Die Suche ergab 81 Treffer

von Steini
Di 28. Jul 2009, 22:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Tickets
Antworten: 7
Zugriffe: 6359

Re: Tickets

Der Verkauf für alle Einzeltickets aller Spiele der kommenden Saison beginnt am 14. August um 09:00 Uhr . Vorbestellungen sind nicht möglich. Neben den bekannten Vorverkaufsstellen können Roosters-Tickets ab dieser Saison auch an allen Eventim-Verkaufsstellen in ganz Deutschland erworben werden. st...
von Steini
Di 7. Jul 2009, 10:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Spielplan Saison 2009/2010
Antworten: 12
Zugriffe: 9896

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Original von Tarantel
Da ist das Ding!

http://www.ultras-iserlohn.de/temp/dates.pdf
von Steini
Di 7. Jul 2009, 10:29
Forum: Quatschecke
Thema: Eishockeymanager
Antworten: 12
Zugriffe: 18425

Re: Eishockeymanager

Heute Finalspiele, morgen Start der neuen Saison!
von Steini
Fr 3. Jul 2009, 16:34
Forum: Quatschecke
Thema: Eishockeymanager
Antworten: 12
Zugriffe: 18425

Re: Eishockeymanager

R00sterfabio97 hat geschrieben:kann mir jemand sagen
wann die nächste saison stattfindet habe den ehc sauerland
Momentan laufen die Play-Off´s. Diese dauern immer 7 Tage. Momentan ist Tag 4.

Somit wird wahrscheinlich die neue Saison am 07.07. beginnen :-)
von Steini
Mi 24. Jun 2009, 23:16
Forum: DEB
Thema: Alles über den EV Duisburg
Antworten: 175
Zugriffe: 175922

Re: Alles über den EV Duisburg

tennisplatzis hat geschrieben:Sommerloch und Nachrichtenflaute gibt's an der Wedau jedenfalls nicht:

Niederländische Liga lockt den EVD

Ob sich für die Herren Selivanov, Alinc und Kollegen da doch noch mal ein Betätigungsfeld auftut...?! :cool:
In Duisburg wird´s halt nie langweilig :D
von Steini
Sa 20. Jun 2009, 11:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Sebästschn J.
Antworten: 9
Zugriffe: 6213

Re: Sebästschn J.

Er ist ein Allrounder und ist immer wieder für Überraschungen gut. Er hat meiner Meinung nach Talent, wurde aber leider zu wenig gefordert. Man sollte ihn schon öfter einsetzen und ihn unterstützen. Dann bin ich überzeugt, das er uns weiter helfen kann und vieleicht eine Saison später schon zur bes...
von Steini
Sa 20. Jun 2009, 09:55
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tapper als Co-Coach
Antworten: 18
Zugriffe: 20125

Re: Tapper als Co-Coach

Brad Tapper Fan hat geschrieben:Gibts es inzwischen irgendwelche neuen Informationen in Sachen Tapper??
Gebe es welche, würde man sie bestimmt in hoher Anzahl hier finden... :floet:
von Steini
Do 11. Jun 2009, 20:37
Forum: Quatschecke
Thema: Eishockeymanager
Antworten: 12
Zugriffe: 18425

Re: Eishockeymanager

Ist wirklich ganz nett gemacht bis jetzt.
Sind schon einige Funktionen eingebaut und es wird ständig daran gearbeitet.

Übrigens beginnt morgen eine neue Saison ;-)
von Steini
So 22. Mär 2009, 22:48
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Alex Dück ohne Zukunft bei den Roosters
Antworten: 0
Zugriffe: 2564

Alex Dück ohne Zukunft bei den Roosters

Alex Dück ohne Zukunft bei den Roosters? Iserlohn - Er ist ohne Zweifel der Pechvogel der vergangenen Roosterssaison – Verteidiger Alexander Dück. Probleme mit Cheftrainer Steve Stirling machten seine letzte Spielzeit am Seilersee zu Hölle. Vom ersten Spieltag bis in den Dezember hinein, gab der De...
von Steini
Di 17. Mär 2009, 12:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 125133

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Sascha112 hat geschrieben:...denke ich schon das an den Gerüchten was dran ist, das er nach Hemer zieht. Daher wird er ja sicherlich keinen Verein suchen der weit weg ist. 2.Liga könnte ich mir schon vorstellen...
Widersprichst du dir da gerade vielleicht selber? :floet:
von Steini
Mo 9. Feb 2009, 22:18
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: "Übertriebene Härte"-A. Brandts Kolumne auf Eishockeynews.de
Antworten: 78
Zugriffe: 54062

Re: "Übertriebene Härte"-A. Brandts Kolumne auf Eishockeynews.de

Earl_Bruce hat geschrieben:Harsefeld in der Hessenliga :schock:

Kann ich mir eher nnicht vorstellen :gruebel:
Landesliga Niedersachsen:
Adendorfer EC 1b
EHC Bremerhaven
REV Bremerhaven 1c
Harsefelder EC
OSC Leer
von Steini
Mo 9. Feb 2009, 14:03
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: "Übertriebene Härte"-A. Brandts Kolumne auf Eishockeynews.de
Antworten: 78
Zugriffe: 54062

Re: "Übertriebene Härte"-A. Brandts Kolumne auf Eishockeynews.de

Die Parole lautet: Nie mehr in die „Blaue Lagune“! Wir verbeugen uns tief vor den Japanern. Nach dem 7:1 hatten wir noch gelästert, dass sie ihre Ehre wohl nur durch Suizid wieder herstellen können, aber am Samstag hauten sie sensationell die Slowenen weg und machten den Weg für unsere Jungs frei. ...
von Steini
Mo 9. Feb 2009, 13:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 37636

Re: neues Fanlied für den IEC

Man kann den Song jetzt auf Radio-Mk runterladen:

http://www.radio-mk.de/tmp/IEC-Fansong.mp3
von Steini
Do 29. Jan 2009, 16:59
Forum: NHL
Thema: Red Wings: Spielen bis ins Grab
Antworten: 12
Zugriffe: 11177

Re: Red Wings: Spielen bis ins Grab

al hat geschrieben:Wenn ich nen 12-Jahres-Verträg über $72 Mio. bekäme, täte ich auch nicht Nein sagen. Aber abwarten, das CBA läuft wann aus? 2012?
gültig bis 15. September 2011
von Steini
So 25. Jan 2009, 22:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)
Antworten: 63
Zugriffe: 33135

Re: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)

Micha18 hat geschrieben: Mit Norm im Tor wäre das Dingen für uns ausgegangen.
Reine Spekulation
von Steini
Sa 17. Jan 2009, 12:54
Forum: Tops & Flops
Thema: Fischhappen gg. Iserlohn
Antworten: 3
Zugriffe: 4732

Fischhappen gg. Iserlohn

Tops: - Basti, wirklich gute Saves, gerade im 1.Drittel - Hommel, Rupprich, Simon - Stimmung im Gästeblock Flops: - bäh, dieser Bierersatz - "Pussy"-Eishockey, stellenweise mehr Eiskunstlauf als Eishockey - Stimmung von Köln, wenn man es überhaupt so nennen kann... - Abwehr bei den Gegento...
von Steini
Mi 14. Jan 2009, 11:57
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 592
Zugriffe: 454269

Re: Alles über die Kölner Haie

Toyota streicht Haien Luxus-Autos Von UWE BÖDEKER, THOMAS GASSMANN und STEFAN SCHAFFNER Köln – Die Kölner Haie am Boden. Nach EXPRESS-Informationen wird Partner Toyota in Zukunft keine Luxus-Wagen der Hausmarke Lexus an den Klub ausliefern. Die Haie werden wohl nur noch Kleinwagen fahren http://www...
von Steini
Di 13. Jan 2009, 22:48
Forum: DEB
Thema: Alles über den EV Duisburg
Antworten: 175
Zugriffe: 175922

Re: Alles über den EV Duisburg

Ja sowas in der Art...

...das hört sich so´n bisschen an wie:
"Ausverkauf wg. Geschäftaufgabe. Bis zu 50% Rabatt!!"
Bild