Die Suche ergab 16 Treffer

von coco36
Mi 20. Aug 2008, 21:07
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Stefanszin zu Anaheim?
Antworten: 15
Zugriffe: 16168

Re: Stefanszin zu Anaheim?

na vielleicht war der kommentar das resultat eines frühschoppens... Ne, das war es mit Sicherheit nicht. :cool:ist nur 'ne logische schlussfolgerung,auf die man kommt wenn man zeitung liest ... :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schoc...
von coco36
So 17. Aug 2008, 17:45
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Stefanszin zu Anaheim?
Antworten: 15
Zugriffe: 16168

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Hallo, er hat einen Vertrag bei uns.und er hatt gesagt das er diesen auch erfüllen wird. ;) es ist außerdem seine entscheidung was er macht.
von coco36
So 8. Jun 2008, 12:27
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michael Wolf in die NHL?
Antworten: 82
Zugriffe: 67994

Re: Michael Wolf in die NHL?

Oh man, ich denke das wir das Thema eigentlich in die Wüste schicken können.
Also ab warten und Tee trinken ;)
von coco36
Mi 7. Mai 2008, 09:49
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Stefanszin zu Anaheim?
Antworten: 15
Zugriffe: 16168

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Scheint ernst wenn ESPN das meldet. :( Tja, da brauchen wir evt. einen neuen Back up. Nicht nur ESPN meldet das, die Eishockey News haben auch schon darüber berichtet. Wenn das passiert ist es sehr schade :heul: . Denn der hat Potenzial, könnte genau die gleich Entwicklung wie Dimi Kotschnew machen...
von coco36
Do 17. Apr 2008, 14:48
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jason King ?
Antworten: 46
Zugriffe: 43789

Re: Jason King ?

al hat geschrieben:Und das beste daran: Es hat überhaupt nichts mit Jason King zu tun!

Also bitte....!
Ha, da muss ich ihm mal recht geben. Ihr unterhalltet euch über Scott King. also wirklich ;) ;) Ihr seit echt gut wenn ihr da nicht durch einander kommt :)
von coco36
Di 15. Apr 2008, 17:38
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jason King ?
Antworten: 46
Zugriffe: 43789

Re: Jason King ?

Marauder900 hat geschrieben:Will habenhabenhabenhaben!!!
Man bist du dir aber sicher! ;) Ich fänd's Klasse wenn wir den bekommen könnten. :)
von coco36
Sa 12. Apr 2008, 20:10
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michael Wolf in die NHL?
Antworten: 82
Zugriffe: 67994

Re: Michael Wolf in die NHL?

Dank der Mannschaft hatte er die 30-35 Minuten auf dem Eis zu stehen... ;) :kuck: Ha, wenigstens einer der mich annähernd versteht .Hätte Hocka nicht versucht ihn im jedem Spiel in Szene zusetzen wer er "vielleicht "nicht so gut gewesen. Denn einer ist keine Mannschaft(der Teamgeist war d...
von coco36
Di 1. Apr 2008, 13:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschiedsparty?
Antworten: 47
Zugriffe: 25582

Re: Abschiedsparty?

Na dann,viel Spass Leute.Wenn die ganze Mannschaft net da ist,beschwert euch ;) .
BelaFarinRod schreibt:die kommenden 4 monate ist kein eishockey...
Wir werden es über leben,denn sonst sind es 5 Monate. ;) Also Kopf hoch. :roosters:
von coco36
Di 1. Apr 2008, 13:20
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Steve Walker unterzeichnet 2 Jahresvertrag beim IEC
Antworten: 15
Zugriffe: 15380

Re: Steve Walker unterzeichnet 2 Jahresvertrag beim IEC

ebbengeist hatt geschrieben:April,April
Ich lach mich kringelig. :lol: :lol:
von coco36
Di 1. Apr 2008, 13:15
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michael Wolf in die NHL?
Antworten: 82
Zugriffe: 67994

Re: Michael Wolf in die NHL?

Wie ich schon gesagt habe.Wir alls Fans können da wenig anstellen,wenn er meint er sollte gehen dann soll er´s machen. :heul: Jeden falls können wir Fans(Wenn er gehen sollte, was wir nicht hoffen)sagen dass er bei uns gespielt hatt bevor er gegangen ist.Denn unsere Mannschaft hatt dadoch ziemlich m...
von coco36
Mo 31. Mär 2008, 15:20
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michael Wolf in die NHL?
Antworten: 82
Zugriffe: 67994

Re: Michael Wolf in die NHL?

Ich würde sagen das er es wissen muss was er macht.Es ist seine Entscheidung.Wenn ich an seiner Stelle so ein Angebot bekämme, :roll: würde ich gehen. :knie: Doch er soll hier bleiben!!!!!!!!!:knie:
von coco36
Di 18. Mär 2008, 15:51
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh geht....
Antworten: 58
Zugriffe: 51808

Re: Kavanagh geht....

IserlohnDragon hat geschrieben:
Das was Shawn geschrieben hat war aber sowas von Ironie!
Ich meinte das was Angel 33 geschrieben hatt. :)
von coco36
Sa 15. Mär 2008, 18:06
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh geht....
Antworten: 58
Zugriffe: 51808

Re: Kavanagh geht....

Also kann mir mal bitte einer sage wodrauf ihr eigendlich alles achtet? Model hin oder her.Er kann Eishockey spielen das reicht doch erstmal oder? :gruebel:
von coco36
Sa 15. Mär 2008, 10:40
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tapper verlängert?
Antworten: 35
Zugriffe: 31891

Re: Tapper verlängert?

Wenn das stimmt ist das :tschakka: super.Denn sie sollten möglichst versuchen viele jetzige Spieler zu behalten. :roosters: ISERLOHN ROOSTERS 4-EVER. :jump:
von coco36
Fr 14. Mär 2008, 14:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Collin Danielsmeier verlängert bis 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 4524

Re: Collin Danielsmeier verlängert bis 2010

Ich finde das :jump: :jump: :jump: super.Er hatt es wirklich verdient oder ? Das er jetzt sogar bis 010 bleibt ist der Hammer!!Nach seiner Verletzung ist das nur gerecht.
von coco36
Fr 14. Mär 2008, 14:52
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh geht....
Antworten: 58
Zugriffe: 51808

Re: Kavanagh geht....

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
Er darf net gehen :heul: :heul: er ist der beste Bullywinner von uns.aber sollange ich das net schrieftlich habe glaube ich das net :tschakka:also müssen wir noch auf dem Boden bleiben.