Die Suche ergab 6 Treffer

von poempel
Di 25. Mär 2008, 20:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126918

Re: Zigeunergesänge

Wie haben unsere Essener Freunde bei Heimspielen nach dem ersten Bully immer noch skandiert?

" Haut' den Bauern die Schädeldecke ein!"

Wie bitteschön soll ich das einordnen?
von poempel
Di 25. Mär 2008, 19:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 73881

Re: Ticket-Sauerei

Das Problem bei ebay ersteigerten Karten die an der Abendkasse abgeholt werden müssen wird sein, das man ein Ausweiß vorlegen muss. Ich habe an der Hotline Karten gekauft und bin auf den Ausweiß hingewiesen worden. Also am besten Finger weg und solche Leute damit strafen, das sie auf ihren Karten si...
von poempel
Mo 24. Mär 2008, 11:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 123773

Re: Play Off Tickets

Mit dem Vorverkauf sehe ich das ähnlich wie tennisplatzis. Da sollte der Verkauf via Hotline und Internet zumindest später anfangen, um den Fans die anstehen zu garantieren das sie Karten bekommen........ So könnte man die Geschäftsstelle ja um 18 Uhr öffenen und den Verkauf starten, Hotline und Onl...
von poempel
Mo 24. Mär 2008, 00:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 35353

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

So is das leider in der Weichei-Liga (Deutsche Eierlosen Liga)

Bei dieser Überstzung frage ich mich allen ernstes warum dieser Zeitgenosse in die Stimmungsleichenhalle sein Geld schleppt und es nicht gleich aus dem Fenster wirft......
von poempel
So 23. Mär 2008, 23:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 35353

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Jepp, so seh ich das auch.
Eine Sportliche Antwort geben und den Lions 2 einschenken.
Die Frankfurter "Fans" - wenn denen diese Bezeichnung überhapt zusteht - geht doch eh schon wieder der Zeiger wenn die an unsere 13 denken...........
von poempel
So 23. Mär 2008, 22:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 35353

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Also wir saßen in der Kurve wo das passiert ist ziemlich nah dran (Reihe 4). Das war nen Check wie er so 25 - 30 mal im Spiel vorkommt. Das der Bresak geblutet hat, habe/konnte ich nicht sehen (können). Wohl aber, das er nach nicht die Tür zur Spielerbank benutzt hat, sondern recht gut am anderen En...