Die Suche ergab 5 Treffer

von Iserlohner1898
Fr 2. Mai 2014, 12:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 280367

Re: Verträge

von Iserlohner1898
Sa 15. Nov 2008, 22:31
Forum: Roosters Inside
Thema: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)
Antworten: 34
Zugriffe: 19892

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Zum einen bin ich froh, dass seitens der Vereinsführung reagiert wird, sowohl Richtung Liga als auch intern. Allerdings sehe ich ein kleines Problem, wenn meine Befürchtungen richtig sind. Für die Bestrafung der Spieler ist der Disziplibarausschuss zuständig - richtig ? Wenn das so ist, dann hat uns...
von Iserlohner1898
Mo 24. Mär 2008, 20:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo ihr echt geilen Fans
Antworten: 69
Zugriffe: 37636

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Shake-Hands: Dann habe ich wieder etwas gelernt. Danke !!!
von Iserlohner1898
Mo 24. Mär 2008, 19:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo ihr echt geilen Fans
Antworten: 69
Zugriffe: 37636

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Zum Feuerzeug: Das Feuerzeug flog nach einer Strafe gegen Frankfurt auf das Eis, woher es kam? Keine Ahnung. Dann fand es über einen Frankfurter Spieler zur Frankfurter Bank. Ein Betreuer nahm es und warf es über die Plexiglasscheibe in die Zuschauer (Sitzplätze). Das gehört sich für einen Offiziell...
von Iserlohner1898
Do 6. Mär 2008, 18:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Entscheidung Lächerlich
Antworten: 52
Zugriffe: 28573

Re: Entscheidung Lächerlich

Hallo Gemeinde, lange habe ich diese Diskussion verfolgt, die Stellungnahmen zu Stadienverbote teile ich, wer Randale macht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Wenn ich die gesamte Diskussion verfolge, kann ich allerdings nur "eine" Aussage wahrnehmen. Mir fehlt die Aussage der anderen Sei...