Die Suche ergab 3 Treffer

von cleaner
Mo 22. Sep 2008, 15:23
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 592
Zugriffe: 454248

Re: Alles über die Kölner Haie

Als ein potentieller Nachfolger ist der ehemalige Meistercoach Hardy Nilsson im gespräch.
(Quelle: http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 16782.html)
von cleaner
So 23. Mär 2008, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125508

Re: Zigeunergesänge

Hallo zusammen Ich frage mich mitlerweile es gibt ja so viele die es angeblich nicht gutheißen dieses Lied. Hallenkapazität ca. 5000 Fans Z-Lied Singer ca. 2000 Fans (aus einem Post zitiert) LIONS-Fans ca. 200 Fans Differenz ca. 2800 Fans Bei der Differenz von sollte es doch möglich sein das die Fan...
von cleaner
Di 11. Mär 2008, 09:05
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tapper verlängert?
Antworten: 35
Zugriffe: 31713

Tapper verlängert?

Hallo zusammen,
gestern stand bei uns in der WP im Regionalsport Teil:
... In diesem "viertel Drittel" sickerte durch, dass Stürmer Brad Tapper wohl eine weitere Saison in Iserlohn bleiben wird. ...

Ist das ne Einzelmeldung oder gibt es darüber noch mehr Meldungen?

Gruß