Die Suche ergab 193 Treffer

von Katzentod
Sa 29. Sep 2012, 13:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Agenda 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: Agenda 2016

Das ist die Agenda der Young Roosters, nicht die der Profis. ...oh-oh...ist es schlimm um den Nachwuchs bestellt, dass da eine Agenda notwedig ist???... :gruebel: ...und muss man wirklich dieses dann >Agenda 2016< nennen?...den Herren Gazprom-Schröder, Doppelrenten-Eichel, Bumsfahrten-Hartz und Ich...
von Katzentod
Sa 8. Sep 2012, 20:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?
Antworten: 137
Zugriffe: 20721

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

So aber dringt die (mutmaßliche) Situation nicht zu den meisten Fan s durch und die sorgen sich natürlich und werden unmütig... Mit dem Ergebnis, dass Herr Brück dann irgendwann wieder die Presse herbeizitiert und sein Unverständnis über Aussagen und Stimmungen der Fan s zum Ausdruck bringt, weil e...
von Katzentod
Sa 7. Jul 2012, 22:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Herr Nikiforuk !
Antworten: 20
Zugriffe: 3934

Re: Willkommen Herr Nikiforuk !

...willkommen Herr Nikiforuk... ...bei der Vita erwarte ich wenig von Ihnen und werde daher nur schwerlich zu enttäuschen sein...ebenfalls bei der Vita wird Iserlohn nur eine weitere Durchgangsstation sein...deshalb sage ich dann schon mal vorgreifend auf das Saisonende >Ciao...hat Spaß gemacht...me...
von Katzentod
Sa 18. Feb 2012, 08:34
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 24361

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Moment mal. Bernd Schutzeigel hat an mehreren Stellen betont, dass er die volle Verantwortung dafür trage. Nur bin ich ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was es heißt, die volle Verantwortung zu etwas übernehmen. ...Herr Wulff hat auch immer eingeräumt er hätte Fehler gemacht...leider hat er sich...
von Katzentod
Sa 18. Feb 2012, 07:45
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 24361

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Betr. Offener Brief der IEC-Fans Ihnetal, der U-Engel und der UCI ...vielen Dank erst einmal eurerseits zur ausführlichen Darstellung der Vorgänge vor und während des Augsburgs-Spiels bezüglich des Spruchbänder-Verbots... ...mir fällt spontan dazu nur ein, dass auf Seiten von Herrn Brück und Herr S...
von Katzentod
Fr 17. Feb 2012, 21:36
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 24361

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Es ist nicht immer alles bestens organisiert... ...al, Frage an dich bzgl. der Ausführungen des Herrn Schmutzigel...ähh, Schutzeigel... ... Welches Interesse soll die Polizei daran gehabt haben die Plakate und/oder Spruchbänder zu verbieten? ... ...das Interesse des Vereins, das dies unterbleibt, i...
von Katzentod
Sa 11. Feb 2012, 11:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Mark Ardelan bleibt am Seilersee !
Antworten: 17
Zugriffe: 2091

Re: Mark Ardelan bleibt am Seilersee !

al hat geschrieben:Du hättest auch aus Jerzy Christ keinen Dave Spina machen können.
...ich weiß nicht einmal wer Jerzy Christ überhaupt ist...aber zumindest wer Dave Spina ist...aber den bekomme ich auch nicht besser hin...genauso wenig wie Doug Mason... :floet:
von Katzentod
Fr 10. Feb 2012, 20:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Mark Ardelan bleibt am Seilersee !
Antworten: 17
Zugriffe: 2091

Re: Mark Ardelan bleibt am Seilersee !

Die Fitness machst du an den von dir eigenhändig ermittelten Laktaktwerten fest, oder? Und was die Schnelligkeit angeht, was ist bitteschön "100%ige Geschiwndigkeit"? Lichtgeschwindigkeit? Du bist schnell oder nicht. ... Aber wer will von außen sagen wo das bei Mark liegen könnte? Wir sind ja keine...
von Katzentod
Di 7. Feb 2012, 14:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 7145

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Das Ding ist durch. Ärgern ist ok und durchaus verständlich. ...nach dem >Ding< ist vor dem >Ding<...und auf Ärgern folgt nur weiteres Ärgern... ...lieber Sascha...lass dir versichert sein, dass wir in dieser Saison Zeugen einer großteils charakterlosen Truppe sind...wie Elmar schon anfangs der Sai...
von Katzentod
Di 24. Jan 2012, 14:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters-Straubingen :D
Antworten: 41
Zugriffe: 6202

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Das meist du jetzt aber nicht ernst oder? :lol: Wer 5-6 100% nicht macht der hat kein Pech der ist UNFÄHIG :lol: Es gibt keiner vergebenen 100%igen Chancen. Lass dir das von deinem Mathelehrer mal erklären. ...und dann "connecte" bitte deinen Deutsch-Lehrer auch noch einmal...und zwar den aus der G...
von Katzentod
Sa 31. Dez 2011, 08:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 4899

Re: Roosters vs. Haie

...endlich!!!... ...endlich gewinnt der IEC mal wieder ein Heimspiel nach regulärer Spielzeit... ...endlich gewinnt der IEC mal wieder ein Spiel in dem beide Mannschaften alles geben... ...endlich mal wieder daheim eine großartige Offensivleistung... ...endlich gelingt es Micha Wolf uns mal wieder d...
von Katzentod
Do 29. Dez 2011, 15:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 4782

Re: Iserlohn vs. Augsburg

Ich habe heute noch bei einem Telefonat in der Geschäftsstelle Mäuschen gespielt und demnach ist auf den Sitzplätzen kein einziger Platz mehr zu bekommen. Da würde ich mich in Sachen Stehplatz besser nicht auf die Abendkasse verlassen. ...frei nach dem Motto: Besser schlecht unterhalten als gar nic...
von Katzentod
Mi 28. Dez 2011, 19:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Sebastién Caron verlängert bis 2014!
Antworten: 23
Zugriffe: 3665

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

@Katzentod P.s Wer achtet hier im Forum schon auf Grammatik?Bist du mein Deutschlehrer oder was? ...solche Dinge wie Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik laufen als subroutine im Hintergrund immer mit...wenn das bei jemandem nicht der Fall ist, dann hat man schnell den Eindruck, dass es mi...
von Katzentod
Di 27. Dez 2011, 18:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Sebastién Caron verlängert bis 2014!
Antworten: 23
Zugriffe: 3665

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Mit tollen Fans !!!!! Leider gibt es echt viele Modefans,wie du !!!! :jump: :jump: :jump: ...und ich werde langsam ein Fan von dir... :jump: :jump: :jump: ...vollkommen befreit von Rechtschreibung, Zeichensetzung und jetzt auch den elementarsten Regeln der Grammatik...wenn du mir deine Adresse per ...
von Katzentod
Di 20. Dez 2011, 10:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Nürnberg - Iserlohn 18.12.11
Antworten: 14
Zugriffe: 3478

Re: Nürnberg - Iserlohn 18.12.11

Sollte eigentlich ausverkauft sein glaub ich aber nicht egal wer wichtig in der Entscheidendephase der Saison. ...der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht...und das obwohl ich schon Punkte und Streiche auf den Monitor gemalt habe um Sätze und Satzteile voneinander zu trennen... :roll: :rol...
von Katzentod
Sa 17. Dez 2011, 11:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hannover 16.12.11
Antworten: 28
Zugriffe: 4202

Re: Iserlohn vs. Hannover 16.12.11

Tut mir leid aber sowas sind keine Fans für mich.Gehe jetzt schon 22Jahre zum Eishockey nach Iserlohn und stehe immer noch zu meinem Verein egal ob ECD oder IEC. ...und da geht es gleich weiter mit sinnentleerten Kommentaren...Leute die definieren, was ein Fan ist und was nicht...was weiß ist und w...
von Katzentod
Sa 17. Dez 2011, 10:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hannover 16.12.11
Antworten: 28
Zugriffe: 4202

Re: Iserlohn vs. Hannover 16.12.11

Was erwartet ihr überhaupt hier das wir Deutscher Meister werden.Seit doch einfach nur mal froh das es hier in Iserlohn überhaupt DEL Eishockey gibt.Oder macht es einfach mal besser. ...es gibt in Iserlohn DEL-Eishockey, weil (bzw. wenn) die Gast-Mannschaften es mitbringen... :( ...ansonsten ist de...
von Katzentod
Mo 12. Dez 2011, 19:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !
Antworten: 41
Zugriffe: 7310

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Schonmal versucht im Dezember jemanden zu verpflichten, den alle haben wollen? ...schon mal erlebt im Dezember jemanden verpflichten zu müssen, den man nicht unbedingt haben will, weil man im Sommer bei der Kaderzusammenstellug es geschafft hat, Leute haben zu wollen, die im Dezember keiner mehr ha...
von Katzentod
So 11. Dez 2011, 09:26
Forum: Roosters Inside
Thema: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)
Antworten: 55
Zugriffe: 7000

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Es werden bessere Zeiten kommen. Da bin ich mir wirklich sicher. Und auch wenn ich ein ironischer Mensch bin. Ich meine das wirklich ernst. ...da sprach Noah: >Ihr werdet sehen, dass es eines Tages aufhören wird zu regnen<...half nur dem Rest der Menschheit wenig... ...es geht zwar noch ein Stückch...
von Katzentod
Sa 10. Dez 2011, 09:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)
Antworten: 55
Zugriffe: 7000

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

...also, genau jetzt ist die Saison reif, dass der beste Mann unter Vertrag bei den Roosters einspringt und die Sache richtet...am Besten so, dass kein Spieler sich mehr bemühen muss als er es vorher getan hat und keiner der Versager Angst um Gehalt oder Ruf haben muss... nun ist es ein Fall für al ...