015, 12:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kommt jetzt noch ein Spieler?
Antworten: 92
Zugriffe: 48949

Kommt jetzt noch ein Spieler?

Ich finde das Karsten Mende jetzt die letzte noch ausstehende Lizenz ziehen sollte um die Mannschaft abzusichern bei Verletzungen bzw. Sperren.Wir sollten jetzt nicht aus Kostengründen die Mannschaft zusätzlich schwächen und den greifbar nahen Play Off Platz riskieren.Wieder nur Platz 10 oder so wär...
von SILVER.62
Mi 14. Jan 2015, 14:42
Forum: Roosters Inside
Thema: (Nicht) Beachtung in den Medien.
Antworten: 131
Zugriffe: 89340

Re: Nicht Beachtung in den Medien.

Gestern wurden die restlichen Spiele der Vorrunde bekannt gegeben und ich war mal" wieder völlig" überrascht das Iserlohn wiederholt nicht bei Servus TV zu sehen sein wird.Servus TV ist jetzt endgültig der Spartensender der Adler Mannheim geworden.Hamburg,Köln(lachhaft) und wieder DEG als ...
von SILVER.62
Mo 22. Dez 2014, 00:14
Forum: Roosters Inside
Thema: 21.12.2014 - NIT vs. IEC - DEL 2014/2015 - 29. Spieltag 5:1
Antworten: 21
Zugriffe: 13281

Re: 21.12.2014 - NIT vs. IEC - DEL 2014/2015 - 29. Spieltag

Manchmal frage ich mich ob das vorzeitige Anreisen einen Tag vor Spielbeginn überhaupt noch in Relation zum Ertrag stehen.Die Mannschaft kommt ausgeruht und frisch ohne Reisestress zum Spiel und kassiert nach 14 Sekunden sofort das erste Tor,Trainerwechsel hin oder her,da muss man einfach konzentrie...
von SILVER.62
Do 27. Nov 2014, 10:57
Forum: Roosters Inside
Thema: ServusTV und Laola1.tv
Antworten: 52
Zugriffe: 38293

Re: ServusTV und Laola1.tv

Zwei mal auf Laola 1TV wie toll dafür zum bestimmt 20 mal Mannheim sowie gefühlte 15 mal Köln.So langsam nervt mich die Spieleauswahl .Mannheim,Köln,DEG,Hamburg alles wo man sich schön auf den Arsch sitzen kann.Wir haben 14 Mannschaften und nicht nur 5-6 ,lieber Servus TV Sender.Iserlohn wird am 28....
von SILVER.62
Fr 21. Nov 2014, 22:13
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Heimspiel Mannheim(Totensonntag)
Antworten: 1
Zugriffe: 3750

Heimspiel Mannheim(Totensonntag)

Warum wird unser Spiel verschoben und die anderen Spiele finden ganz normal statt? Ist Totensonntag nicht Bundesweiter Feiertag! Hamburg spielt schon um14.30 ,oder gibt es hier wieder Sondergenemigung.Ich wuerde gerne mal eine begruendung dafuer haben wieso es hier keine einheitliche Regelung gibt,w...
von SILVER.62
Do 20. Nov 2014, 11:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Collin Danielsmeier!
Antworten: 29
Zugriffe: 16716

Re: Collin Danielsmeier!

Wer sagt das Danielsmeier nicht gut genug für die dritte Verteidigung(besten 6.Verteidiger) ist hat keine Ahnung.Ich spiele doch lieber mit einen gesunder fitten Verteidiger als das ich Giuliano als Stürmer in der Verteidigung einsetze.Und so der Kracher sind Living und Lavalle auch nicht. Sich jetz...
von SILVER.62
Mo 17. Nov 2014, 12:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Collin Danielsmeier!
Antworten: 29
Zugriffe: 16716

Collin Danielsmeier!

Ich will jetzt kein unnötiges Fass aufmachen aber kann mir mal einer erklären warum Colllin in letzter Zeit soviel auf der Tribüne bzw. Bank sitzen muss.Ich sehe da weitaus schwächere Verteidiger und damit meine ich nicht Orendorz (hat sich erstaunlich gut entwickelt).Er ist sicher mit der besten Un...
von SILVER.62
Fr 14. Dez 2012, 13:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles Gute Tim Siekmann
Antworten: 35
Zugriffe: 21771

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ganz stylose Entscheidung der Roosters kann ich nur sagen.Siekmann hat genau die richtige Entscheidung getroffen.Ich habe ihn zwar auch nicht als starken Backup gesehen fühlte mich aber auch dann verarscht.Habe mich schon so oft zur Kaderplanung geäußert(u.a.Siekmann).Weshalb werden diesem jungen To...
von SILVER.62
Mo 22. Okt 2012, 18:40
Forum: Roosters Inside
Thema: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag
Antworten: 52
Zugriffe: 29478

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

2.Drittel lang eine recht sicherstehende Roostersmannschaft was dann passiert ist kann man nicht schönreden.Kopitz vertändelt den Puck und leitet die Führung und den Untergang ein.Caron der stark gehalten hat geht beim 2 Tor viel zu früh runter und macht die obere Ecke auf.Und dann ging es Schlag au...