Die Suche ergab 9 Treffer

von benno
So 17. Dez 2023, 00:17
Forum: inForm - Eure Fragen an die Iserlohn Roosters
Thema: Dauerkarten bei Abstieg
Antworten: 1
Zugriffe: 1398

Dauerkarten bei Abstieg

Aus akltuellem Anlass möchte ich ein Thema aufgreifen, was vor knapp 4 Jahren hier schonmal erschien. Was sieht das DK-Abo-Modell im Falle eine Abstiegs vor? Noch ist nichts entschieden und wir hoffen alle auf einen guten Ausgang. Allerdings rückt für DK-Inhaber der einzig mögliche reguläre Kündigun...
von benno
Di 12. Mai 2009, 21:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Kris !
Antworten: 12
Zugriffe: 9627

Re: Tach, Kris !

Hock91 hat geschrieben: ...Mal ne Frage meinerseits: Sind die beiden das erste Brüderpaar in Iserlohn oder gabs früher schonmal welche ?
In der Gründungszeit des ECD gab es die Schauhoff-Brüder, die lange und recht erfolgreich zunächst in Deilinghofen und dann auch noch in Iserlohn für den ECD gespielt haben.
von benno
So 4. Jan 2009, 14:59
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Stellungnahme zum Zigeuner-Unsinn möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 2937

Stellungnahme zum Zigeuner-Unsinn möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es bereits im Forum eine endlose Diskussion um das Thema „Zigeunergesang“ gab, ich selber die Urheber, die Ultra-Crew Iserlohn, schon angeschrieben habe, ist es bislang nicht gelungen, diese aus meiner Sicht rassistische Diskriminierung von Menschen aus dem Eis...
von benno
Fr 13. Jun 2008, 20:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265520

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ich gehöre auch eher zur alten Garde und wir haben... alle nachgesungen, wenn Jesus oder Sascha (heute würde man der Capo sagen) den Hund oder anderes vorgesungen haben "Zick zack Zigeunerpack" gesungen, so laut es geht "Ihr schlaft unter Brücken" gesungen, so laut es geht "...
von benno
So 23. Mär 2008, 14:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126977

Re: Zigeunergesänge

Bei allen "Argumenten" gegen diese Diskussion und für das Mitsingen des "Zigeunergesangs" vermisse ich mal eine ganz persönliche Stellungnahme, warum man es für angebracht hält, bei unfairen Attacken oder Spielweisen des Gegners, diese dann ausgerechnet als Zigeuner zu beschimpft...
von benno
So 23. Mär 2008, 02:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126977

Re: Zigeunergesänge

Auch wenn es einige Menschen hier gibt, die diese Diskussion für langweilig oder überflüssig halten, gibt es einige, die es für wichtig halten, diese Diskussion zu führen. Es gibt ja keine Verpflichtung, sie mit zu machen oder zu verfolgen. Es kann aber nicht schaden mal darüber nachzudenken, was hi...
von benno
Sa 22. Mär 2008, 13:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126977

Re: Zigeunergesänge

@Benno Nein, ich singe es, weil ich weiß, dass die Leute den Begriff als Beleidigung auffassen! Nur was kann ich für deren Definition der Begrifflichkeiten? Wer sich durch solche Gesänge provozieren lässt hat ein Problem, nicht der, der es singt, denn wenn man die wertneutrale Sichtweise zulässt, s...
von benno
Sa 22. Mär 2008, 12:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126977

Re: Zigeunergesänge

Dank an Kalle, dass er die Diskussion wieder aufgegriffen hat und meine Zustimmung zu den Argumenten. Diese Rassisten-Gesänge gehen mir und vielen Anderen enorm auf die Nerven bzw. diskreditieren alle Fans, die aus unserer Geschichte etwas lernen wollten und gelernt haben. Was man aus vielen hier g...
von benno
Sa 22. Mär 2008, 11:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126977

Re: Zigeunergesänge

Dank an Kalle, dass er die Diskussion wieder aufgegriffen hat und meine Zustimmung zu den Argumenten. Diese Rassisten-Gesänge gehen mir und vielen Anderen enorm auf die Nerven bzw. diskreditieren alle Fans, die aus unserer Geschichte etwas lernen wollten und gelernt haben. Was man aus vielen hier ge...