Die Suche ergab 90 Treffer

von buRn
Mo 23. Feb 2009, 18:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 53970

Re: Sonderzug

Heinz W. hat geschrieben: Ihr seit eine Schande des Sports

MfG

Euer Heinz W.

http://www.seidseit.de
von buRn
Do 8. Jan 2009, 15:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 29255

Re: Fan-Gesänge

ich glaube er ist eher nen komiker, als alles andere.... woher willst du wissen, ob SVs in Iserlohn immer noch aktuell sind oder nicht... außerdem hat es nicht nur mit SVs in IS zu tun, sondern mit der ganzen allgemeinen Problematik ... und wenn du auch nur 10% vertritts, mit dem Namen den du hier t...
von buRn
So 4. Jan 2009, 19:39
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 15111

Re: AEV - Iserlohn

gut das die beiden spiele in Berlin sind...

kirche im dorf lassen ^^
von buRn
So 4. Jan 2009, 18:45
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 15111

Re: AEV - Iserlohn

ryan fertig ^^
von buRn
So 4. Jan 2009, 17:20
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 15111

Re: AEV - Iserlohn

franky du warst wieder schneller :baeh:
von buRn
So 4. Jan 2009, 17:19
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 15111

Re: AEV - Iserlohn

ja sinup*** ist 2 punkte vor uns.. und haben heute ihr heimspiel gegen straubing verloren... das heißt der 2 punkte vorsprung bleibt, bei einem sieg der roosters heut abend bekommt man bekanntlich 3, dies widerrum bedeutet wir haben einen punkt mehr und ziehen somit an a`burg sowie an den medikament...
von buRn
So 4. Jan 2009, 16:50
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 15111

Re: AEV - Iserlohn

da auch alles nach einer niederlage der sinupreten aussieht könnten wir mit einem dreier 2 plätze nach vorne rutschen
von buRn
Sa 29. Nov 2008, 01:46
Forum: Roosters Inside
Thema: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn
Antworten: 14
Zugriffe: 2690

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

ist es nicht genau das, was uns von den anderen vereinen unterscheidet !?!?!?!?!?! ist es normal das ein brad tapper mit den gästeblock gerannt kommt und mit feiert, weil sein, nein weil UNSER team gewonnen hat... nein ist es nicht, sowas gibt es halt nur bei UNSEREM verein, den iserlohn roosters, a...
von buRn
So 16. Nov 2008, 23:52
Forum: Tops & Flops
Thema: EVD - IEC
Antworten: 6
Zugriffe: 2369

Re: EVD - IEC

Tops: +Wolf und Hock ackern +ansonsten naja, Moral bewiesen nach 2 mal Rückstand +++Ilpo Kauhanen Flops: -+Maracle naja ich weiß nicht, sah wieder unglücklich aus ---Wilford, Kastastrophe der Typ, langsam wie ne Schnecke zig Scheibenverluste -----Schönrederei auf der HP, das waren eher 2 punkte verl...
von buRn
Fr 10. Okt 2008, 23:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 193065

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

aha dachte du meinst nen stiel wie bei eis am stiel...

das was du meinst, schreibt man ohne e ..
von buRn
Fr 10. Okt 2008, 23:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 193065

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

oettinger bier is für sich stiel?
von buRn
Fr 10. Okt 2008, 23:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 193065

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

warum ich einer geworden bin? weil es eine Herzensangelegenheit ist und war, doch kein chef wird sich ernsthaft mit dem Thema auseinadersetzen, er denkt Ultras=Krawallbrüder = schlecht = feuern und seine meinung wird noch bestätigt von einem herr schlotmann im radio interview... Du hast die Kausalk...
von buRn
Fr 10. Okt 2008, 23:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 193065

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

warum ich einer geworden bin? weil es eine Herzensangelegenheit ist und war, doch kein chef wird sich ernsthaft mit dem Thema auseinadersetzen, er denkt Ultras=Krawallbrüder = schlecht = feuern und seine meinung wird noch bestätigt von einem herr schlotmann im radio interview... ist es die Herzensa...
von buRn
Fr 10. Okt 2008, 22:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 193065

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

warum ich einer geworden bin?

weil es eine Herzensangelegenheit ist und war,
doch kein chef wird sich ernsthaft mit dem Thema auseinadersetzen, er denkt Ultras=Krawallbrüder = schlecht = feuern und seine meinung wird noch bestätigt von einem herr schlotmann im radio interview...
von buRn
Fr 10. Okt 2008, 22:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 193065

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

ja ich komme wenn ich wieder darf im pinken hawai hemd....
von buRn
Fr 10. Okt 2008, 17:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 193065

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

statement ist auf der hp
von buRn
Fr 10. Okt 2008, 13:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 193065

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

noch gilt das SV nur in IS, aber nur soooo
von buRn
Sa 4. Okt 2008, 01:11
Forum: Roosters Inside
Thema: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Antworten: 83
Zugriffe: 13992

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

chris du bist echt ne leuchte...

allein wenn ich deine T+Ps lese wird mir schlecht...

hast du überhaupt irgendwas in deinem leben kapiert?? knalltüte echt
von buRn
Sa 27. Sep 2008, 19:13
Forum: Roosters Inside
Thema: 7.Spieltag: Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters
Antworten: 21
Zugriffe: 4115

Re: 7.Spieltag: Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters

und wenn man nicht weiß aus welchem kontext das zustande gekommen ist, sollte man lieber auch den mund halten
von buRn
Mi 17. Sep 2008, 22:02
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: UCI-Bus nach Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2968

Re: UCI-Bus nach Augsburg

9 h Eishalle

9.30 h Aral Tanke Lüdenscheid - Mitte