Die Suche ergab 112 Treffer

von daf
Mo 30. Dez 2013, 08:57
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag
Antworten: 50
Zugriffe: 15754

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Hallo zusammen, da Straubing wieder ein DIREKTER Gegner ist werden wir mal wieder total ausfallen. Defensivfehler,Busbeine Kola ohne Kohlensäure o.A. :floet: :floet: :floet: Tippe auf 1:5 Sieg Straubing ! :runter: Sehe das sowieso nur noch ohne Erwartungen, denn wer nichts erwartet kann auch nicht e...
von daf
Mo 21. Okt 2013, 17:06
Forum: Roosters Inside
Thema: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag
Antworten: 109
Zugriffe: 27585

Re: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag

Vielleicht sollte man bedenken,das Nürnberg mit 5 fehlenden Leistungsträgern gespielt hat. So schwach wie gestern habe ich meinen 2.Club diese Saison noch nicht gesehen. Schwaches Passspiel,keine Kreativität, was meines erachtens auf die kunterbunten Reihen zurückzuführen war. Trotz alle dem Hut ab ...
von daf
Sa 23. Feb 2013, 16:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Ist Mende noch der richtige Manager ?
Antworten: 106
Zugriffe: 31197

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

Hallo alle zusammmen, es wird langsam wirklich Zeit, das die Geschäftsführende Leitung mal über das Resort Sportliche Leitung nachdenkt und handelt ! Oder will der Leiter dieses Resorts nicht langsam mal die Verantwortung für diese und der vergangenen Saisons übernehmen? Beim Foppes hätte man Ihn sc...
von daf
Do 13. Dez 2012, 21:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles Gute Tim Siekmann
Antworten: 35
Zugriffe: 12509

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Waren auch nur 2 Beispiele, Traynor kennt den laden hier und auch noch einige des Kaders. Hat hier immer eine solide leistung gebracht und war immer für nen Assi gut. Holland würde mir anhand seiner Leistung und Statur gut gefallen . Fakt ist, beide ohne Kontrakt, vielleicht wäre Iserlohn ja der Spa...
von daf
Do 13. Dez 2012, 21:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles Gute Tim Siekmann
Antworten: 35
Zugriffe: 12509

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ich wüsste da 2 Defender , Hooligan und J.Holand um nur mal 2 zu nennen.
von daf
Do 13. Dez 2012, 21:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles Gute Tim Siekmann
Antworten: 35
Zugriffe: 12509

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Kann Gekko da nur zustimmen . Das Geld hätte man besser in die Defenece gesteckt. Ohne Danielsmeier, mit den Graupen Pelletier und Karajan ( Kopitz) sehe ich schwarz. Und dann noch einen Keeper den keine Sau kennt, Tim hätte es allen beweisen können das er auch 60min. eine Gute Leistung bringen kann...
von daf
Di 11. Dez 2012, 10:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag
Antworten: 26
Zugriffe: 8382

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Hallo zusammen, Carons Aktion ist verständlich, vielleicht wird das Team ja mal wach . Warum man allerdings nach nem Ersatzgoalie ausschau halten will ist mir unverständlich, oder ist Siekmann nur als Spielberichttypse im Kader. Es Ist Zeit Ihm das notwendige Vertrauen zu geben !!!!!! :rauf: Wenn sc...
von daf
Fr 30. Nov 2012, 22:17
Forum: Roosters Inside
Thema: schwarz-weiss und blind ??
Antworten: 18
Zugriffe: 5375

schwarz-weiss und blind ??

Hallo alle zusammen, in dieser Saison fällt mir auf das entweder garnicht, oder parteiisch gepfiffen wird. Angeblich soll es ja mal ein einheitliches Regelwerk gegeben haben und ich frage mich ob es dieses noch gibt ? Hier werden Checks gepfiffen die hart aber fair waren und Schwalben ala "Ehrh...
von daf
Fr 17. Aug 2012, 22:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Trkots für die Spielzeit 12/13
Antworten: 25
Zugriffe: 9200

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

wie immer gibt es auch mal wieder was zu meckern! :runter: Ich gehöre zwar auch zu den kritischen fans ,sehe aber die neuen Trikots als reine Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die neuen Trikots sehr gut, vor allem das3. bzw. den Anzug, werde auf jeden Fall versuchen eines zu ergattern. :jump:...
von daf
Di 7. Aug 2012, 11:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück Klasse Lasse!
Antworten: 43
Zugriffe: 13847

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Deutscher hin - Deutscher her,Fakt ist er hat eine schlechte Saison gespielt, unser Karajan - anderen ihre Aufgaben zeigen und selber ...???. Ging jeden Zweikampf aus dem weg wenn es brenzlig wurde fuhr er schnell zum Wechseln. Also mit welcher Berechtigung wurde hier ein Vertrag verlängert! Für mic...
von daf
Fr 11. Mai 2012, 23:38
Forum: Roosters Inside
Thema: bleibt Caron in Tampa ?
Antworten: 121
Zugriffe: 33294

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Hallo Laserhuhn
mir wurden gefakte infos zugespielt , sorry !
von daf
Fr 11. Mai 2012, 22:45
Forum: Roosters Inside
Thema: bleibt Caron in Tampa ?
Antworten: 121
Zugriffe: 33294

bleibt Caron in Tampa ?

:runter:
von daf
Mo 12. Mär 2012, 22:34
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Unterstützerclub PPO/PO
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

Unterstützerclub PPO/PO

meine Frage an die Roosters , wie sieht es mit dem Vorverkaufsrecht für Mitglieder des Unterstützerclubs aus?? Würde gern mit Kunden die PO besuchen , doch habe ich nicht die Zeit mich anzustellen. Mit meiner DK kann ich ja noch nicht mal für meine Frau eine 2. Karte mitnehmen. Vielleicht da für die...
von daf
So 19. Feb 2012, 22:46
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 46552

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ausserdem warum die Mannschaft bestrafen ? Hier will man doch vorrangig das Managment treffen . Dafür sehe ich andere Möglichkeiten in Form von: 1. Boykott des Catering 2. Boykott des Merchandising 3. kein Getränkeverzehr Aber doch nicht der Mannschaft die Unterstützung zu untersagen. Das hat für mi...
von daf
So 19. Feb 2012, 22:37
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 46552

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Kontraproduktiv ist für mich die Haltung der Schweigenden! In der jetzigen Position kommt es ja wohl vorrangig darauf an unsere Jungs zu puschen ! Aber mit dem Schweigen frage ich mich ernsthaft warum gerade diese Gruppen das : wir stehn zu Dir singen. Fan sein ist doch wie eine EHE : in guten wie i...
von daf
So 19. Feb 2012, 22:18
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 46552

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Die habe ich wie auch andere Fangruppierungen genannt !!!!!!!!
von daf
So 19. Feb 2012, 22:12
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 46552

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Hallo zusammen , heute ein schönes Spiel, am besten aber war die aufkommende Stimmung auch ohne UCI . Leere Halle , war nicht ,die Stimmung am Anfang, wie auf einer Beerdigung . Beleidigte UCI und zum Teil auch andere Fangruppen haben trotz Hände reichen stumm auf den Rängen verharrt. Bis dann im le...
von daf
So 6. Nov 2011, 22:03
Forum: Roosters Inside
Thema: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)
Antworten: 39
Zugriffe: 11126

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

kann mich da nur anschließen, unnötig verschenkte 2 Punkte. Die letzten 10 regulären Spielminuten führten wir nach unserer Spielweise ja schon mit min. 5 Toren! Hochmut kommt vor dem Fall hab ich noch in unserem Block gesagt und schon schwarz gemalt. Dann die unnötige Action von einem erfahrenen 800...
von daf
Mo 24. Okt 2011, 22:49
Forum: Roosters Inside
Thema: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)
Antworten: 23
Zugriffe: 7554

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Hallo zusammen,
immer schön auf dem Teppich bleiben , ohne unsere "KRAKE" hätten wir
nicht so gut ausgesehen.
Also abwarten und Tee trinken

Scooter
von daf
Fr 14. Okt 2011, 22:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Auswärtssiege!?
Antworten: 18
Zugriffe: 4261

Re: Auswärtssiege!?

Also wie schon oben gesagt , jetzt nach dem Auswärtssieg in Straubing,
Sonntag Auswärtsstimmung gegen Mannheim , dann sollte es mit dem
Sieg klappen.
Ich hoffe nur Doug hält Wort und fährt mit den Jungs 1Std.vor
Spielbeginn mit dem Bus um den Seilersee.
Alles wird gut!