Die Suche ergab 246 Treffer

von Iceland
So 31. Jul 2016, 12:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

So siehts aus, stimme dir voll zu JudgeDark... Dieses Mike York Thema ist vorbei Leute, wie oft noch ? Wir werden schon eine starke Mannschaft aufs Eis bringen die um die Playoffs kämpfen wird, da bin ich mir ziemlich sicher... Nur hoffe ich das wenn wir schon große Spieler holen die dann auch körpe...
von Iceland
Di 12. Jul 2016, 19:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Diese Woche wird ein weiterer Neuzugang vorgestellt, es soll ein Stürmer sein!

Das mit M.York würde mich echt sehr überraschen, aber das Thema York wurd auch letztens bei unserem Krombacher Partner diskutiert.
von Iceland
So 19. Jun 2016, 12:50
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 693
Zugriffe: 309956

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Kommt von uns aus Iserlohn! Aber gegen Ingolstadt sich da durchzusetzen wird sehr schwer!
Ganz starker Center, technisch versiert, sehr beweglich, gutes Auge mit Aussicht auf deutschem Pass da der Vater aus Deutschland kommt...
von Iceland
Mo 6. Jun 2016, 10:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Der DEL TOP TRANSFER gehört dieses Jahr den Roosters meine lieben! :tschakka: Soll diese Woche was kommen! Aktuell sind die Spieler einfach mega teuer, jeder Berater zockt um jeden Euro aber wenn es Richtung Saisonstart geht, ist Roosters Zeit :floet: Gehe fest davon aus das wir kommende Saison wied...
von Iceland
Fr 1. Apr 2016, 11:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Mike York tut weh! Schade, unser Captain "MUSS" leider vom Board gehen! Alles andere ist okay bzw verständlich, wobei ich bei Sylvester damit gerechnet hätte das man ihn noch behalten will! Er hat im Roosters Trikot immer 100% gegeben & fand ihn auch ganz gut soweit! Wünsche allen Abgängen & ihren F...
von Iceland
Do 31. Mär 2016, 11:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Die Mannschaft hat in den Playoffs versagt! Petersen war ein kleiner Teil davon, habe keinen Spieler gesehen der in TOP Form war, einige waren sicherlich bemüht & gewillt aber mehr auch nicht! In den Playoffs musste halt 120% bringen sonst reicht es nicht, wenn man das liest von wegen Spieler waren ...
von Iceland
Fr 25. Mär 2016, 13:00
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 141854

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:3

Hallo Jungs,

wo bekomm ich für morgen noch schnellstmöglich eine Karte für unseren Gästeblock her ?

Bin beruflich in Hannover zur Zeit & mache mich morgen von hier aus direkt auf dem Weg nach Nürnberg!

Danke für die Hilfe & Tips
von Iceland
Mi 23. Mär 2016, 19:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Fanmarsch zum Seilersee! Game Five!
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Fanmarsch zum Seilersee! Game Five!

Morgen um 19.30Uhr geht es um alles oder nichts! Bis jetzt sind die Playoffs eine herbe Enttäuschung das ist mir total bewusst! Ich bin nach dem Spiel in Nürnberg noch immer total fassungslos, sauer, mega enttäuscht & hab nach wie vor keine erklärung für den scheiß von gestern Abend! Liegts an Pasan...
von Iceland
Di 22. Mär 2016, 20:32
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 141854

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Unglaublich was ich da sehe !!! Absolut Chanchenlos, Glück das es nur 0:3 steht... Das Powerplay grauenhaft, keine Ideen, keine Schüsse von der blauen! Nürnberg setzt ein Zeichen nach dem anderen! Cote wurd mal schön gecheckt & blieb kurz liegen! Kommen überhaupt nicht zurecht mit Nürnberg, sie lieg...
von Iceland
Mo 21. Mär 2016, 19:16
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 141854

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Habe mich heute auf der Arbeit mit einem Arbeitskollegen mehr mit den Roosters beschäftigt als mit meiner Arbeit! :D Zu gestern, ich weiß hätte wenn gibt es nicht aber: Macht Jaspers gestern das 2:2 steht die Halle Kopf, die Jungs bekommen neue Kräfte & gewinnen das Ding! Das 1:3 begünstigt durch de...
von Iceland
Sa 19. Mär 2016, 18:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Jared Ross zu den Roosters ?

Letzte Woche habe ich von einem Ingolstädter Freund die Nachricht bekommen das Jared Ross die Panther verlässt & jetzt ist es auch offiziell so bekannt geworden!

Wien, Straubing & auch die Roosters sollen starkes Interesse haben!

Bin mal gespannt!
von Iceland
Di 8. Mär 2016, 00:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Da ich mich in der Kategorie Spielertransfers, Vertragsverlängerung etc so gut wie nie getäuscht habe kann ich euch sagen das die Roosters an Wolf dran sind! Nachdem uns Macek(München), Teubert(Nürnberg), Petersen(Berlin) sicher verlassen werden, was mit York ist der hier TOP verdient weiß man auch ...
von Iceland
So 28. Feb 2016, 19:08
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.02.2016 - ING vs. IEC - DEL 2015/2016 - 49. Spieltag 5:2
Antworten: 109
Zugriffe: 14686

Re: 28.02.2016 - ING vs. IEC - DEL 2015/2016 - 49. Spieltag

Ich denke die von einigen erwartete Niederlage ist leider eingetreten... Lange darüber nach zu denken ist sowieso nicht, Mittwoch wartet das nächste schwere Spiel auswärts in Mannheim! Die nach 2 Siegen gegen die DEG & Freezers wieder besser drauf sein dürften! Zumindest haben die anderen oben auch ...
von Iceland
Di 9. Feb 2016, 23:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Fischer & Seidenberg haben beide schon bei den Roosters unterschrieben! Seidenberg hätte man in Topform wohl nie verpflichten können, die Roosters sollen den Deal während seiner Verletzung im Dezember eingetütet haben! 2 Jahres Vertrag soweit ich weiß! Das gleiche gilt für Fischer, der in Mannheim n...
von Iceland
Mo 8. Feb 2016, 21:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Pasanen geht davon aus das die hälfte der Mannschaft im Sommer ersetzt werden muss!

http://ikz.m.derwesten.de/dw/sport/loka ... ice=mobile
von Iceland
Mo 8. Feb 2016, 19:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Danke dir!

Ja beim nächsten mal pack ich die Quelle dazu! :rauf:


http://hockey-news.info/de/del-iserlohn ... hn-1025411
von Iceland
Mo 8. Feb 2016, 18:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Nach übereinstimmenden Informationen unserer Zeitung und des Fachmagazins „Eishockeynews“ haben die Roosters für die kommende Saison einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Von den Adlern Mannheim soll der ehemalige Nationalverteidiger Christopher Fischer an den Seilersee wechseln. Kommentier...
von Iceland
Mo 8. Feb 2016, 10:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Der Markt gibt auch nicht viel her an guten deutschen Verteidigern! Die absoluten TOP Verteidiger der Liga mit deutschen Pass bekommste halt nicht nach Iserlohn! Fischer ist ein defensiv sehr guter Verteidiger, läuferisch sehr stark mit gutem Passspiel der bei uns deutlich mehr Eiszeit bekommen würd...
von Iceland
Mo 8. Feb 2016, 06:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

Eishockey News:

Iserlohn: Kommen Rome und Fischer?
Zurück in der Erfolgsspur und Gerüchte über Neuzugänge - Außerdem: Brooks Macek im Interview: "Platz vier sollten wir verteidigen - das wäre super"


Dann hatte ich mit Christopher Fischer wenns den so kommt nicht ganz unrecht :tschakka: :baeh:
von Iceland
So 7. Feb 2016, 21:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343043

Re: Kader 16/17

War auch Ironie, weil davor von Pielmeier Köppchen Pätzold geschrieben wurde! :baeh: