Die Suche ergab 5 Treffer

von Gecco HH
Mo 22. Dez 2008, 09:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 258216

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Da ihr ja so auf ehemalige Hamburger steht, hätten wir da noch'n Trainer (Bill Steward) der einen Job sucht :D
von Gecco HH
Di 19. Feb 2008, 15:46
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Martin Walter bald in Rooster
Antworten: 17
Zugriffe: 17486

Re: Martin Walter bald in Rooster

Hurra Hurra :jump: Dann sind wir ihn endlich los, er ist bei uns fas immer für ein Gegentor gut :tschakka: Legendär sind auch seine Checks die er versucht, aber leider dabei immer selber abprallt und auf'n Hintern sitzt. Ich Wünsche euch viel Spass mit ihm :baeh: 8 Walter, Martin D Spiele 32 Tore 2 ...
von Gecco HH
Mo 4. Feb 2008, 12:30
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 731613

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Gestern war auf ndr 90,3 (Hamburger Regional Sender) eine Reportage über die Hamburg Freezers dran. Da haben sie Bob Leslie und Bill Stewart über die Aktuelle Situation gefragt,und Leslie sagte das Delmore und Pelletier mit Vertragsauflösungen zu rechnen haben. Auserdem sagte er das er in Verhandlun...
von Gecco HH
So 3. Feb 2008, 16:30
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 731613

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Moin in einer Hamburger Zeitung ist der Name Wolf gefallen..... Gerüchte um Iserlohns Michael Wolf halten sich hartnäckig. http://www.welt.de/hamburg/article1623081/Freezers-Fans_verhoehnen_das_eigene_Team.html Wisst ihr etwas, hat er nicht gerade bei euch verlängert? Ach ja was sind in der DEL sch...
von Gecco HH
Sa 2. Feb 2008, 12:14
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 731613

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Moin in einer Hamburger Zeitung ist der Name Wolf gefallen..... Gerüchte um Iserlohns Michael Wolf halten sich hartnäckig. http://www.welt.de/hamburg/article1623081/Freezers-Fans_verhoehnen_das_eigene_Team.html Wisst ihr etwas, hat er nicht gerade bei euch verlängert? Ach ja was sind in der DEL scho...