Die Suche ergab 10 Treffer

von Metal-Ela
Di 2. Okt 2012, 20:24
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 149665

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Vor dem Spiel wird meistens auch State of Love & Trust von Pearl Jam gespielt, nur als Ergänzung. ;)
von Metal-Ela
So 11. Mär 2012, 18:19
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Play-Off-Busse der "Sauerländer Schlittenhunde"
Antworten: 15
Zugriffe: 11651

Re: Play-Off-Busse der "Sauerländer Schlittenhunde"

Kann man auch woanders (vorher) zusteigen?
Wie sieht denn eure Reiseroute aus?
von Metal-Ela
Sa 10. Mär 2012, 12:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff-Ticketvorverkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 26276

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Tickets online ist nicht gleichzusetzen mit der Tickethotline - oder liege ich hier falsch? Ich erinnere mich nur an den letzten PO-VVK als ich 2 1/2 Stunden im Schneeregen stand und die Leitungen online Zeitgleich mit dem Geschäftsstellenverkauf geöffnet wurden. Damals gab´s auch keine Tickets an d...
von Metal-Ela
Sa 10. Mär 2012, 11:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff-Ticketvorverkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 26276

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ich möchte nicht über Preise, Bedingungen oder irgendwas meckern, sondern nur erfahren ob jemand weiß ob es Tickets online zu kaufen geben wird!?!?

Wenn nicht schwinge ich mich halt gleich ins Auto und werfe den Tagesplan über den Haufen!
von Metal-Ela
So 14. Feb 2010, 12:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther
Antworten: 74
Zugriffe: 35415

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ich verstehe nicht, wie man gegen so eine dezimierte Truppe wie Krefeld nach dem zweiten Durchgang 0:3 hintenlegen kann. Durch den ein oder anderen dummen Konter. Es ist ja nicht so gewesen dass Krefeld drückend überlegen war. Natürlich haben wir Freitag kein Spitzenspiel gesehen, ich will das auch...
von Metal-Ela
Sa 13. Feb 2010, 16:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther
Antworten: 74
Zugriffe: 35415

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ein so spannender Schlußabschnitt wie gestern entschädigt mich für viele Gurkenspiele. Genau dieser Kampfgeist ist es, weshalb ich seit vielen Jahren zu den Roosters gehe, egal wie schlecht die Spiele vorher waren. Klar ist man bei einem Zwischenstand von 0:3 unzufrieden und frustriert, aber trotzde...
von Metal-Ela
Sa 13. Feb 2010, 15:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther
Antworten: 74
Zugriffe: 35415

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Man man man hätte nach dem zweiten Drittel nicht mehr dran geglaubt und dann dies. Mich freut es. :jump: Wirklich positiv fand ich über weite Strecken die Stimmung. Selbst beim 0 zu 3 haben viele nicht aufgehört anzufeuern. Dann muß ich wohl falsch gestanden haben. In der Nähe unserer "Wir-unt...
von Metal-Ela
Mo 25. Jan 2010, 00:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Mannheim - Iserlohn
Antworten: 21
Zugriffe: 12613

Re: Mannheim - Iserlohn

...manchmal reicht schon ein Törchen in den letzten Minuten :tschakka:

@coyote : ich kann dir mal meine rosa Brille leihen!