Die Suche ergab 12 Treffer

von merlin
Mi 24. Mär 2010, 16:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 31527

Re: Abschlussfeier 2010

Tach zusammen,

man bekommt den Eindruck, dass hier illegale Substanzen mit im Spiel sind. :D
von merlin
Fr 6. Mär 2009, 17:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73807

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

:roosters: Moin Zusammen,

ich persönlich stelle für die nächste Saison keinerlei Ansprüche.
Die Besetzung der Torwartposition macht mir die meisten Sorgen.

Bis dahin.

Der Tag Morgen Wird Besser Als Der Tag Heute!!
von merlin
Do 12. Feb 2009, 11:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126380

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Moin Zusammen :roosters: , habe heute in der Mendener Zeitung den Kommentar von Mende zu Haakes Äußerung gelesen. "Haake trage das Herz auf der Zunge." Mende sollte lieber Haake jetzt schon nach Übersee schicken, damit er schon mal anfangen kann die Olympischen Spiele vorzubereiten. (Viell...
von merlin
Mi 11. Feb 2009, 11:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126380

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Bei Maracle geht es doch nicht nur um seine sportlich indiskutable Leistung auf dem Eis. Es geht vor allem darum, dass Maracle offensichtlich außerhalb des Eises einfach zu wenig getan hat (Fitness), um auf dem Eis bessere Leistungen zu zeigen. Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert. Option 1: Ha...
von merlin
Mi 11. Feb 2009, 11:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126380

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

:roosters:

Die Aussage von Haake lässt tief blicken.
Nachdem was er gesagt hat, gesteht er ja auch ein, dass er als Mitglied des Trainerstabes völlig versagt hat.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Gute Reise Bernd :hand:

Bis dahin.

Der Tag Morgen Wird Besser Als Der Tag Heute!!
von merlin
Mi 11. Feb 2009, 10:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126380

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Moin Zusammen :roosters: , das Norm 2 - 3 Tore auf seine Kappe nehmen muss ist sicherlich gerechtfertigt. Das Bernd Haake Norm öffentlich demontiert ist aber fehl am Platz. Das schadet nicht nur Norm und der Mannschaft, sondern dem Verein. Bis dahin. Der Tag Morgen Wird Besser Als Der Tag Heute!! :...
von merlin
Mi 11. Feb 2009, 10:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126380

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Moin Zusammen :roosters: , das Norm 2 - 3 Tore auf seine Kappe nehmen muss ist sicherlich gerechtfertigt. Das Bernd Haake Norm öffentlich demontiert ist aber fehl am Platz. Das schadet nicht nur Norm und der Mannschaft, sondern dem Verein. Bis dahin. Der Tag Morgen Wird Besser Als Der Tag Heute!! :s...
von merlin
Mo 9. Feb 2009, 12:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 26700

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Moin Zusammen :roosters:

da wir gerade so schön am blödeln sind. :aetsch:

Vielleicht kann ja Heinz Weifenbach auch wieder aktiviert werden. :schal:

Bis dahin.

Der Tag Morgen Wird Besser Als Der Tag Heute!!
von merlin
So 8. Feb 2009, 09:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 26700

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Moin Zusammen, :roosters: , Poss als Trainer ist gar nicht so abwegig. Bei der Live Übertragung auf DSF gestern, Deutschland - Östereich, hat der Kommentator gemeint: :sirne: Es sei bekannt geworden, dass Greg Poss wieder beim IEC im Gespräch ist. Bis dahin. Der Tag Morgen Wird Besser Als Der Tag He...
von merlin
Do 5. Feb 2009, 20:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 51098

Re: Stirling beurlaubt!

Wo hat eigentlich gestanden, dass ausgebaut wird? Meines Wissens wäre der Ausbau nur eine weitere Option, der noch längst nicht feststeht.. Es steht hier: Es wird ausgebaut. Oh Mann... :wall: :gruebel: :lol: :gruebel: :lol: :gruebel: :lol: Der Tag Morgen Wird Besser Als Der Tag Heute!!!! :P
von merlin
Mo 2. Feb 2009, 15:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 41768

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Moin Zusammen,

zur Not kann ja auch die CSI Eissporthalle :cool: als Nebentätigkeit einen Rechtschreibkurs anbieten.

Der Tag Morgen Wird Besser Als Der Tag Heute!! ;)
von merlin
Sa 31. Jan 2009, 15:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)
Antworten: 49
Zugriffe: 25242

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Moin zusammen, ich will dazu auch mal was sagen: Das die Jungs platt sind konnte ja wohl jeder sehen. :O Natürlich absolvieren die anderen Teams das gleiche Pensum. Wenn man aber permanent mit 4 Reihen spielen kann, ist das eher weg zu stecken als mit 2 - 3 Reihen. Den Jungs Kampfesunlust zu unterst...