Die Suche ergab 218 Treffer

von NorMa
Mo 9. Nov 2009, 14:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Ihr seid die katastrophe
Antworten: 36
Zugriffe: 27197

Re: Ihr seid die katastrophe

was für ein geiles thema:D die ganze Schuld auf uns schieben war klar:D aber naja ich finde es trotzdem lustig ,dieses forum zu lesen:D
von NorMa
So 6. Sep 2009, 13:21
Forum: Tipprunde
Thema: tigers vs roosters
Antworten: 4
Zugriffe: 5049

Re: tigers vs roosters

Wird auf jeden schwer auch wenn die 6:0 verloren haben aber ich tippe:
:str: 3 :iec: 4 n.V
von NorMa
Fr 4. Sep 2009, 14:25
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 8567

Re: Karten

Danke ich hoffe wann macht die Abendkasse auf?
von NorMa
Fr 4. Sep 2009, 14:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009
Antworten: 43
Zugriffe: 25475

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009

Man da kommt vorrüber gehnt nicht erreichbar-.- nun ich habe auch keine lust dahin zu gehen und dann zu erfahren das keine karten da sind
von NorMa
Fr 4. Sep 2009, 14:08
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 8567

Karten

Gibt es noch Karten füe heute abend an der Abendkasse?
von NorMa
Fr 4. Sep 2009, 14:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009
Antworten: 43
Zugriffe: 25475

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009

Gibts noch Karten bitte eine schnelle antwort
von NorMa
Do 7. Mai 2009, 08:15
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 727235

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

al hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:Und Kassel ist vom Sauerländer Upland auch nicht sooo weit weg. :D
Aber von NRW dann irgendwie doch wieder..
:D
von NorMa
Mi 22. Apr 2009, 08:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 17332

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Nu sei doch nicht so pessimistisch! ;) Mal im Ernst die werden schon was machen und häufig sind Spieler dazächlich besser als man denkt. Siehe Wolf oder wie du geschrieben hast Traynor. Iserlohn hatte so einige die einen Vertrag hatten und nach einer Saison zu Mannheim, Köln usw gewechselt sind. Ma...
von NorMa
Di 21. Apr 2009, 08:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126401

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Der geht doch net nach Österreich was soll der denn da...
von NorMa
Di 21. Apr 2009, 08:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 17332

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

...und eben auch i.d.R. mehr Kritik einstecken. ;) Wenn einer die Musik bestellt, will er die ja schließlich vernünftig haben und sogar in gewissem Maß auch noch nach seinem Geschmack. Den Gast interessiert es dann nicht, ob's der Chef persönlich war oder sein DJ. Es muß nur vernünftige Arbeit abge...
von NorMa
Fr 2. Jan 2009, 16:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47940

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Um es kurz zu fassen: Ja, er ist erkrankt und es ist nichts schlimmeres ! Ihm wird geholfen und er wird auch wieder gesund ! Danach kann er entscheiden ob er wieder Hockey spielt, und jeder der Ihn kennt weiß das Hockey sein leben ist ! Wünsche den Iserlohn Roosters und seinen Fans einen guten Ruts...
von NorMa
Sa 15. Nov 2008, 19:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Robert Müller
Antworten: 12
Zugriffe: 9491

Re: Robert Müller

es kam auch gerade im Tv auf den Sender WDR !!! ich finde es sehr gut wenn man sich beim nächsten Heimspiel sich dort beteiligen sollte !!
von NorMa
Mi 12. Nov 2008, 18:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Robert Müller
Antworten: 12
Zugriffe: 9491

Re: Robert Müller

von NorMa
Mi 12. Nov 2008, 18:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Robert Müller
Antworten: 12
Zugriffe: 9491

Robert Müller

Die Idee wurde schon einmal vom Fanprojekt der Kölner Haie umgesetzt; auch sehr erfolgreich. Geht um folgendes: http://www.haie-fanprojekt.de/wordpress/wp-content/uploads/dennis/ 2008/09/80_mueller.pdf Ausdrucken und beim Heimspiel eurer Mannschaft während den Starting-Six hochhalten! Wir, die DEG-F...
von NorMa
Do 30. Okt 2008, 18:01
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn vs. Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4908

Re: Iserlohn vs. Berlin

wird schwer aber Berlin ist bestimmt noch K.O und dnkt an die Niederlage.... also sind sie zu knacken ! Ist zwar eine harte Nuss aber mit der Heimstärke und den Fans klappt das !! 4-3
von NorMa
Mi 22. Okt 2008, 18:06
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Masken
Antworten: 1
Zugriffe: 2465

Masken

Gibt es Bilder von allen Masken ?! wäre mal intersiiert wie die aussehen! Danke
mfg NorMa
von NorMa
So 19. Okt 2008, 19:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626671

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

was mit norm ist der verletzt ?!
von NorMa
Sa 18. Okt 2008, 11:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626671

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Willkommen zurück !!! :jump: :jump: :jump: :jump: Euer Wiederkommen kann dem mittleren Block nur guttun. Dieser Block war nur noch ein Schatten seiner selbst. Jeder gegen jeden.:runter: Der Rest auf den Stehtriebühnen kam scheinbar (teilweise) nicht zum Eishockey schauen, sondern nur um sich verbal...
von NorMa
Mi 15. Okt 2008, 13:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626671

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

So jetzt möchte auch ich mal etwas zu dem Thema beitragen,nachdem ich das alles schon eine lange Zeit verfolge! ;) Ich bin kein aktiver Eishallengänger aber ein aktiver Beobachter der Roosters sowie der Fanscene im allgemeinen! Ich bin selbst schon beim ECD und dann beim Iserlohner EC aktiv Fan gew...
von NorMa
Mi 15. Okt 2008, 13:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108323

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:hoffen wahr doch mal das die uci bis da hin wieder in die halle darf und mit fahren kann nach :ing: vs :iec:
Jo :baeh: