Die Suche ergab 674 Treffer

von Kelowna Rockets
Mo 2. Feb 2015, 10:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Was soll das eigentlich, mit den grünen Trikots !?
Antworten: 42
Zugriffe: 7567

Re: Was soll das eigentlich, mit den grünen Trikots !?

3 Trikotsätze in drei verschiedenen Farben. Sollte man aber auch schon gemerkt haben, das dies Pflicht ist. Und nicht irgend einen Mist daher brabbeln von wegen, man verrät seine Farben nicht....
von Kelowna Rockets
So 8. Dez 2013, 20:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Rick Goldmann neuer Trainer?
Antworten: 20
Zugriffe: 4670

Re: Rick Goldmann neuer Trainer?

Das ist jetzt zwar der aktuellen Emotion geschuldet ... aber es spricht das an, was nun nötig ist. Saison abhaken, neuen Trainer und neuen Manager suchen und endlich mal ein Gesamtkonzept entwickeln, das langfristig ausgelegt ist, mit Leben gefüllt wird und am besten auch noch irgendwann von Erfolg...
von Kelowna Rockets
Mi 23. Okt 2013, 20:07
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Tabelle, Statistiken auf der Homepage-Fehlanzeige?
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Tabelle, Statistiken auf der Homepage-Fehlanzeige?

Hallo Roosters durch Zufall viel mir auf, das die Homepage noch nicht mal eine Tabelle mehr enthält. Als Sportverein sollte man doch wohl noch den Stand der Dinge veröffentlichen, und das ist im Sport nun mal die Tabelle. Auch wenn man gerade schlecht dar steht. Ansonsten dürfte man der einzige Eish...
von Kelowna Rockets
Mi 20. Mär 2013, 22:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 18441

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Nur weil ein Herr Hock dachte, er bestimmt wann sein Vertrag endet, heißt das nicht das dies von allen so Verstanden wurde. Es gibt immer zwei Seiten. Und Bono, ganz ehrlich, vor 2-3 Jahren kanntest du Mendes Gedanken, jetzt kennst du Hocks. Und das Bier um das wir damals gewettet haben, das wir nic...
von Kelowna Rockets
Di 19. Mär 2013, 19:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 18441

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

@ina11 Robert ist genauso fit wie letzte Saison, komisch das es da für alle noch gereicht hat;) Aber jetzt bekommen wir laut Laberkopf Mende ja ein unglaublich schnelles Spitzenteam, wo der Robert ja mit 40 nicht mehr reinpasst, da freue ich mich jetzt schon wieder auf Platz 11 :) Verallgemeiner ni...
von Kelowna Rockets
Mo 18. Mär 2013, 13:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 18441

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Hallo.... ich würde gerne alle dazu aufrufen, die Gruppe "Bitte bleib Jason Lepine" zu gründen. Es ist ein Unding wie mit diesem armen Jungen umgegangen wurde. Es ist doch nicht seine Schuld, das er so schlecht auf den Skates ist. Wie kann man ihm deswegen den Vertrag nicht verlängern. Was soll der ...
von Kelowna Rockets
Do 22. Mär 2012, 21:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 32810

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Immerhin hat er es unter die Top 3 gebracht der Hock. Bei der Umfrage unter den Spielern nach dem am meist überbewertesten Spieler der DEL. Gar nicht mal schlecht....wenn einen Spielerkollegen so bewerten. Aber der Roostersfan der ihn in Frage stellt hat einen an der Schüssel ;) Da bleibe ich lieber...
von Kelowna Rockets
Mi 21. Mär 2012, 18:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 32810

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

bono hat geschrieben:Hock gehört zu Iserlohn, wie Bono zu U2 !

Oder Flöhe zum Hund....nur das es dem Hund ohne Flöhe besser geht.
von Kelowna Rockets
Mi 14. Mär 2012, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: "Momentum" - Eishockeyunwort des Jahres 2012
Antworten: 19
Zugriffe: 2820

Re: "Momentum" - Eishockeyunwort des Jahres 2012

Momentum ist in Nordamerika eines der gebräuchlisten Eishockeyvokabeln überhaupt. Und "eine Lauf haben trifft es nicht voll". Das ganze ist ein großes Zusammenspiel von etliche Faktoren, und eine deutsche Übersetzung schwer. Mich wundert das "Big Mo" noch nicht hier angekommen ist. Aber wir reden hi...
von Kelowna Rockets
Mi 7. Mär 2012, 21:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 32810

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Cullimore auch. Letzterer hat sich zwar verbessert aber bei ihm sehe ich dennoch nicht das Herz welches in ihm schlagen sollte wenn er unser Trikot trägt. Danielsmeier finde ich persönlich klasse. Wenn du Danielsmeier stärker als Cullimore siehst, sorry, aber dann ist dir nicht zu helfen. Und welch...
von Kelowna Rockets
Sa 25. Feb 2012, 20:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Adler Mannheim-ISERLOHN ROOSTERS Teil IV
Antworten: 112
Zugriffe: 6430

Re: Adler Mannheim-ISERLOHN ROOSTERS Teil IV

Sascha112 hat geschrieben: Da Düsseldorf verloren hat ist alles noch enger geworden....

:gruebel: Wann.....? Gestern bestimmt nicht
von Kelowna Rockets
Sa 4. Feb 2012, 20:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim
Antworten: 54
Zugriffe: 6552

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Doch was wäre hier geschrieben worden wenn er gespielt hätte und wir gnadenlos unter gegangen wären? Bestimmt "das war doch klar, hätte man mal den Leinonen spielen lassen, wie kann man so einen jungen Mann ins kalte Wasser werfen, dazu war er nicht bereit. So oder so änlich würde es von euch doch ...
von Kelowna Rockets
Sa 4. Feb 2012, 12:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim
Antworten: 54
Zugriffe: 6552

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ich fand das Spiel recht ansehnlich. Es war spannend, mit guten Spielzügen auf beiden Seiten. Ein nicht ganz unzufriedener Abend............ . Ich an seiner stelle würde mir für die nächste Sasion was anderes suchen. An Siekmanns Stelle wäre ich froh in der DEL auf der Bank zu sitzen, anstatt in de...
von Kelowna Rockets
So 22. Jan 2012, 23:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters-Straubingen :D
Antworten: 41
Zugriffe: 6296

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Da gehört schon viel Mut zu ein Spiel wie heute als "Megapleite" zu bezeichnen. Wer 3-1 führt und dann so ein Spiel gegen Straubing noch verliert :floet: Das ist für mich eine Mega Pleite sry ist so.Wir hatten alles im Griff aber in der DEL so Torchancen aus zulassen ist schon strafbar. :floet: Das...
von Kelowna Rockets
Sa 7. Jan 2012, 18:45
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Gangverkehr vor XYZ während des Spiels
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Gangverkehr vor XYZ während des Spiels

Leider ist es so, das zunehmend während des Spiels vor den Blöcken XYZ wieder hin und her gelaufen wird. Das war doch seit langem super in Griff, aber wird jetzt wieder mehr. Wieso handhabt man es nicht mehr so wie bisher ? Es ist extrem störend wenn während der ersten 5 Minuten eines Drittels Leute...
von Kelowna Rockets
Sa 7. Jan 2012, 18:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 14669

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

Dann sei mal froh das du nicht bei den Stehplätzen bist denn da laufen sicher viel öfter Leute Bier holen oder aufs Klo!Und stell dir vor da kommen sogar so nette Mädels mit nem Tablett voll Bier und bringen das noch vorbei und die Leute vor und hinter einem kaufen das auch noch und man muss Geld u...
von Kelowna Rockets
Do 29. Dez 2011, 22:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 4869

Re: Iserlohn vs. Augsburg

...aber in Iserlohn werden ja nur gute und ehrliche Gespräche geführt... Sagt der Fan, der in Hamburg und Iserlohn beim Trainer auf der Schulter sitzt und jedes Training und Kabinengespräch hier und dort mitschneidet und analysiert. Sagt das letzte verbliebende Propagandasprachrohr hier im Forum. W...
von Kelowna Rockets
Sa 17. Dez 2011, 20:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hannover 16.12.11
Antworten: 28
Zugriffe: 4289

Re: Iserlohn vs. Hannover 16.12.11

Sascha112 hat geschrieben:Menschen die sich unter einen solchen Druck setzen wie du es laut deinem Beitrag tust, sind häufig früh schwer krank und erreichen ihr Ziel auch nicht schneller oder effektiver.
Jaja, Burn out hinter jeder Ecke. Lassen wir es lieber mal locker angehen.
von Kelowna Rockets
Sa 17. Dez 2011, 20:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer ist ein weiterer Wackelkandidat?
Antworten: 12
Zugriffe: 2459

Re: Wer ist ein weiterer Wackelkandidat?

Sascha112 hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen das Mason der nächste ist.

Wer eine Truppe dermaßen taktisch schlecht einstellt.......


Der ist mit 99 % Sicherheit der Nächste. Allein um dem Manager den Kopf zu retten.
von Kelowna Rockets
Sa 17. Dez 2011, 19:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hannover 16.12.11
Antworten: 28
Zugriffe: 4289

Re: Iserlohn vs. Hannover 16.12.11

"Erwarte immer das Maximum, und erreiche das Machbare" Warst du heute chinesisch essen? "Vieles wird erreicht durch Geduld und wieder zunichte gemacht durch Ungeduld." Mahatma Gandhi :lol: Geduld, also mal ehrlich. So eine halbe Saison ist ja nicht wirklich lang. Habt Geduld und meditiert. Naja, ma...