Die Suche ergab 143 Treffer

von eissonja
Sa 4. Feb 2017, 02:24
Forum: Roosters Inside
Thema: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag 3:4
Antworten: 55
Zugriffe: 11880

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Sagenhaft. Absolut sagenhafte Schiedsrichterleistung heute. Muss man auch mal anerkenn was die da so heute alles gesehen und geahndet haben, absolut famose Leistung. Und das bei völliger Kontrolle des Spielgeschehens. Sagenhaft. [...] Fragt sich nur warum die DEL gerade dieses Jahr ein Konzept gege...
von eissonja
Do 27. Okt 2016, 21:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Telekom und die DEL - Da war doch was...
Antworten: 96
Zugriffe: 23822

Re: Telekom und die DEL - Da war doch was...

Ja, von den Fanbeauftragten der DEL....
von eissonja
Do 27. Okt 2016, 21:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Telekom und die DEL - Da war doch was...
Antworten: 96
Zugriffe: 23822

Re: Telekom und die DEL - Da war doch was...

Aber schön das die DEL nun reagiert, zumindest vorerrst mit einem Fragebogen........... mal sehen was der ergibt und wann sich ann ggf etwas ändert.
von eissonja
Mi 7. Sep 2016, 20:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 361593

Re: Kader 16/17

München, Mannheim und Co kann jeder..... Iserlohn muss man wollen (auch vom Herzen her).
Dachte aber auch als erstes, das er zu uns kommen wird. Keine Ahnung warum.
Mal sehen was in den nächsten Tagen so passiert
von eissonja
Di 26. Jul 2016, 19:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 361593

Re: Kader 16/17

Angeblich ist der Transfer von Dave Dziurzynski perfekt. *Ironie an* Der ist abgelehnt Begründung: Mirko Heinz hat schon bei JORDAN SMOTHERMAN bemeckert, das er den Namen in hektischen Situationen nicht aussprechen kann. Dziurzynski, geht dann in solchen Momenten schon mal ganz und gar nicht. *iron...
von eissonja
Di 26. Jul 2016, 16:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 361593

Re: Kader 16/17

Krass, vor 20 min stand das da echt drin. Ich wollte nen screenshot davon machen.
Und nun haben die das wieder rausgenommen............ bäääh da war ohl jemand zu schnell bei Eliteprospects.
von eissonja
Di 26. Jul 2016, 16:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 361593

Re: Kader 16/17

Laut Eliteprospects ist eds fix das er bei uns ist.
Dort stehen wir in seiner Vita schon drinne.

Kann sich dann nur noch um Stunden handeln, bis die Roosters die Presseerklärung dazu rausgeben :D
von eissonja
Di 26. Jul 2016, 16:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 361593

Re: Kader 16/17

Angeblich ist der Transfer von Dave Dziurzynski perfekt. *Ironie an* Der ist abgelehnt Begründung: Mirko Heinz hat schon bei JORDAN SMOTHERMAN bemeckert, das er den Namen in hektischen Situationen nicht aussprechen kann. Dziurzynski, geht dann in solchen Momenten schon mal ganz und gar nicht. *iron...
von eissonja
Fr 8. Apr 2016, 17:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Christopher Fischer
Antworten: 39
Zugriffe: 10573

Re: Herzlich Willkommen, Christopher Fischer

Âlso einigen hier können es die Spieler aber auch nierecht machen oder? Über die Spieler die vom Seilersee abwandern wird immer gemeckert, wenn sie dann direkt einen dieser Standatsätze zum neuen Verein sagen. Jetzt macht der Fischi genau das nicht und dann ist es auch wieder falsch? Er hat auf seie...
von eissonja
Sa 12. Mär 2016, 17:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketbörse
Antworten: 171
Zugriffe: 50364

Re: Ticketbörse

Naja nee.... eigentlich die Jennifer, meine Schwester......... und die freut sich gerade wie blöd, das sie nun doch eine Karte bekommt für das Spiel :jump: :jump: :jump:
von eissonja
Sa 12. Mär 2016, 17:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketbörse
Antworten: 171
Zugriffe: 50364

Re: Ticketbörse

Du hast Post, Casino ;)
von eissonja
Sa 12. Mär 2016, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketbörse
Antworten: 171
Zugriffe: 50364

Re: Ticketbörse

So, jetzt nochmal. Die gleiche Karte, siehe oben, ist in der Lostrommel. Die Frage ist recht einfach. Im Selbstverlag erschien 2009 das Buch "Eiszeit. 50 Jahre Eishockey im Sauerland". Wie heißen die beiden Autoren? Bitte schreibt die Antwort nur dann hier hinein, wenn Ihr noch ein Ticket benötigt....
von eissonja
So 7. Feb 2016, 21:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 361593

Re: Kader 16/17

können doch nur D.Wolf und M.Müller sein :floet: :D :lol: Ich dachte Schubert, Köppchen und Pätzold :lol: Das mit dem Köppchen geht aber net^^....... dann muss man ja die weiblichen Fans der Roosters vor nem eigenen Spieler schützen... das geht dann doch zu weit. Das mit Jaspers & Raymond sowie den...
von eissonja
Sa 3. Okt 2015, 17:02
Forum: Roosters Inside
Thema: 02.10.2015 - MUN vs. IEC - DEL 2015/2016 - 07. Spieltag 3:2
Antworten: 44
Zugriffe: 13214

Re: 02.10.2015 - MUN vs. IEC - DEL 2015/2016 - 07. Spieltag

Es ist heut zu Tage glaube ich ermessens Sache der Schiedsrichter ob sie bei einem Treffer gegen die Maske abpfeifen oder nicht. Wenn ein Schiri der Meinung ist, dass das Treffen der Maske nicht so schlimm war, lässt er weiter spielen. Das wissen die Torhüter aber (so fern ihnen jemand mal ein Regel...
von eissonja
So 27. Sep 2015, 22:37
Forum: Roosters Inside
Thema: 27.09.2015 – IEC vs. MAN - DEL 2015/2016 - 06. Spieltag 4:5
Antworten: 61
Zugriffe: 14542

Re: 27.09.2015 – IEC vs. MAN - DEL 2015/2016 - 06. Spieltag

Chris89? Wenn ich mich recht erinnere, dann wolltest du nicht auch so ein Strifenhörnchen werden? Falls ja, solltest du dir vielleicht noch einmal das Regelwerk gut durchlesen Regel 471 ..... solltest du aber auf jeden Fall noch einmal Nachschlagen ;) Torraumabseits (IIHF-Regel 471) liegt vor, wenn ...
von eissonja
Do 24. Sep 2015, 18:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Homepage
Antworten: 180
Zugriffe: 44651

Re: Neue Homepage

Positiv finde ich erst einmal, dass dort jetzt auch die Tabelle und die aktuellen Statistiken angeboten werden. Macht natürlich nur dann Sinn, wenn man es diesmal auch auf die Reihe bekommt, beides einigermaßen aktuell zu führen. 2 Spieltage hat es gehalten mit den Statistiken bis man es hat schlei...
von eissonja
Mo 24. Aug 2015, 03:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitungsspiele - Talk
Antworten: 168
Zugriffe: 29829

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Mir ist es weitaus lieber, wir bekommen jetzt in der Vorbereitung einen auf den Sack als hinterher in der Saison. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, das wir vor Jahren mal eine richtig gute Vorbereitung hingelegt haben. Mit dem Tuniersieg in eigener Halle.... Die meisten Fans waren sich dam...
von eissonja
Mo 17. Aug 2015, 02:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kurze Ticket Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1544

Re: Kurze Ticket Frage

Ist das nicht egal ob Schüler- oder Jugendticket?

7-14 Jahre Kinder
15 - 19 Jahre Jugend
von eissonja
Di 21. Jul 2015, 10:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen J.P. CÔTÉ
Antworten: 11
Zugriffe: 4143

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Seine negative +/- Bilanz in der DEL sehe ich eigentlich recht gelassen. In der Saison 2009 / 2010 ist Kassel 15 geweorden. Mit -4 ist er da der dritt beste Spieler. Gibt nur 2 mit je -2 die besser waren. Ansonsten haben dort alle eine Minusbilanz im zweistelligen Bereich. In der Saison 2010 / 2011 ...
von eissonja
Fr 17. Jul 2015, 10:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen J.P. CÔTÉ
Antworten: 11
Zugriffe: 4143

Willkommen J.P. CÔTÉ

Dann herzlich Willkommen am Seilersee


Ich freue mich schon jetzt auf ein paar schöne Checks


Bienvenue à Iserlohn monsieur Côté