Die Suche ergab 151 Treffer

von coach
Do 29. Sep 2022, 21:51
Forum: Roosters Inside
Thema: 29.09.2022 - DEG vs. IEC - DEL 2022/2023 - 06. Spieltag 4:1
Antworten: 71
Zugriffe: 12538

Re: 29.09.2022 - DEG vs. IEC - DEL 2022/2023 - 06. Spieltag

Oh man...

Bin mal gespannt ob im offiziellen Spielbericht wieder was von "gut gespielt und nicht belohnt" steht.

Das war unterirdisch!
Neben 4 Gegentreffern noch 7-8 100%ige Chancen für die DEG.

Ganz schwach!
von coach
Mi 18. Jul 2018, 14:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters trikot 2018/19/20/...
Antworten: 31
Zugriffe: 26291

Re: roosters trikot 2018/19

Wenn es fertig ist... ;)
von coach
Do 22. Mai 2014, 23:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketpreise 2014/2015
Antworten: 23
Zugriffe: 16119

Ticketpreise 2014/2015

Nabend zusammen! Vielleicht mal eine ganz kurze Anmerkung zu dem aktuellen Beitrag auf unserer HP bzgl. der Ticketpreise ab kommender Saison: Wenn ich es richtig verstehe kostet beispielsweise die normale Stehplatzkarte an der Abendkasse demnächst mal eben 3, 00 € mehr, richtig? . Im VVK bleibt alle...
von coach
Mo 28. Okt 2013, 07:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 227960

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Immerhin hat Mason das Problem gefunden (..."mentales Problem"...)! Wie ich ihn einschätze wird eher daher nun die richtigen Maßnahmen ergreifen und wir gewinnen die nächsten Spiele wieder :lol: :lol: :lol: P.S. Es könnte sich hierbei unter Umständen um einen ironischen Beitrag handeln :fl...
von coach
Di 22. Okt 2013, 08:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Mark Bell ... get well soon!
Antworten: 40
Zugriffe: 25447

Re: Mark Bell ... get well soon!

Mal ganz nebenbei gefragt: Gehört Mark Bell nicht auch noch zum Kader oder habe ich da was nicht mitbekommen!? ;-) Wäre dennoch schön mal zu hören wie bzw. ob es mit Mark weitergeht... http://www.derwesten.de/sport/eishockey/roosters/roosters-coach-mason-hat-ein-ziemlich-dickes-fell-id8586005.html &...
von coach
Mo 20. Aug 2012, 12:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?
Antworten: 137
Zugriffe: 68582

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ich denke auch wir sollten nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen... wobei man bei neutraler Betrachtung schon zugeben könnte/müsste das der bisherige Kader zumindest in der Breite alles andere als angsteinflößend wirken dürfte. :| Aber was letztes Jahr nach hinten los ging, kann dieses Jahr auch ...
von coach
Fr 27. Jul 2012, 07:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1042187

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Michael Hackert unterschreibt 2 Jahres vertrag in Heilbronn. http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/07/26/hammer-transfer-in-heilbronn-michael-hackert-kehrt-zurueck.html Ich finde es dann doch sehr interessant was seitens des Vereins für eine Begründung genannt wurde wieso Hackert nicht bleib...
von coach
Di 22. Mai 2012, 10:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 108249

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Der Vergleich hinkt auch völlig. Einen Mann der 16 Tore und 24 Vorlagen in 47 Spielen bringt allen Ernstes gegen einen eintauschauen zu wollen, der am Saisonede "10-15 Punkte" hat , ist nicht besonders clever. Das ich das noch erleben darf... selbst der stehts korrigierende "Al"...
von coach
Fr 9. Dez 2011, 07:45
Forum: Roosters Inside
Thema: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)
Antworten: 55
Zugriffe: 28702

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Pearly hat geschrieben:Könnte das die wende anklingen lassen?
... „Sie werden hart auf Körper gehen, ihre Schnelligkeit einsetzen und uns alles abverlangen“, betont Tobias Wörle
Große Ankündigungen..
Viel schlimmer ist doch, dass der Gegner sowas nicht schreiben könnte...
von coach
Fr 23. Sep 2011, 10:44
Forum: Roosters Inside
Thema: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)
Antworten: 8
Zugriffe: 6474

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ist ja schonmal gut, dass es 2 Hauptschiedsrichter gibt...

So steigen die Chancen zumindest ein wenig an, dass endlich mal einer von geschätzten "250" Stockschlägen auf die Hände von Wolf, Hackert und Co. geahndet wird...

Warten wir es ab!

P.S. 5:2 *g*
von coach
Mi 7. Sep 2011, 08:15
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bus nach Hannover - Iserlohn, 16.09.
Antworten: 1
Zugriffe: 3680

Bus nach Hannover - Iserlohn, 16.09.

Hallo Zusammen! Auch aus dem Kreis Olpe wird ein Bus zum ersten Spiel der Roosters in Hannover eingesetzt! Es sind hier aktuell noch 5 - 6 Plätze frei... der Preis beträgt inkl. Getränke 30 €! Abfahrt ab Olpe ist um ca. 13:30 Uhr. Da wir aber natürlich auf dem Weg nach Hannover auch an Lüdenscheid, ...
von coach
Do 18. Aug 2011, 08:33
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel fahren am 16.Sep.2011 nach Hannover !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6351

Re: Unschuldsengel fahren am 16.Sep.2011 nach Hannover !!!

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie viele Plätze hier noch frei sind?

Danke&Gruß
Matthias
von coach
Mi 17. Aug 2011, 11:58
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Saisonauftakt in Hannover mit den Sitzplatzkanacken
Antworten: 5
Zugriffe: 6227

Re: Saisonauftakt in Hannover mit den Sitzplatzkanacken

Hallo zusammen!

Wie viele Plätze wären in etwa noch frei?

Gruß
Matthias
von coach
Mi 10. Aug 2011, 15:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 35754

Re: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?

Mannheim ist quatsch... aus meiner sicht zu kurz!

Interessant wäre auch Augsburg (beispielsweise am 21.10.) gewesen... aber dafür ist es wahrscheinlich zeitlich recht knapp...

egal wohin, wir sind auch wieder dabei!
von coach
Do 4. Aug 2011, 12:47
Forum: Roosters Inside
Thema: DANKE Jimmy !
Antworten: 21
Zugriffe: 14904

Re: DANKE Jimmy !

lona hat geschrieben:Warst für mich immer ein super Typ auf und auch neben dem Eis.
Aha ^^ ;)
von coach
Do 4. Aug 2011, 11:09
Forum: Roosters Inside
Thema: DANKE Jimmy !
Antworten: 21
Zugriffe: 14904

Re: DANKE Jimmy !

Was den Ersatz angeht,ein Bob Wren ist noch auf dem Markt und da fast alle Clubs schon Fast Voll sind könnte ich ihn mir durchaus für kleineres Geld hier Vorstellen. ... noch so eine Kante ;) Kann mir nicht vorstellen, dass es auf einen Spielertyp wie Bobby hinausläuft! Es wird wohl eher das kämpfe...
von coach
Mo 13. Dez 2010, 16:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back, Doug Mason!
Antworten: 62
Zugriffe: 32674

Re: Welcome back, Doug Mason!

ich bereits jetzt...
von coach
Mi 17. Nov 2010, 10:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Hackert erhält Probevertrag
Antworten: 120
Zugriffe: 64170

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Euer Gesülze hat auf jeden Fall viel mit dem Thema des Threads zu tun... :gruebel:
von coach
Mo 25. Okt 2010, 09:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2010 / 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 28196

Re: Sonderzug 2010 / 2011

12...
von coach
Di 12. Okt 2010, 08:44
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: K.Sparre vor dem Abgang ?
Antworten: 12
Zugriffe: 13249

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Die Frage wird ja vermutlich auch sein, ob ihn die Roosters ziehen lassen würden... sollte ein M. Hackert nämlich nicht langfristig bleiben, so würde eine Stelle widerrum offen stehen, was man sich vermütlich ersparen will... Das nächste Thema wäre dann eine Verpflichtung des neuen Goalies... damit ...