Die Suche ergab 46 Treffer

von Micha
Di 10. Nov 2009, 10:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler
Antworten: 26
Zugriffe: 12809

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Da kann ich nur hoffen, dass Michael Wolf das alles nicht liest und ihm plötzlich bewußt wird, dass er viel zu klein ist um Eishockey auf hohem Niveau zu spielen und die Schlittschuhe an den Nagel hängt ;) .
von Micha
Di 23. Dez 2008, 10:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47829

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Unabhängig davon, was sich wirklich am Ende als Wahrheit herausstellt, sollte der Verein an seiner Informationspolitik arbeiten. Genau wie in der letzten Saison bleibt auf jeden Fall ein fader Beigeschmack.
von Micha
Di 25. Nov 2008, 09:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Jetzt erst recht !
Antworten: 3
Zugriffe: 3881

Re: Jetzt erst recht !

Genaus das ist der Punkt!!!!!!!!!!! Dem kann ich nur 100 % zustimmen.
von Micha
Di 4. Nov 2008, 10:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Wenn Träume wahr werden!
Antworten: 36
Zugriffe: 22916

Re: Wenn Träume wahr werden!

An alle die sich so hingebungsvoll über die Umstände auslassen, die nicht positiv sind (der böse, böse Stinkefinger usw.) seht euch einfach diesen
Thread täglich an und macht euch bewußt wo wir stehen!!!!!!!!!
von Micha
Di 21. Okt 2008, 16:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Wenn Träume wahr werden!
Antworten: 36
Zugriffe: 22916

Re: Wenn Träume wahr werden!

Da kann man nur noch Eins ergänzen "DIE ZEIT DER TRÄUMER IST GEKOMMEN".

Danke für die Gänsehaut.
von Micha
So 19. Okt 2008, 23:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625625

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Langsam glaube ich, dass der einzige Grund das Thema aufrechtzuhalten, der Versuch ist die Marke von 20.000 Zugriffen zu schaffen. Ich habe jetzt meinen Beitrag geleistet und dabei soll es bleiben :cool: . Wir stehen auf Platz 2 und das ist was wirklich zählt. Auch wenn ich kein Freund der UCI bin u...
von Micha
Fr 10. Okt 2008, 10:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625625

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Auch wenn alle Anti-Stimmen meinen und bejubeln, gesiegt zu haben und nun triumphieren, versichern wir, dass in Iserlohn die Wurzeln gelegt wurden, um auch in Zukunft eine aktive, ultraorientierte Szene zu haben, und sollte es von uns nur noch unserer Asche geben, wird die Szene den Gedanken weiter...
von Micha
Di 5. Aug 2008, 23:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 264881

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

So nervig wie ich die UCI auch finde, kann man sich auch die Frage stellen "kann man Arschlöcher nicht verbieten". Da geht es schon los. Wer oder was ist ein Arschloch. Das liegt ganz auf der Seite des Betrachters. Ich denke wenn jeder die "anderen" zumindest akzeptiert, sollte e...
von Micha
Do 12. Jun 2008, 10:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 264881

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

So sehr wie auch mich die UCI manchmal nervt, halte ich verbieten für Quatsch. Nachdem ich den Text auf deren Homepage "Wir sind Eishockey" einmal überflogen habe, bin ich aber froh das wir in einer geschlossenen Halle spielen und die Spiele vom IEC nicht auf dem zugefrorenem Seilersee sta...
von Micha
So 20. Apr 2008, 20:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Genau 10 Jahre ist es her
Antworten: 4
Zugriffe: 4627

Re: Genau 10 Jahre ist es her

Da kann ich mich noch gut dran erinnern und kaum glauben, dass es schon 10 Jahre her ist. Das Gefühl von damals kann ich auch heute noch nicht richtig beschreiben.
von Micha
Sa 19. Apr 2008, 11:37
Forum: Roosters Inside
Thema: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!
Antworten: 45
Zugriffe: 26461

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Zu dem Thema ist schon genug geschrieben worden, darum "wärm ich jetzt auch nichts mehr auf". Aber seht euch einfach mal das Foto von Norm im IKZ (Printausgabe) von heute an (da hat er Glanz in den Augen) und vergleicht es mit seinem Gesichtsausdruck, wenn das Lied gesungen wird. Also ich ...
von Micha
Fr 11. Apr 2008, 14:47
Forum: Quatschecke
Thema: Frankfurter Fanforum
Antworten: 12
Zugriffe: 9249

Re: Frankfurter Fanforum

Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Registrierung in dem Frankfurter Forum sind. Ich habe
mich schon vor den PlayOffs registrieren lassen - aber bis heute ist noch nichts passiert.
von Micha
Fr 11. Apr 2008, 10:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer wird Trainer in 0809
Antworten: 184
Zugriffe: 96078

Re: Wer wird Trainer in 0809

Nachdem Karsten Mende heute bei Radio-MK endlich Klartext gesprochen hat, kann man ihm jetzt nur noch wünschen, dass er den richtigen Mann findet. Und der sollte neben seiner fachlichen und menschlichen Qualifikation (hat natürlich Priorität) nicht zur zum Team, sondern auch zum Umfeld und den Fans ...
von Micha
Do 10. Apr 2008, 10:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Das Vertrauen war weg.
Antworten: 3
Zugriffe: 3806

Re: Das Vertrauen war weg.

Weil "Enttäuscht und verletzt" sich in Richtung einer Diskussion über den Nachwuchsbereich und 4. Reihe entwickelt hat :floet: .
von Micha
Do 10. Apr 2008, 09:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Das Vertrauen war weg.
Antworten: 3
Zugriffe: 3806

Das Vertrauen war weg.

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

So richtig Licht ins Dunkel bringt das für mich auch irgendwie noch nicht.
von Micha
Mi 9. Apr 2008, 11:12
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Frankfurt vrs. Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 5309

Frankfurt vrs. Köln

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 22868.html

Hat zwar nur indirket mit uns zu tun, aber die miese Stimmungsmache gegen uns von Frankfurt habe ich noch gut in
Erinnerung.
von Micha
Mi 9. Apr 2008, 08:50
Forum: Roosters Inside
Thema: "Enttäuscht und verletzt"
Antworten: 75
Zugriffe: 37244

Re: "Enttäuscht und verletzt"

Unabhängig davon wer jetzt Recht hat oder nicht, wer die Wahrheit sagt oder nicht, hat das ganze eine fatale Außenwirkung. Das sieht man schon allein daran wie gespalten die Meinung der Anhänger ist. Ich hoffe, dass der Vorstand irgendwann ein Statement abgibt - "was denn nun wirklich Sache war...
von Micha
Sa 5. Apr 2008, 20:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier
Antworten: 17
Zugriffe: 10309

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Neben Mirko war auch noch die Luft in der Halle der absolute Oberflop. Ich denke die Stimmung wäre bedeutend besser gewesen und auch viele wären nicht so früh gegangen.
von Micha
Sa 5. Apr 2008, 01:02
Forum: Roosters Inside
Thema: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!
Antworten: 45
Zugriffe: 26461

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Jetzt sind wir gefordert!!!!!!! Wir haben Zeit uns das passende Lied zu suchen, um ihm unseren Respekt zu zollen und ihn auf die PlayOffs nächstes Jahr einzustimmen. Oder hat jemand Zweifel!
von Micha
Sa 5. Apr 2008, 00:24
Forum: Roosters Inside
Thema: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!
Antworten: 45
Zugriffe: 26461

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Good morning. Scheinen doch so einige wach geworden zu sein!