Die Suche ergab 88 Treffer

von Emmi08
Di 10. Dez 2013, 21:55
Forum: Roosters Inside
Thema: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag
Antworten: 116
Zugriffe: 58064

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Topgoalies als Buhmänner, Schulterkranke mit Wunderheilung in Berlin, Verletzte als Co-Trainer, Co-Trainer als Chefs, Manager als Hilfsbetreuer (oder was macht der Karsten da ?), vierte Reihe als Bankwärmer, Ex-Nationalspieler als 5. Rad am Wagen (bzw. 7. Verteidiger oder 13. Stürmer), Mitläufer al...
von Emmi08
So 1. Dez 2013, 21:20
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.12.2013 - IEC vs. WOB - DEL 2013/2014 - 24. Spieltag
Antworten: 48
Zugriffe: 23422

Re: 01.12.2013 - IEC vs. WOB - DEL 2013/2014 - 24. Spieltag

Das war eines der schlechtesten Spiele welches ich seit langem gesehen habe. Die Defensivabteilung ist eine Katasrophe, allen voran Herr Teubert. So was von DEL-untauglich! Aber Gott seis gelobt hat man es geschaftt, auch die Offensivabteilung so sehr zu verschlechtern, dass da auch nichts mehr geht...
von Emmi08
So 1. Dez 2013, 21:13
Forum: Roosters Inside
Thema: War es das schon wieder, Play Off´s abhaken?
Antworten: 14
Zugriffe: 8270

Re: War es das schon wieder, Play Off´s abhaken?

Die Saison ist gelaufen, wir werden uns mit der DEG um die rote Laterne streiten. Traurig aber wahr.
von Emmi08
So 6. Dez 2009, 22:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn : Frankfurt und der gekaufte Schiedsrichter
Antworten: 23
Zugriffe: 12009

Re: Iserlohn : Frankfurt und der gekaufte Schiedsrichter

Der Trainer hat nichts geworfen, der Betreuer hat durch den Ritz zwischen den Scheiben gespuckt. Nettes Volk! :D
von Emmi08
So 22. Nov 2009, 22:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Brendan Buckley
Antworten: 8
Zugriffe: 6247

Re: Brendan Buckley

virus hat geschrieben:abräumer bedeutet das er die ganze zeit auf der strafbank sitzt?
Nein, solider Verteidiger, da habt ihr eine echte Verstärkung erwischt. Hätten ihn gerne hier gesehen.
von Emmi08
Fr 20. Feb 2009, 23:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 74813

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Gemessen an unserem Torverhältnis zu anderen Vereinen haben wir wohl eher ein Defensiv- als ein Offensivproblem.
von Emmi08
Mi 7. Jan 2009, 23:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Bobby ist noch letzter!?
Antworten: 25
Zugriffe: 15951

Re: Bobby ist noch letzter!?

So, jetzt ist Bobby schon Zweiter, geht doch!!!!
Ran,ran,ran
immer wählen, immer wählen .....für Bobby. :rauf:
von Emmi08
Mo 5. Jan 2009, 22:08
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Wahl des Spielers Monat Dezember Eishockeynews
Antworten: 1
Zugriffe: 2996

Wahl des Spielers Monat Dezember Eishockeynews

Für den Monat Dezember ist Bobby Wren bei der Eishockenews als Spieler des Monats nominiert.
Momentan steht er auf dem LETZTEN Platz.
Das können wir nicht auf ihm sitzen lassen. Also ran an den Computer.

Leider kann ich den Link hier nicht einfügen, vielleicht kann jemand helfen?
von Emmi08
Mo 5. Jan 2009, 20:48
Forum: Quatschecke
Thema: Aus "Fragen an die Roosters"
Antworten: 55
Zugriffe: 34953

Re: Aus "Fragen an die Roosters"

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=10&t=2406 Meint er das ernst? Das Forum wird immer bekoppter ;D Bin mal gespannt, was die Roosters darauf antworten... Meine Güte, ich habe lange nicht mehr so gelacht... das ist doch auch mal was :lol: Ich würde vorschlagen, wir machen Durchsag...
von Emmi08
Mo 5. Jan 2009, 14:29
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 72921

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Haben wollen und kriegen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Es steht geschrieben, Wren steht auf der Wunschliste,
also lieber Herr Mende, schnell handeln, sonst schnappt uns jemand den Bully-Bob weg. :D
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 21:16
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

emmi sorry ich glaube du hast keine ahnung von eishockey oder du beobachtest die spiele nicht richtig. Und was hat das eine jetzt mit dem anderen.........äh :dontknow: Wollte gerade fragen, was das mit der deutschen Sprache + Rechtschreibung zu tun hat. Aber das ist hier nicht das Thema, wir wollen...
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 21:07
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

Wenn man dem Onkel aus dem Radio Glauben schenken darf, dann war der 2:2 Ausgleich der Augsburger irregulär, anders hat das Sportal in seinem Ticker übrigens auch nicht bewertet. Die Roosters sind also vom Schiri auf die Verliererstrasse geschickt worden, die Moral der Mannschaft stimmt und wer wei...
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 20:57
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

was soll die scheisse, wieder hat ne führung von uns nicht mal ne minute gehalten so langsam muss striling mal was dazu sagen denn das ist dumm die punkte so zu verschencken und noch wieder einmal 2:0 geführt man man ey Jetzt reiß Dich mal zusammen, 2 Tore sind im Hockey gar nichts. Mensch, freu Di...
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 20:53
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

Au nein, jetzt hat Augsburg 5 gegen 3 Überzahl, Classen muss runter wegen Spielverzögerung :evil: Das gibt es in der Verlängerung wohl nicht, wenn normal 4 gegen 4 gespielt wird, oder..? :floet: Doch, ist schon richtig so. Es müssen 3 Feldspieler auf dem Eis stehen, und bei doppelter Überzahl heißt...
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 20:52
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

Wenn man dem Onkel aus dem Radio glauben schenken darf, dann war der 2:2 Ausgleich der Augsburger irregulär, anders hat das Sportal in seinem Ticker übrigens auch nicht bewertet. Die Roosters sind also vom Schiri auf die Verliererstrasse geschickt worden, die Moral der Mannschaft stimmt und wer wei...
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 20:49
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

DaMa hat geschrieben:Au nein, jetzt hat Augsburg 5 gegen 3 Überzahl, Classen muss runter wegen Spielverzögerung :evil:
Das gibt es in der Verlängerung wohl nicht, wenn normal 4 gegen 4 gespielt wird, oder..? :floet:
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 20:48
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

Phantom24 hat geschrieben:Was ein Pi... dieser Schweizer!!! Hat der schonmal was von Fingerspitzengefühl gehört?
Nee, wohl nicht!
Ach, die Verlängerungserfahrung ist die Gleiche geblieben... :runter:
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 20:44
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

Mit Verlängerungen haben wir ja so unsere Erfahrungen....
Hoffentlich mal heute eine neue Erfahrung..... ;)
Strafe gegen uns, na das gibt es doch gar nicht, brauchen wir denn unbedingt diese Schweizer?
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 19:54
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

Norm Maracle macht offensichtlich eine gute Arbeit
vielleicht hat das Gejohle bei seinem Tanz ihn ja irgendwie motiviert.. :D
von Emmi08
So 4. Jan 2009, 19:45
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55224

Re: AEV - Iserlohn

1:2 uih.....
Unser aller Dank geht wohl in die Schweiz, lt . Mirko... :D