Die Suche ergab 19 Treffer

von dom-periong
Di 14. Feb 2012, 23:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg 14.2.12
Antworten: 38
Zugriffe: 20774

Re: Iserlohn vs. Augsburg 14.2.12

Wichtig ist doch laut Mason O-Ton nur, dass wir in Iserlohn das Eishockey genießen. :jump: Hock nach dem 0:8 in Wolfsburg: „Wichtig ist nach diesem Ausrutscher die Zeit nach der Pause“, sagte Mannschaftskapitän Robert Hock nach der Partie. 5 Tage Urlaub gehabt und gleich mal den nächsten Urlaub ab ...
von dom-periong
Di 14. Feb 2012, 23:00
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 84269

Re: Grundrecht der Meinungsfreiheit offiziel untersagt beim iec

Hrimthur hat geschrieben:was stand denn auf dem plakat drauf? musste heute arbeiten, war anscheinend sinnvoller. :D
GENIEßEN
von dom-periong
Di 12. Okt 2010, 16:31
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: K.Sparre vor dem Abgang ?
Antworten: 12
Zugriffe: 13354

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Roosterfabio hat geschrieben:Ich persönlich würde es sehr schade finden.Ein echt netter Kerl ,der auch öfters überzeugen kann!
Offensiv hui - defensiv pfui. Hat aber meiner Ansicht nach riesiges Potential und einen 'Deutschen' in seinem Alter gehen zu lassen wäre schon äußerst dämlich.
von dom-periong
Di 12. Okt 2010, 14:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.
Antworten: 55
Zugriffe: 26239

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Und dieser Kontrakt hat bislang für Kris Sparre Konsequenzen. Denn der 23-jährige Deutsch-Kanadier ist zum Zuschauen verurteilt. Denn es gibt die Regelung, dass auf dem Spielberichtsbogen maximal 17 Akteure stehen dürfen, die über 25 Jahre alt oder Kontingentspieler sind. Nach der Hackert-Verpflich...
von dom-periong
Sa 9. Okt 2010, 12:54
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manny Legace
Antworten: 57
Zugriffe: 55512

Re: Manny Legace

Legace wäre göttlich! Ich weiß zwar nicht, wer bei uns plötzlich das Geld scheißen kann, aber mit Manny hätten wir hinten drin einen weltklasse und echt erfahrenen Mann!
von dom-periong
Mo 4. Okt 2010, 22:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers
Antworten: 32
Zugriffe: 22584

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ich kann mich über das gestrige 7:3 gar nicht richtig freuen, weil andere Dinge diesen rein sportlichen Part überlagern. Und allem voran die unsachliche und respektlose Art und Weise wie mit Danny umgegangen wird. Solch eine öffentliche Diffamierung hat kein Spieler verdient. Eigentlich sollten die...
von dom-periong
So 3. Okt 2010, 19:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers
Antworten: 32
Zugriffe: 22584

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ich habe das Spiel heute leider nicht verfolgt, das erstmal vorne weg. Schön für Dich das du nicht da warst, aber wie kann man dann so nen Kappes schreiben? Und das Du adB in Schutz nehmen willst ist ja aller Ehren wert, aber was heute an TW(nicht)Leistung zu sehen war spottet jeder Beschreibung! E...
von dom-periong
So 3. Okt 2010, 18:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers
Antworten: 32
Zugriffe: 22584

Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ich habe das Spiel heute leider nicht verfolgt, das erstmal vorne weg. Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber solangsam reicht es! Aus Den Birken hält uns jedes Spiel durch seine Paraden im Spiel und rettete uns in den gewonnenen Spielen immer die Punkte. Und wenn ich dann lesen muss, we...
von dom-periong
Fr 10. Sep 2010, 14:43
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Kris Sparre
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Kris Sparre

Meine Fragen sind folgende:
- Was war ausschlaggebend für den Verbleib bei den Roosters?
- Was gefällt ihm hier besonders gut, was macht die Roosters aus?
von dom-periong
Fr 27. Aug 2010, 15:09
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Uli Liebsch
Antworten: 22
Zugriffe: 14999

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Uli Liebsch

Ich habe eine eher unwichtigere Frage, die mich aber auch interessieren würde.
Warum schießt Michi Wolf in der Nationalelf desöfteren Penalties, bei uns aber nie?
Ist doch normalerweise ein sicherer Schütze!
von dom-periong
Fr 27. Aug 2010, 15:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Paddock!
Antworten: 11
Zugriffe: 6528

Re: Tach Paddock!

Sehe ich ganz genauso. Dafür, dass viele damit gerechnet hatten, dass wir mit Walker + einem Förderlizenz-Spieler in der 4. Reihe in die Saison gehen, stattdessen bekamen wir noch Ryan und Paddock, da kann man vollkommen zufrieden mit sein. Und Paddock zusammen mit Roy & Sparre in einer Reihe, d...
von dom-periong
Mo 9. Aug 2010, 22:30
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Uli Liebsch
Antworten: 22
Zugriffe: 14999

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Uli Liebsch

2.wieso spielen robert hock und michael wolf noch in einer reihe , die defender der gegnerische manschaften haben sich doch schon fast auf das duo eingespiel Ich denke, die Frage beantwortet sich von selbst, wenn du siehst, wie erfolgreich es trotzallem noch bei den beiden läuft. Sind mit großem Ab...
von dom-periong
Mo 22. Dez 2008, 14:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 66540

Re: Huskies vs. Roosters

Wie Mende ja schon gegenüber RadioMK angedeutet hatte, wird das wohl das entscheidene Spiel für Stirling sein.
NUR EIN SIEG zählt! Außer man dominiert wieder 2 Drittel und spielt dann im letzten mal wieder gegen den Trainer ... :floet:
von dom-periong
Mi 8. Okt 2008, 12:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108222

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Bin dabei :P
von dom-periong
Mi 9. Jul 2008, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Torhymne der Roosters
Antworten: 7
Zugriffe: 7093

Re: Torhymne der Roosters

coach hat geschrieben:das lied heißt ebenfalls "seven nation army" und ist glaube die version von "Ibiza voice feat. Gee Moore"
Garantiert nicht! Außerdem ist das Lied in der Version grausam ... der trifft nicht einen Ton!
von dom-periong
Di 25. Mär 2008, 12:59
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 119968

Re: Internet-Fundstücke

Falls noch nicht erwähnt, der hier ist auch nicht schlecht, vor allem super gemacht :

http://youtube.com/watch?v=nsQLLqlTluk&feature=related