Die Suche ergab 8 Treffer

von ranijanan
So 29. Dez 2013, 18:36
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag
Antworten: 50
Zugriffe: 28658

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Na hoffen wir mal, dass nach dem geilen Spiel in Mannheim nicht wieder die Tristesse folgt. Tippe aber mal ganz hoffnungsvoll ein 4 : 2 !!! :tschakka:
von ranijanan
Fr 27. Dez 2013, 01:09
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag
Antworten: 53
Zugriffe: 30584

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Jammerschade, wie es mit Iserlohner Eishockey steht. Das war ein Offenbahrungseid und an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, was die Mannschaft da aufs Eis gebracht hat. Selbst Hommel war im Boxkampf gegen Cabana hoffnungslos unterlegen, wenn ich mal ironisch werden darf !! :gruebel: Aber die Hoffnung...
von ranijanan
Do 12. Sep 2013, 20:46
Forum: Tipprunde
Thema: IEC vs. Panther
Antworten: 19
Zugriffe: 27475

Re: IEC vs. Panther

4 : 2 für uns :jump:
von ranijanan
Mi 2. Jan 2013, 22:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison beenden bitte!!
Antworten: 253
Zugriffe: 128025

Re: Saison beenden bitte!!

Ja bono, ich gebe dir vollkommen recht ! Träume auch gerne, meine Augen zu schließen und wenn ich sie wieder aufmache und einen Blick auf die Tabelle werfe, uns ein Platz zwischen 1 und 6 gut zu Gesicht stehen würde......bin aber Realist Ja JudgeDark, auch dir gebe ich zu 100 % recht. Wir sollten un...
von ranijanan
Mi 2. Jan 2013, 00:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison beenden bitte!!
Antworten: 253
Zugriffe: 128025

Re: Saison beenden bitte!!

vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass iserlohn im konzert der geldhabenden vereine nicht mithalten kann und nur kleine brötchen backen muss. da sollte man sich glücklich schätzen einen spieler wie michael wolf in seinen reihen haben zu können. die geile saison 2007/2008 wird wohl leider nu...
von ranijanan
So 30. Dez 2012, 21:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 15750

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

da ich nun in kiel wohne, kann ich mir nur noch die spiele in hamburg ansehen. aber was ich heute erleben musste, war mit abstand das schlechteste spiel des iec in hamburg. hamburg war eine klasse besser, unsere abwehr ein trümmerhaufen. hoffe nur, sie bekommen auch auswärts mal die kurve, sonst kan...
von ranijanan
Mo 24. Mär 2008, 21:12
Forum: Tipprunde
Thema: Lions - Roosters Playoff-Serie
Antworten: 35
Zugriffe: 23966

Re: Lions - Roosters Playoff-Serie

Na Lasse, jetzt bleibt dir die Spucke weg. Auch ohne Michi habt ihr keine Chance. Einmal dürft ihr noch und dann machen wir im dritten Heimspiel den Sack zu :schal: http://forum.iserlohn-roosters.de/posti ... ilies&f=29#
:schal:
von ranijanan
Fr 21. Mär 2008, 14:25
Forum: Tipprunde
Thema: Lions - Roosters Playoff-Serie
Antworten: 35
Zugriffe: 23966

Re: Lions - Roosters Playoff-Serie

Nach diesem Jahrhundertmatch kann es nur einen Sieger geben und der lautet mit 4 zu 2 Siegen Iserlohn Roosters !!!